Chip, Implantat oder durchgeknallt?

Das muss nicht gleich eine Entführung gewesen sein. Was Du beschreibst, wie Du bei geschlossenen Augen zur Stirn blickst, dann schaust Du dahin, wo das 3. Auge sitzt. Also ist es wahrscheinlicher, dass Du durch Dein 3. Auge gesehen hast. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass sich diese Fähigkeit bei geöffneten Augen langsam ausprägt. Vllt. wäre es interessant herauszufinden, ob Du diese Schrift durch Konzentrationskraft verlangsamen kannst.
 
Werbung:
Liebe Christel!

Interessant, was Du da schreibst. Mich hat Dein Beitrag deshalb angesprochen, weil mir dieses Phänomen - ein "Auge" zu sehen - auch passiert.

Mir ist das schon oft aufgefallen, wenn ich z.B. in der Sonne liege und die Augen geschlossen halte - dann sehe ich ein Auge vor mir mit auffallenden Wimpern (?).

Ich hab mir das immer so erklärt, dass es mein eigenes Auge sein muss, was mich dabei immer wunderte war die Perspektive. Denn das Auge ist so sichtbar, als stünde ich davor. Das ist von der Logik her eigentlich nicht möglich.

Ich hab das jetzt kurz ausprobiert, ja - das ist so sichtbar, als sähe ich Auge in Auge.

Allerdings - mit arabischer Laufschrift in diesem Auge ist nix.

Ich habe allerdings, seit ich denken kann, eine Laufschrift generell mitlaufen, in der jeweiligen Sprache, in der ich etwas höre oder spreche. Semi-transparent, also nicht so wie auf einem Papier, sondern nur innerlich sichtbar, ist schwer zu erklären.

Wer nun meint, ich wäre durchgeknallt, bitte. ;)

Es lebt sich gut damit, ich bin sonst eigentlich unauffällig.*grins*

Wer von den Usern hat das schon ausprobiert, was Christel beschrieben hat? Augen zu, Blick nach oben und gucken, was man nach einigen Sekunden sehen kann?

Liebe Grüße
Suena
 
Wer von den Usern hat das schon ausprobiert, was Christel beschrieben hat? Augen zu, Blick nach oben und gucken, was man nach einigen Sekunden sehen kann?

Liebe Grüße
Suena

Das ist das Sehen durch das Ajna, das 3. Auge, 6. Chakra. Unser 3. Auge öffnet sich, wenn wir den Zugang über unsere Zirbeldrüse aktivieren. Das ist Übungssache und bei jedem gibt es leicht unterschiedliche Symptome, wie man diesen "6. Sinn" aktivieren kann. Es ist also auch Übungssache seine Sicht dadurch zu perfektionieren. Freut Euch einfach darüber, dass Ihr scheinbar so leicht den Zugang findet. Manche trainieren Jahre lang und schaffen es trotzdem nicht.

LG
 
Entschuldigung, wieso wirst du persönlich?
Happy48 hat 3 Antworten vorgegeben und ich habe mich für eine entschieden ... was ist daran falsch?
Genau wissen tut's eh keiner, also darf man doch eine Meinung haben (auch wenn sie vielleicht nicht mit deiner konform ist), oder?
Seltsam dein Ich-hack-jetzt-mal-auf-dich-ein-Posting, aber wenn du's brauchst um dich besser zu fühlen, dann tob dich ruhig aus ....

R.


Spiegel im Spiegel

Der Spiegel will spiegeln.
Hat sich im Spiegel in sich verloren.
Spiegelt so, was in ihm ist,
anstatt zurück zu werfen,
was auf seine Oberfläche traf.

So mutet er verschlossen an und haut dort drauf,
wo er sich spiegelnd,
blind geworden ist.

Wo er anstatt des anderen,
sich selber sieht,
und denkt,
es wär ein Feind.

Drum bricht was Freundschaft sein könnt,
bevor es noch begann.

Und andere Spiegel machen dicht,
um ihren Spiegel,
klar zu halten,
vor größerem Schaden zu bewahren.

Ein weiterer Aspekt der Trennung.

Und wenn einer weiter offen hält,
wird ihm Falschheit usw unterstellt.
 
Liebe Happy48,
du hast Angst als "psycho" abgestempelt zu werden, das ist verständlich, aber trotzdem wäre es dringend anzuraten, einmal einen Psychiater oder Neurologe aufzusuchen.
Die Sensationen/Halluzinationen die Du hier beschreibst und die dich belasten, sind typische Anzeichen einer Gehirnstoffwechselstörung! Dagegen gibt es sehr gute Medikamente. Man hört darüber leider oft nur das Negative! Ich kenne viele Leute die gut zurecht kommen und endlich ohne die quälenden Störungen leben können.

