Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Auf deinen Satz bezogen sagte schon Goethe, man solle sich nicht mit Spöttern befassen, wenn man nicht als Narr gehalten werden will.
Verstehe dich sehr gut, doch solltst du deshalb ernste Antworten nicht zwischen dem Hohn der Unverständniss suchen.

dann wirst du gleich mit freuden auf mich einhacken...
ich habe engel gesehen, andere ebenen und habe energien gespuert. das dazu.
aber der effekt auf mich und mein leben war/ ist null. zumindest kein positiver.
und gerade schwammiger eso- lekt bringt mich da kein stueckchen weiter.
klar kommt nun: du musst daran glauben.
glauben? an mich, ja; an die gesetzesmaessigkeiten: nein, sie sind immer da.
und conclusio: an die auswirkungen dieser gesetzesmaessigkeiten auf mich?
tut mir leid, ich spuere nur einen negativen effekt...
 
Werbung:
Auf deinen Satz bezogen sagte schon Goethe, man solle sich nicht mit Spöttern befassen, wenn man nicht als Narr gehalten werden will.
Verstehe dich sehr gut, doch solltst du deshalb ernste Antworten nicht zwischen dem Hohn der Unverständniss suchen.


Naja, der Threadstarter hat das ganze im Kryonforum gefunden, das sagt ja im Grunde alles :rolleyes:

Ich glaube nicht nur die Erzengel halten sich den Bauch vor Lachen. Bzw wenn wirklich heilige Wesen das lesen schütteln sie womöglich eher den Kopf darüber, daß Menschen es nötig haben so einen unreifen Quark zu verbreiten um sich wichtig zu machen sondern auch die hier angesprochenen "Erdenwissenschaftler". Ich könnte mir vorstellen, daß sowas heilige Wesen eher traurig stimmt, weil es eine Aussage über den trausrigen Zustand der Welt und der spirituellen Entwicklung der Menschen macht.



........... (Platzhalter, kann jeder beliebig einsetzen, was er wünscht) ) haben einen ungemeinen Humor und können lachen, lachen, lachen und zum Lachen bringen und über sich selbst ebenfalls lachen.

Humorlose, Salbungsvolle und (selbst) Gepriesene nennen das glaube ich "Hohn der Unverständnis" oder so was in der Art.

Diese Texte zu Beginn jedoch sollten wohl mehr zur Unterhaltung der Menschen dienen. Glaube nicht, daß da oben einer hier mitliest. Das kennen die doch mittlerweile auswendig. (Und nicht nur die ........)

:danke:
 
@ lichtbrücke, ich habe hier mal absolut wertfrei gefragt, da ich erstens absolut keine ahnung von channeling habe, ich mir nicht mal entfernt vorstellen kann wie so etwas funktioniert, ich auch nicht weiss wer und unterwelchen voraussetzungen jemand von sich sagt oder behaupten kann - er tut oder kann das...
ich dachte mir nur da dieser text ja so an einen bestimmten termin 26 nachmittag gebunden wurde kann man es am nächsten tag ja leicht überprüfen ob es stimmt...
 
GräfinJo;2726700 schrieb:
........... (Platzhalter, kann jeder beliebig einsetzen, was er wünscht) ) haben einen ungemeinen Humor und können lachen, lachen, lachen und zum Lachen bringen und über sich selbst ebenfalls lachen.

Humorlose, Salbungsvolle und (selbst) Gepriesene nennen das glaube ich "Hohn der Unverständnis" oder so was in der Art.

Diese Texte zu Beginn jedoch sollten wohl mehr zur Unterhaltung der Menschen dienen. Glaube nicht, daß da oben einer hier mitliest. Das kennen die doch mittlerweile auswendig. (Und nicht nur die ........)

