Telepathie, Ping, Kontakt

Du hast es aber auch toll erklärt, richtig zum nachdenken angeregt. :) ich will ja unbedingt verstehen, was da vor sich geht, vielleicht klappts deswegen mit der Erklärung so gut. :)

Aber sag mir doch bitte noch ob ich das fühlen kann was er über mich fühlt? Oder überschreitet das die Grenze?

Hmm ich sags mal so,wenn es wirklich nur hineinfühlen ist,ja...:)
 
Werbung:
Und wie geht das am besten? :)

Mir fällt ein, dass ich meine Freundin fragen muss was sie damit meint, dass er noch Dinge erledigen muss, bevor er sich meldet. Sie weiss immer sehr gut bescheid, macht das wie gesagt auch teilweise beruflich. Leider sagt sie dann meistens nicht viel dazu, meinst du sie kann das echt wissen, wenn sie sich schon jahrzehnte lang mit solchen Themen beschäftigt?
 
Und wie geht das am besten? :)

Mir fällt ein, dass ich meine Freundin fragen muss was sie damit meint, dass er noch Dinge erledigen muss, bevor er sich meldet. Sie weiss immer sehr gut bescheid, macht das wie gesagt auch teilweise beruflich. Leider sagt sie dann meistens nicht viel dazu, meinst du sie kann das echt wissen, wenn sie sich schon jahrzehnte lang mit solchen Themen beschäftigt?
 
Und wie geht das am besten? :)

Mir fällt ein, dass ich meine Freundin fragen muss was sie damit meint, dass er noch Dinge erledigen muss, bevor er sich meldet. Sie weiss immer sehr gut bescheid, macht das wie gesagt auch teilweise beruflich. Leider sagt sie dann meistens nicht viel dazu, meinst du sie kann das echt wissen, wenn sie sich schon jahrzehnte lang mit solchen Themen beschäftigt?

Vielleicht hat sie diese Gabe,aber dies kann ich nicht wissen... Brauch aber auch zum Glück nicht mehr alles zu wissen.;)
Aber vielleicht hat er ja wirklich noch Dinge zu klären... Er wäre ja nicht der einizige...:)
Dinge klären,bereinigen,in Ordnung bringen um sich der Liebe zu öffnen...
 
Das willst du mir nicht verraten wie das geht, stimmts? :)

Macht auch nichts, ich lass das jetzt mal so stehen und schlaf mal drüber. Das hast du schön gesagt... Der Liebe zu öffnen... Mit dem schönen Gedanken werd ich jetzt versuchen einzuschlafen. :) ich danke dir!
 
Ja, danke der Nachfrage! :) War eine unruhige Nacht, bin mitten in der Nacht aufgewacht weilnich das Gefühl hatte das etwas auf mich zurast. Wie eine Wucht Energie. Dann hab ich noch geträumt, dass mir jemand genau sagt, dass er der Richtige ist. Eigenartige Stimmung, auch heute... Hm....
 
Werbung:
Ja, danke der Nachfrage! :) War eine unruhige Nacht, bin mitten in der Nacht aufgewacht weilnich das Gefühl hatte das etwas auf mich zurast. Wie eine Wucht Energie. Dann hab ich noch geträumt, dass mir jemand genau sagt, dass er der Richtige ist. Eigenartige Stimmung, auch heute... Hm....

Dass sagt meistens der Richtige...:)
Eigenartige Stimmung. Aufwühlend?
Entzugserscheinungen aufgrund des Loslassens?Trennungsschmerz?
 
Zurück
Oben