Wie kann ich es fördern?

Stromerle

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
5
Ort
am Bodensee
Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht, leider nichts gefunden. Falls falsch bitte verschieben.

Wie ich in meiner Vorstellung schon beschrieben habe, mache ich ghosthunting. Ich muß aber gleich dazu sagen, dass wir keine Geister "jagen", sondern wir versuchen die Phänomene erstmal rational zu erklären. Oftmals gibt es aber Dinge, die wir uns absolut nicht erklären können.
Nun, ich kenne 2 Medien, zu denen ich auch wirklich Vertrauen habe. Beide sagten mir, dass ich die Gabe habe, Wesenheiten "bald" sehen zu können.
Ich muß das etwas ausführen, warum ich die Beiden darauf angesprochen habe:
Wenn wir eine PU haben, empfange ich "Bilder". Es ist, wie wenn ich mich an eine Fotographie erinnere. Die Personen, die ich dann sehe, sind dann oftmals die Verstorbenen. Bis jetzt lag ich immer richtig, wenn ich die Person beschrieben habe...
Auch bei mir zu Hause ist jemand, das spüre ich immer wieder. Und selbst mein Mann wundert sich oft, über Schritte, die nicht da sein können, weil die Kinder schlafen. (Die Schritte sind dann direkt bei uns entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer...)

Nun meinten die Medien, dass es irgendwann soweit ist, dass ich die Wesenheiten auch sehen werde. Leider ist das aber noch nicht so.

Nun wollte ich fragen: Weiß jemand von Euch, wie ich diese Gabe ausbauen kann?

Noch was Kleines: Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe ( ich schlafe sehr schlecht ein, also es dauerd wirklich lang), wackelt mein Bett kurz, als ob jemand dagegen läuft. Auch unser kleiner Wohnzimmerschrank, der nie knackste, macht hier komische Geräusche (wir sind im Dezember erst hier hier gezogen, in der alten Wohnung war nie was)
Manchmal hab ich das Gefühl als wenn mir jemand sagen will: Hei, ich bin da! Aber wenn ich die Augen aufmache, sehe ich nichts...


Es ist jetzt alles sicher verwirrend geschrieben, aber es ist grad alles raus gepurzelt :)

Über Antwort bin ich Euch sehr dankbar!

Lieben Gruß
Stromerle
 
Werbung:
hallo stromerle,

hast du die 2 medien nicht dazu befragt? leider kann ich dir dazu keine qualifizierte antwort geben, aber im unterforum "jenseitskontakte und erscheinungen" dürftest du auf jeden fall mehr antworten erhalten, da es dieses thema mehr berührt.
:)
 
Hallo Naninia,

danke erstmal für Deine Antwort!

Sie meinten, je mehr ich mich damit beschäftige, umso intensiver wird es. Da ich ja weiß, dass wir hier jemanden haben, warte ich eigentlich nur noch drauf, aber es passiert irgendwie nichts...

Aber danke für deine Info, ich werd auf jeden Fall mal im Forum nach lesen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben