Telepathie, Ping, Kontakt

Hallo ihr Lieben!

Habe vor gehabt es mit der Puls Methode zu versuchen und ihn damit irgendwie zu erreichen. Ich lag also im Bett, atmete tief ein uns auf bis ich in einem Meditationszustand war. Dann stellte ich mir ihn ganz genau vor, auf einmal hatte ich so einen hochfrequentigen Ton im Ohr, der aber nach ein paar Sekunden wegging. Das klappte alles so super dass ich im Geiste neben ihm stand und ihm ins Ohr flüsterte er soll sich melden. Plötzlich hörte ich so ein Rauschen im Ohr, das immer lauter wurde und dann einen leisen Knall. Dann wars vorbei, es wurde so hell vor Augen, dass ich sie aufmachen musste. Hab mich richtig erschrocken.

Was meint ihr? Hat das geklappt? Soll ich weitermachen? Eine andere Methode versuchen?

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Antworten!

Meiner Meinung hat das mit der Telepathie funktioniert. Habe mit dem auch auch schon meine Erfahrungen gemacht. Damals wusste ich nicht das es Klappt. Ich habe insgeheim meine Lüste auf die Art mit jemanden ausgelassen ohne ihn darauf anzusprechen, weil ich nicht wusste wie er reagiert. Meine Bestätigung habe ich gefunden anhand dem was er so schrieb.
 
Werbung:
@Maurizio Irgendwie so aufwühlend, aber doch beruhigend. Als ob alles schon so kommen wird wie es kommen soll. Als hätte ich die Zügel aus der Hand gegeben. Aber gleichzeitig so als wäre ich wie in Watte gewickelt und mache einfach nur alles automatisch, der heutige Familienbesuch z.b. Ich denke an ihn und es fühlt sich an als wäre er da bzw. als würde jeden Moment das Telefon klingeln. Ich habe Angst, dass ich mich mit meinem Gefühl der Verbundenheit getäuscht habe... Aber ich habe ihn gestern doch so nahe gespürt... !?

@Karlimering Er hat sich bei mir (noch) nicht gemeldet, woher weiss ich dass es auch funktioniert hat, bzw. was genau bei ihm angekommen ist?

"Wie kann ich seine Gefühle für mich wahrnehmen?" ist die große Frage.
 
@Maurizio Irgendwie so aufwühlend, aber doch beruhigend. Als ob alles schon so kommen wird wie es kommen soll. Als hätte ich die Zügel aus der Hand gegeben. Aber gleichzeitig so als wäre ich wie in Watte gewickelt und mache einfach nur alles automatisch, der heutige Familienbesuch z.b. Ich denke an ihn und es fühlt sich an als wäre er da bzw. als würde jeden Moment das Telefon klingeln. Ich habe Angst, dass ich mich mit meinem Gefühl der Verbundenheit getäuscht habe... Aber ich habe ihn gestern doch so nahe gespürt... !?

@Karlimering Er hat sich bei mir (noch) nicht gemeldet, woher weiss ich dass es auch funktioniert hat, bzw. was genau bei ihm angekommen ist?

"Wie kann ich seine Gefühle für mich wahrnehmen?" ist die große Frage.
 
Ups, sorry, dass war jetzt zwei Mal... Wollt noch hinzufügen, dass ich seit heute auch noch so einen Kloß im Hals hab, hatte das schon einmal und weiss nicht was das zu bedeuten hat...
 
@Karlimering Er hat sich bei mir (noch) nicht gemeldet, woher weiss ich dass es auch funktioniert hat, bzw. was genau bei ihm angekommen ist?

"Wie kann ich seine Gefühle für mich wahrnehmen?" ist die große Frage.

Ich spühre das irgendwie das eine Verbindung jergwstellt ist. Spühre auch dabei due Nähe der Person. Das merke ich anhand der Schwingung die beim Meditieren aufkommt.
 
