Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Werbung:
Gefunden im Kryonforum:

Ihr werdet merken, dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26.
Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.
Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei.



Heute schon?

Wow, dann gehe ich jetzt schnell noch einkaufen und setze mich dann mit einem Kaffee auf den Balkon und lausche mal in mich rein. Da bin ich aber mächtig gespannt jetzt.

:zauberer2
 
Gerade Info von Gabriel erhalten...hat Text(Tschänneling) gelesen...er und die anderen Erzengels haben jetzt Bauchschmerzen vom Lachen...finden, Tschänneling wäre was für Comedian-Preis...


Sage
 
ich will nicht respektlos erscheinen und kenne mich mit channeling nicht aus, aber ich verstehe das nicht!!! da ja immer die rede von verschiedenen ebenen und dimensionen ist in denen zeit andersläuft bzw empfunden wird oder nicht existiert, warum dann dieses datum - genau und der nachmittag, bei mir ist bereits mitte des nachmittags, bei euch beginnt der nachmitag erst ....?
 
Naja, der Threadstarter hat das ganze im Kryonforum gefunden, das sagt ja im Grunde alles :rolleyes:

Ich glaube nicht nur die Erzengel halten sich den Bauch vor Lachen. Bzw wenn wirklich heilige Wesen das lesen schütteln sie womöglich eher den Kopf darüber, daß Menschen es nötig haben so einen unreifen Quark zu verbreiten um sich wichtig zu machen sondern auch die hier angesprochenen "Erdenwissenschaftler". Ich könnte mir vorstellen, daß sowas heilige Wesen eher traurig stimmt, weil es eine Aussage über den trausrigen Zustand der Welt und der spirituellen Entwicklung der Menschen macht.
 

Vermutlich bezog sich das Channeling auf das gerade laufende Achtelfinale der WM.

Und die sich auftunenden Hyperräume sind die Lücken in der Abwehr der Südkoreaner, als sie ein Tor kassiert haben.

Da sich aber Channeler meist nicht wirklich mit der realen Welt beschäftigen, wurde auch diese Durchgabe der geistigen Welt mal wieder gründlich missverstanden.

:D

crossfire
 
Unsinning die Annahme, ein Erzengel (vorausgesetzt es gäbe einen) hätte den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als Erklärungen abzugeben. Er ist ja schließlich kein Auskunftsbüro! Gäbe es Erzengel sollen sie TUN anstatt heilige Reden zu schwingen - das wirft man ja den Politikern auch vor, warum dann nicht auch hier? Stattdessen fallen Menschen ehrwürdig auf die Knie und lassen sich mit diesem Schwachsinn berieseln.

es gibt erzengel die sind ganz schön machtvolle heilwesen und sie haben eine ganz schöne power und wissen ganz genau was ein mensch braucht und welche schritte notwendig sind..
sie sind keine marionetten oder irgenwelche trotteln..ich würde sagen du kennst sie halt eben nicht..
wenn sie mit ihren vollen kräften deine aura öffnen würden und durchreinigen würden, würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen.....sie tun auch genug mehr als man sieht oder glaubt, mann muss nur die ohren spitzen auf sich hören, für eine mitarbeit bereit sein und nicht zu viel verdrängen dann nimmt man sie eben nicht wahr....

mik
 
es gibt erzengel die sind ganz schön machtvolle heilwesen und sie haben eine ganz schöne power und wissen ganz genau was ein mensch braucht und welche schritte notwendig sind..
sie sind keine marionetten oder irgenwelche trotteln..ich würde sagen du kennst sie halt eben nicht..
wenn sie mit ihren vollen kräften deine aura öffnen würden und durchreinigen würden, würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen.....sie tun auch genug mehr als man sieht oder glaubt, mann muss nur die ohren spitzen auf sich hören, für eine mitarbeit bereit sein und nicht zu viel verdrängen dann nimmt man sie eben nicht wahr....

mik




wann reinigen erzengel die aura und warum schmerzt es?
 
es gibt erzengel die sind ganz schön machtvolle heilwesen und sie haben eine ganz schöne power und wissen ganz genau was ein mensch braucht und welche schritte notwendig sind..
sie sind keine marionetten oder irgenwelche trotteln..ich würde sagen du kennst sie halt eben nicht..
wenn sie mit ihren vollen kräften deine aura öffnen würden und durchreinigen würden, würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen.....sie tun auch genug mehr als man sieht oder glaubt, mann muss nur die ohren spitzen auf sich hören, für eine mitarbeit bereit sein und nicht zu viel verdrängen dann nimmt man sie eben nicht wahr....

mik



Hallo,

meinst Du das Dein Wahres "Selbst/Sein" weniger Wert ist oder niedrieger gestellt ist, als das eines "Erzengels".
Wenn ich das schon lese: würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen

, kann ich gar nicht glauben, was ich dort lese.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
wann reinigen erzengel die aura

Das ist zu einem nicht geringen Teil ein Placeboeffekt. Der Glaube des Glaubenden an die Prinzipien, die die jeweilige Wesenheit verkörpert bewirkt die Heilung/Reinigung.

Von daher ist es relativ egal, ob man Jesus, Krishna, einen Erzengel oder Tiergeist dafür nimmt.
 
Zurück
Oben