Dämonen in Gegenstände bannen

Werbung:
@ Remigius: Findest du dein vorhaben eigentlich nicht ein bisschen fies den geistigen Wesenheiten gegenüber, um es mal milde zu formulieren?
 
Du willst ein Zauberer sein und Dämonen bannen? Geh mit mehr Respekt an die ganze Sache heran, sonst wirst du dich noch wundern, wer wen bannt...

Wenn du Hilfe brauchst, warum bittest du nicht um Hilfe?
 
Das habe ich auch gelesen. Dachte trotzdem es wäre Dein "Beruf" und Du hättest es einfach nicht nötig zu arbeiten. Soll es ja auch geben.

Deine letzte Aussage war leider einfach nur arrogant und dumm. Nur weil Du Dich so entschieden gegen irgendwelche Zusammenschlüsse aussprichst, muss es nicht grundsätzlich schlecht sein. Aber nur so Deiner Info. Bei uns gibt es nur eine verwaltungstechnische Hierarchie. Keiner erzählt was gut ist oder was nicht und es gibt keine höheren Geschwister. Ich nehme mal an Du wirst in Deinen Kursen auch Dein Wissen weitergeben. Und tolle Sachen zum Thema "Kerzenmagie" erzählen...:sleep3:

Das hättest Du auf unseren Webseiten lesen können.

Frater,

schade daß dir dein Orden kein bisschen "Contenance" beigebracht hat. Sonst würdest du über so manchen Dingen stehen. Aber wenn du nur 18 jährigen was beibringen möchtest, hast du wohl - trotz allen Dämonen und Geistern - was im Leben versäumt.

Orden hin und freifliegende Hexe her. Jede-r hat seinen Weg und desshalb haben wir "Esoteriker" es besonders schwer in dieser Welt, weil wir selbst nicht dazu in der Lage zu sein scheinen, den gemeinsamen Weg in Liebe zu gehen. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue
 
Orden hin und freifliegende Hexe her. Jede-r hat seinen Weg und desshalb haben wir "Esoteriker" es besonders schwer in dieser Welt, weil wir selbst nicht dazu in der Lage zu sein scheinen, den gemeinsamen Weg in Liebe zu gehen.
Ach bezeichnest du dich denn überbegrifflich als Esoteriker und gehst immer den Pfad von Liebe, Weisheit und Tugend?
Ist es nicht auch in gewisser Weise weise, einfach mal stillschweigend zu schauen, was jemand anderes so von sich gibt, auch wenn es einem nicht zwingend gefällt, vor allem dann, wenn es einen letztlich noch nicht mal selber betrifft? Dazu gehört auch, sich nicht immer wie ein Oberlehrer hinzustellen und das Gegenüber auf vermeintliche Fehler aufmerksam zu machen, vor allem, wenn man selber auch nicht so überaus vollkommen ist.
Denn das was man von anderen einfordert, muss man selber auch erstmal im Stande sein zu erbringen. Und darin liegt für mich die Weisheit der Worte. :)

Richtig ist, jeder geht seinen Weg, manchmal dauert es allerdings auch ein wenig, sich wirklich dessen bewusst zu sein und danach zu leben und von gemeinsamen Weg in Liebe kann auch keine Rede sein grad schon nicht unter den sogenannten Esos.
Denn da wird mehr von Liebe gefaselt und geheuchelt, wie sie dir sonstwo auch nur annähernd im real life begegnet.

Palo
 
Was soll den ein Dämon besser können als ein Mensch?o_O?

Also ein Brot kann Schimmeln aber ein Dämon...ähm....ja.....
 
Frater,

schade daß dir dein Orden kein bisschen "Contenance" beigebracht hat. Sonst würdest du über so manchen Dingen stehen. Aber wenn du nur 18 jährigen was beibringen möchtest, hast du wohl - trotz allen Dämonen und Geistern - was im Leben versäumt.

Orden hin und freifliegende Hexe her. Jede-r hat seinen Weg und desshalb haben wir "Esoteriker" es besonders schwer in dieser Welt, weil wir selbst nicht dazu in der Lage zu sein scheinen, den gemeinsamen Weg in Liebe zu gehen. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue

:lachen:

1.) Brauche ich keinen Orden, der mir Contenance beibringt. Dafür sind wir auch nicht gerade bekannt.

2.) Zum Thema Contenance. Deine erste Antwort auf die Fragestellung dieses Threads war:

Zitat Gandalf : "Deine Reife zeugt schon mal davon, daß du nicht mal in der Lage bist, einen Kreis zu schlagen."

Das war nur einer der "netten" Sätze....

3.) An Deiner Fähigkeit Texte im Ganzen zu erfassen, solltest Du wirklich arbeiten. Nicht ich möchte 18jährigen was beibringen, sondern den Mitgliedern unseres Ordens, die das 18 Lebensjahr vollendet haben, lehren wir gewisse Dinge.
Achja, sich alles gefallen zu lassen, gehört nicht dazu.

4.) Über meine Erfahrung mit Dämonomagie und darüber, was ich im Leben verpasst habe oder nicht, kannst Du denke ich keine Aussage treffen.

In diesem Sinne,

Licht und Liebe und was alles dazugehört...

Frater 543
 
Werbung:
Zurück
Oben