Da soll noch einer behaupten, nach dem Tod käme nichts ...

Werbung:
Hallo Axel,

also magst du zum Thema selbst nix mehr sagen und hängst dich vorlieber an einer netzgängigen Schreibweise auf?

Okeeeee...

Loge33
 
Hallo,

oh, ich möchte mich gerne weiter äussern, nur ich ziehe wie gesagt die "einfache, verständliche" Schreibweise vor.

Liebe Grüsse

Neneee.

DAS

Zitat von Loge33
Eben. Und Erfahrung braucht Gedächtnis, Speicherkapazität und das ist zwiespältig. Die Art. Das meinte ich.

Aber wie meinst du ist das mit 'Wissen'?
Hallo,

Du wirst "Wissen", das Du nichts mit dem Körper zu tun hast, sondern ihn nur benutzt um Erfahrungen zu machen.

Liebe Grüsse
war dein letztes Antwortpost zum Thema. Da hast du Vorausgaben gemacht in der Hoffnung, dass es jemand interpretiert ... imho. ;)
 
Wie gesagt, es gibt keine. Ich leide nicht unter Halluzinationen, also muss alles real sein. Konnte mich auch schon teilweise an frühere Leben erinnern.
Was denkst du daruber?

Hallo Astro!

Mir sind auch sehr viele Dinge passiert, die darauf hindeuteten, es gäbe ein Leben nach dem Tod.

Der eigentliche Beweis für mich kam durch eine Botschaft von einem Verstorbenen, die sonst niemand wissen konnte, das war absolut genial.

Aber: Dieser Beweis war für MICH ein Beweis, jeder andere würde den vielleicht negieren.

Ich denke, es ist gar nicht wichtig, ob andere das so sehen wie ich. Ich hatte auch vor 43 Jahren ein Nahtoderlebnis, war aus meinem Körper draussen und spürte mich trotzdem, obwohl mein Körper ohne Puls unter mir lag. Darum weiss ich auch - für mich - dass ich sehen, fühlen und denken kann, auch wenn das rein technisch nicht möglich ist, denn meine Augen, mein Körper, mein Gehirn - sie lagen woanders zu dem Zeitpunkt.

Aber wie soll man solche Sachen "beweisen" - das geht gar nicht. Und darum ist es mir auch nicht wichtig. Ich weiss, was ich erlebt habe und hab damit kein Problem, wenn jemand anderer sagen würde, das bildest Du Dir ein. Ist auch ok. Jeder soll denken, wie er will.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo Loge33,

Du als "Person" scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein, das freut mich für Dich.
Traurig nur wie man sehen kann, was die "Schlauheit" mit manchen Personen machen kann.

Liebe Grüsse
 
Hallo Astro!

Mir sind auch sehr viele Dinge passiert, die darauf hindeuteten, es gäbe ein Leben nach dem Tod.

Der eigentliche Beweis für mich kam durch eine Botschaft von einem Verstorbenen, die sonst niemand wissen konnte, das war absolut genial.

Aber: Dieser Beweis war für MICH ein Beweis, jeder andere würde den vielleicht negieren.

Ich denke, es ist gar nicht wichtig, ob andere das so sehen wie ich. Ich hatte auch vor 43 Jahren ein Nahtoderlebnis, war aus meinem Körper draussen und spürte mich trotzdem, obwohl mein Körper ohne Puls unter mir lag. Darum weiss ich auch - für mich - dass ich sehen, fühlen und denken kann, auch wenn das rein technisch nicht möglich ist, denn meine Augen, mein Körper, mein Gehirn - sie lagen woanders zu dem Zeitpunkt.

Aber wie soll man solche Sachen "beweisen" - das geht gar nicht. Und darum ist es mir auch nicht wichtig. Ich weiss, was ich erlebt habe und hab damit kein Problem, wenn jemand anderer sagen würde, das bildest Du Dir ein. Ist auch ok. Jeder soll denken, wie er will.

Liebe Grüße
Suena


Hallo Suena,

da stimme ich Dir voll zu.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
dann lass mal hören was Du weißt. Erzähle doch mal woher Du weißt, das es "danach" aus ist.
Das hat sich darauf bezogen dass du gesagt hast das hat mit glauben nix zu tun. Nein. Ich glaube dies, du glaubst das, das finde ich interessant sonst würde ich es nicht lesen. Aber wenn du mit sowas kommst verliere ich das Interesse.

Es gibt mir ein tiefes Glücksgefühl, dass ich einfach weiß, dass mit dem Tod nichts zu Ende geht und es betrübt mich, dass ich das nicht an andere weitergeben kann.
lg Siriuskind
Genau das ist es: Man glaubt das was man gerne glaubt, also von Objektivität keine Rede.
Dem Weitergeben stehen alle die im Wege die die sagen das ist so und das muss so sein und ich weiß es und alle andere sind dumm. Und davon gibt es leider viel zu viele, Axel ist einer davon.
Aber: Dieser Beweis war für MICH ein Beweis, jeder andere würde den vielleicht negieren.

Ich denke, es ist gar nicht wichtig, ob andere das so sehen wie ich.
...
Aber wie soll man solche Sachen "beweisen" - das geht gar nicht. Und darum ist es mir auch nicht wichtig. Ich weiss, was ich erlebt habe und hab damit kein Problem, wenn jemand anderer sagen würde, das bildest Du Dir ein. Ist auch ok. Jeder soll denken, wie er will.

Sehr gut ausgedrückt, so kann man miteinander reden.

reetz, Martin
 
Zurück
Oben