Da soll noch einer behaupten, nach dem Tod käme nichts ...

Werbung:
Habe hier einen interessanten beitrag
wewewe.sat1.at/kerner/videos/videoplayer/41338
(wewewe mit www ersetzen)

sogar die polizei arbeitet mit diesem medium zusammen. er klärte einen mord auf,...

wieviele beweise braucht man noch?
 
Hallo,

Du wirst "Wissen", das Du nichts mit dem Körper zu tun hast, sondern ihn nur benutzt um Erfahrungen zu machen.

Liebe Grüsse

Was heisst das aber?
Ich meine konkret, dass ich mein Körper BIN ... und also auch s\meine Hinterlassenschaften oder Geistegegenwart, imho. Es mag etwas indirekt erscheinen, aber es ist.

Loge33
 
Werbung:
Hallo,

bei der ganzen Thematik kannst Du Glauben vergessen. Wie ich vorher schrieb, wird Dich nur eigenes Erfahren zu "Wahres Wissen" führen.
Danach verfliegt jeglicher Glaube oder Vermutungen. "Du weisst es".

Liebe Grüsse

Wenn es so ist dann weiß ich dass es mit dem Tod aus ist. Alles andere ist zwischen Gerüchten und Wunschdenken angesiedelt.

Nein, ich will im Sinn dieses threads nichts behaupten, das glauben passt hier schon her.
 
Zurück
Oben