Hallo erstmal und gleich eine Frage ;-)

Danke für eure neten Antworten. Naja ich versuche es fleisig weiter aber ich glaube es wird irgendwann klappen da ich scheinbar immer kurz davor bin nur dann kommt wieder diese Aufregung.

Lg

Franci
 
Werbung:
Bei sah (hatte schon ne ganze Weile keine OBE mehr) es eigentlich immer ganz normal aus. Nur das es manchmal eine Art unsichtbare Grenze von dieser zu einer anderen Welt gab.

Beispiel: Ich bewege mich durch meine Wohnung - alles ganz normal wie sonst auch, dann fliege ich raus aus dem Fenster und bin auf einmal komplett woanders.

So war es bei mir auch!
Ich bin immer zielgerichtet den schnellsten Weg durch die Wohnung, durch Wände und geschlossene Fenster auf den Balkon gegangen und habe mich dann in die Luft geschwungen.
Plötzlich war ich dann irgendwo! An einem warmen Tag am Meer, wobei ich die Seeluft atmete und den leichten Wind spürte oder im Winter mal in einer Schneelandschaft, wo ich zuerst mal die Rinde eines Baumes befühlte und dann schnurstracks in ein Haus ging, in ein Zimmer und da war ein Mann, mit dem hatte ich spontan ganz tollen Sex :) !
Einmal war ich in der Zukunft, auf einer Party und ich fragte jemanden, welches Jahr es sei, es war 4 Jahre weiter!
Dann war ich mal in einer menschenleeren kleinen hübschen Stadt, in der alles blitzsauber war und funkelte und strahlte.
Mich selber habe ich nie gesehen, ich interessierte mich auch nicht für mein Aussehen. Ich interessierte mich überhaupt so gut wie gar nicht für das, was ich mir vorgenommen hatte.
Einmal war ich in einem belebten Einkaufszentrum und wollte austesten, ob ich mich die anderen sehen, fuchtelte vor ihren Nasen herum und ging durch sie hindurch. Niemand bemerkte mich!
Da ging ich in eine Konditorei und fing an, wahllos Torten anzuessen, wobei ich eine diebische Freude empfand!
Kennt das auch jemand? Man sieht in einer Konditorei die tollen Torten und möchte von jeder ein kleines Stückchen schmecken, nicht gleich ein ganzes Stück kaufen müssen? Diesen Wunsch erfüllte ich mir astral :) !
Summa summarum: es war spannend, es war unterhaltsam, es war auch abenteuerlich und frei, aber es war nicht weiter bewusstseinsbildend.
Ich wurde dadurch nicht klüger, denn dass ich letzten Endes ein Geistwesen in einem Körper bin, das wusste ich auch vorher schon.
Aber ich wäre gern meinem Schutzengel oder meinem Überich begegnet oder sonst einem Geistwesen und hätte ihm Fragen gestellt in Bezug auf Zusammenhänge oder meine Lebensaufgabe usw., aber das ist nie passiert, obwohl ich am Anfang einer Reise immer ganz laut nach meinem Schutzengel rief.
So laut, dass es in meinen Ohren gellte.
Die Sinne sind ja alle vorhanden, sogar geschärft.

LG
Myra
 
Die Geräusche wo während dem Schwingungszustand war genommen werden sind ganz normal, das sind keine Geister oder sowas wo viele denken. Wenn man den Körper verlassen hat verschwinden diese Geräusche wieder. Wer Schwierigkeiten hat den Körper zu verlassen soll man sich einfach vorstellen man ist ein mit Helium gefüllter Ballon der schwebt, so wie es William Buhlmann beschrieben hat, das hat bei mir auch nach einiger Übung funktioniert
 
Hallo.

Wie lange braucht es bei euch eigentlich durchschnittlich, eh der Schwingungszustand so stark ist, dass man austreten kann?

Grüße
Varnish
 
Werbung:
Zurück
Oben