:danke:

Manno - Sie sind aber auch immer direkt, Frau Gräfin.......
 
dann wirst du gleich mit freuden auf mich einhacken...
ich habe engel gesehen, andere ebenen und habe energien gespuert. das dazu.
aber der effekt auf mich und mein leben war/ ist null. zumindest kein positiver.
und gerade schwammiger eso- lekt bringt mich da kein stueckchen weiter.
klar kommt nun: du musst daran glauben.
glauben? an mich, ja; an die gesetzesmaessigkeiten: nein, sie sind immer da.
und conclusio: an die auswirkungen dieser gesetzesmaessigkeiten auf mich?
tut mir leid, ich spuere nur einen negativen effekt...
Wieso sollte ich, ist nur deine Meinung und Erfahrung, und an etwas glauben oder nicht steht doch jedem frei und ist mir auch recht unwichtig, Zyniker lesen sich auch ganz anders... ich wollte vor allem die Erwartung und den Ärger von Marieh etwas dämpfen.


@GräfinJo,
auf welchem Niveau du lachst bleibt dir natürlich selbst überlassen.
 
blue schrieb:
Manno - Sie sind aber auch immer direkt, Frau Gräfin.......

Och gar nicht.

:kiss4:



@GräfinJo,
auf welchem Niveau du lachst bleibt dir natürlich selbst überlassen.


Ja, das ist nett. Gebe allerdings zu, daß ich da etwas verwöhnt bin und diese Texte selbst eher nicht dazu dienen mich zum Lachen zu bringen. Mehr die eine oder andere Randbemerkung.

Auf jeden Fall dienen diese Aussagen ganz sicher nicht dazu, daß ich auch nur annähernd die Tendenz verspüre verbissen zu werden und das Bedürfnis hege Forenkämfe anzuheizen und auszutragen.

Das ist es doch wirklich nicht wert, ach Herrje. Habt ihr das nicht schon zur Genüge gehabt hier?

:zauberer1

@blue (unten): Ja, von Erzengeln sprach ich auch. Auch von der Vermutung, daß die nicht wirklich mitlesen hier, wieviele Millionen fast gleichlautender "Channelings" gibt es bereits?
 
ach - Frau Gräfin hat schon selbst geantwortet.... - so ist das, wenn man sich immer einmischt.....:D
 
Hallo,

meinst Du das Dein Wahres "Selbst/Sein" weniger Wert ist oder niedrieger gestellt ist, als das eines "Erzengels".
Wenn ich das schon lese: würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen

, kann ich gar nicht glauben, was ich dort lese.


Liebe Grüsse

das hat nichts mit mir zu tun ich kann meine aura reinigen wann ich will und soll.die erzengel haben aber eine bestimmte heilkraft und wissen was nicht mit einem menschlichen selbst was kraft betrifft verglichen werden kann..

mein wahres selbst ist nicht niedriger oder weniger als ihrer..aber anders als von gestigen lichwesen und das ist für mich ganz klar...
und ich würde mein wesen nicht mit engel vergleichen weil sie einfach eine andere bewusstsein stufe haben...

heilung kann auch weh tun wenn viel schmerz, belastung, traumen, blockaden in den energetischen ebenen angehäuft sind...auch von anderen leben..wenn die zu heilung "geöffnet" werden.


und es ist kein placebo effekt...:rolleyes:


"Wenn ich das schon lese: würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen

, kann ich gar nicht glauben, was ich dort lese."



villeicht habe ich zu krass formuliert dann entschuldige ich mich ....ich habe bei bestimmten heilungen von schmerz auch mal geheult...
tut mir leid das ist eben auch mal eine realität...

damit möchte ich nur sagen dass erzengel sehr starke heilwesen sind und nicht fliegende, religiöse fantasien.


mfg miklos
 
Werbung:
was mir immer wieder auffaellt ist, dass diejenigen, lichtvoll liebenden, die diese
channelings empfangen oder die von anderer stelle empfangenen, hier reinposten
und verstehen, nicht in der lage zu sein scheinen, diese erkenntnisse mitzuteilen;
und zwar auch fuer weniger erleuchtete seelen verstaendlich. alles was hier steht
ist mehr als nur diffus. (und da bitte ich von definitionen von 'ebenen' abzusehen).
doch anscheinend kuemmert besagten das seelenheil ihrer mitmenschen herzlich
wenig; eher sonnen und salben sie sich in ihrer eigenen helligkeit es zu verstehen...
 
Zurück
Oben