@Maurizio Irgendwie so aufwühlend, aber doch beruhigend. Als ob alles schon so kommen wird wie es kommen soll. Als hätte ich die Zügel aus der Hand gegeben. Aber gleichzeitig so als wäre ich wie in Watte gewickelt und mache einfach nur alles automatisch, der heutige Familienbesuch z.b. Ich denke an ihn und es fühlt sich an als wäre er da bzw. als würde jeden Moment das Telefon klingeln. Ich habe Angst, dass ich mich mit meinem Gefühl der Verbundenheit getäuscht habe... Aber ich habe ihn gestern doch so nahe gespürt... !?

@Karlimering Er hat sich bei mir (noch) nicht gemeldet, woher weiss ich dass es auch funktioniert hat, bzw. was genau bei ihm angekommen ist?

"Wie kann ich seine Gefühle für mich wahrnehmen?" ist die große Frage.

Aufwühlend und doch beruhigend? Hört sich nach Arbeit an dir Selbst an. Denke du machst da gerade einen richtig guten Job.:)
Negatives ans Bewusstsein holen(aufwühlen),sich ihm stellen,anschauen,bereinigen und loslassen(beruhigen).
Nur offenbarst du noch eine Angst im Text.... Wenn du möchtest ,schaue ich sie mit dir gemeinsam an,denn auch ich bin durch sie gegangen...
Liebe Grüße
 
Aufwühlend und doch beruhigend? Hört sich nach Arbeit an dir Selbst an. Denke du machst da gerade einen richtig guten Job.:)
Negatives ans Bewusstsein holen(aufwühlen),sich ihm stellen,anschauen,bereinigen und loslassen(beruhigen).
Nur offenbarst du noch eine Angst im Text.... Wenn du möchtest ,schaue ich sie mit dir gemeinsam an,denn auch ich bin durch sie gegangen...
Liebe Grüße

Hm ich weiß auch nicht genau, was jetzt vor sich geht. Ich hatte schon das ganze Jahr über so eine komische "Vorahnung" das was passieren wird. Irgendwas bahnte sich an. Und jetzt hab ich das Gefühl, dass es jetzt das Erlebnis war. Ich möchte und kann noch nicht loslassen und damit den Zauber dieser Zeit und auch der Zeit danach auslöschen. Ich möchte Hoffnung haben, dass er sich bei mir meldet. Dieses Gefühl von einer freudigen Erwartung ist einfach zu schön. Und ich hatte dieses Gefühl so lange nicht mehr bzw. dieses Gefühl der Verbundenheit noch nie. Angst macht mir nur, dass ich mir das einbilde und er mich in der Sekunde vergessen hat, als ich danach durch die Tür bin.

Wie würdest du meine Angst mit mir anschauen?
 
... ps: Heute hab ich wieder versucht an ihn zu denken, aber ich weiß nicht ob da was ankam. Ich spürte nur wie meine Hände warm wurden und sah danach zwei so helle Balken vor den Augen wenn ich schnell blinzelte oder die Augen schnell zu machte.

Dann war ich so müde, dass ich erstmal eine halbe Stunde geschlafen hab. Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy und hatte eine Nachricht von einem Arbeitgeber bei dem ich mich vor ca. einem halben Jahr beworben hatte und den Job damals verschoben habe weil ich die Arbeit nicht so toll fand. Jetzt wollte er ihn mir erneut anbieten, ich habe aber schon einen besseren gefunden.

Und ich bekam, auch heute danach, nach monatelanger erfolgloser WG - Wohnungssuche eine sms von der Person, die in der Wohnung wohnt, die ich am liebsten von allen hätte und bot mir ein Gespräch morgen an.

Ist das Zufall?! Hab ich mich "vertan" und nicht ihn erreicht sondern andere? Ziemlich eigenartig finde ich....
 
Werbung:
Liebe Anatoma

Soweit ich weiß,

das geht leider nicht.

es geht heir nichts rückgängig zumachen.

Und das finde ich gerade hier gut so.

Hier wird eine Geschichte der Menschheit geschieben.

Danke dem Forum dafür.

Telepathie, Ping, Konktakt..

der richtiger Forum eben (aber nur aus meiner Sicht eben).

Mache bitte das Beste daraus!!!

LG
 
Zurück
Oben