Manchmal ist es eine beginnende Psychose. Da du aber diese Empfindungen schon viele Jahre hast und damit zurechtkommst(?) ohne das sie sich verstärken, tipp ich eher nicht auf eine Psychose oder Schizophrenie.
Vermutlich warst du beim Arzt und wurdest gründlich untersucht, da du bereits einen Tinnitus ausschließt. Sprech nochmal dein Arzt an deswegen. Du kommst bestimmt nicht gleich in die "Klappse", keine Angst!
Es gibt viele gute ambulante Möglichkeiten und es ist auch keine Schande wenn man Psychopharmaka nehmen muss.
Es gibt viel mehr psychisch kranke Menschen als man denkt und leider ist das immer noch ein Stigma in unserer Gesellschaft! Dabei sind das oft sehr liebenswerte, kreative und ganz besonders sensible Menschen!

alles Gute für dich, cheeses

Mir platzt hier gleich die Hutschnur Herrschaften.

Es sollte, bei dem was ich von dir hier gerade gelesen habe bei genau den 5 Texten bleiben, die du bis hier hin geschrieben hast.

Genau... stell sie alle ruhig, damit sie nicht mehr unbequem sind oder anderen Angst machen.
Unterdrück mit Untenhaltern und Ruhigstellern.... sogenannten ausgleichenden Maßnahmen, was du auf der Ebene, auf der sie zu sehen sind, nicht sehen kannst und somit nicht verstehst.
Betäube die Symptome, ohne den Auslöser sehen zu wollen.
Verstehe den Menschen nur als einen Chemiebaukasten, der mal durcheinander kommen kann. :ironie:
Usw usw usw... bla bli blub

Fee
 
Liebe Christel!

Interessant, was Du da schreibst. Mich hat Dein Beitrag deshalb angesprochen, weil mir dieses Phänomen - ein "Auge" zu sehen - auch passiert.

Mir ist das schon oft aufgefallen, wenn ich z.B. in der Sonne liege und die Augen geschlossen halte - dann sehe ich ein Auge vor mir mit auffallenden Wimpern (?).

Ich hab mir das immer so erklärt, dass es mein eigenes Auge sein muss, was mich dabei immer wunderte war die Perspektive. Denn das Auge ist so sichtbar, als stünde ich davor. Das ist von der Logik her eigentlich nicht möglich.

Ich hab das jetzt kurz ausprobiert, ja - das ist so sichtbar, als sähe ich Auge in Auge.

Allerdings - mit arabischer Laufschrift in diesem Auge ist nix.

Ich habe allerdings, seit ich denken kann, eine Laufschrift generell mitlaufen, in der jeweiligen Sprache, in der ich etwas höre oder spreche. Semi-transparent, also nicht so wie auf einem Papier, sondern nur innerlich sichtbar, ist schwer zu erklären.

Wer nun meint, ich wäre durchgeknallt, bitte. ;)

Es lebt sich gut damit, ich bin sonst eigentlich unauffällig.*grins*

Wer von den Usern hat das schon ausprobiert, was Christel beschrieben hat? Augen zu, Blick nach oben und gucken, was man nach einigen Sekunden sehen kann?

Liebe Grüße
Suena


Liebe Suena. Du sprichst mir aus den Augen oder Besser aus meiner Seele.

Auch die transparenz erwähnst du. Ich sehe diese Untertitel verstärkt wenn ich unter Stress bin. Auch mit geöffneten Augen. Wenn es irgendjemandem auch so etwas auffällt, bin ich glücklich.
Habe Montag einen Termin beim meinem Neurologen, zweck Unfallfolge Spätschäden. Vielleicht traue ich mich ja und sprech ihn an. Ich sehe schon
sein mitleidiges Lächeln.

Gruß happy
 
Werbung:
Habe Montag einen Termin beim meinem Neurologen, zweck Unfallfolge Spätschäden. Vielleicht traue ich mich ja und sprech ihn an. Ich sehe schon
sein mitleidiges Lächeln.

Gruß happy

Liebe Happy!

Da ich keinen Unfall hatte und mir ein doch sehr ähnliches Phänomen geläufig ist, denke ich mal nicht, dass das eine Spätfolge sein könnte.

Es gibt offensichtlich verschiedene Methoden, Informationen zu verarbeiten. Die Laufschrift ist eine davon. Wenn jemand spricht oder wenn ich zuhöre, dann läuft das synchron mit.

Manche Menschen sehen Wochentage in Farben, manche Musik in Farben - ich seh das als normal an, dass wir alle verschiedene "Sichtweisen" haben.

Auf alle Fälle - ich mach mir keine Sorgen deshalb.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben