Chip, Implantat oder durchgeknallt?

Entschuldigung, wieso wirst du persönlich?
Happy48 hat 3 Antworten vorgegeben und ich habe mich für eine entschieden ... was ist daran falsch?
Genau wissen tut's eh keiner, also darf man doch eine Meinung haben (auch wenn sie vielleicht nicht mit deiner konform ist), oder?
Seltsam dein Ich-hack-jetzt-mal-auf-dich-ein-Posting, aber wenn du's brauchst um dich besser zu fühlen, dann tob dich ruhig aus ....

R.


Wenn es soetwas wie Entführung von Außerirdischen wirklich gibt und wir unsere Mitlebenden auf diesem Planeten nicht ernst nehmen und helfen finde ich das echt radikal.

Genau wissen tuts keiner. Ja.

Aber stellt euch das mal vor. Man kann es nicht beweisen, niemand glaubt einem. Das zu belächeln ist der Hochverrat der eigenen Rasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben