Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Achtung: wer die folgenden Anmerkungen nicht liest, beweist,
dass er/sie naiv und ungebildet ist, sich gerne an der Nase herumfürhen lässt und keinen Bock
auf die Vertiefung der eigentlichen Aussagen und Tricks eines Textes hat.
Das Vergehen wird mit sehr sehr schlechtem Kharrrma für die
nächsten 13000 Inkarnationen geahndet!!!

rot= Originaltext
pink= Kommentar

TEIL 1
Entstehung eines Hyperraums zur Ausdehnung unseres Bewusstseins SEIT WANN HAT BEWUSSTSEIN RÄUMLICHE AUSDEHNUNG?! BAUERNFÄNGEREI!
Erzengel Gabriel zum 26. Juni 2010

(...)

Ich möchte euch sagen, dass es ein Endpunkt ist, der mit einer unglaublich großen Veränderung zusammenhängt.
Viele von euren Wissenschaftlern WER WIE WANN? OHNE BELEGE: MANIPULTION DURCH VORGETÄUSCHTEN WISSENSVORSPRUNG GEGENÜBER DEM LESER haben bereits richtig erkannt, dass ein sogenannter Hyperraum BELEGE? S.O. entsteht, der für sich gesehen aus dem Nichts kommt.

Es ist sozusagen das Entstehen eines Universums in dem Universum selber. Es gibt verschiedene Ebenen, die zu betrachten sind. Es gibt nur EIN Universum. Gemeint ist hier ein Raum im Raum, was aber viel zu banal klingen würde.
Das, was im Universum entsteht, passiert auch zeitgleich in eurem Körper- innen wie außen. ANALOGES DENKEN ARCHAISCHER KULTUREN.
Ihr seid das komplette Abbild eines gesamten Universums Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen). Deshalb wird euer Hyperraum genau am gleichen Tag wie im außen bestehen. Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen)
Die Zeit ist reif. PSEUDOPROPHETISCHE FLOSKEL

Solche Ereignisse werden immer auch astrologisch unterstützt Seit wann ist die Astrologie eine Instanz, die irgendetwas "einrichtet"?!!, um bestimmte Energiebahnen zur Verfügung zu stellen, damit solche Hyperräume ? ihr könnt sie auch leere Räume nennen oder schwarze Löcher ähm - das sind materielle Objekte mit sehr starker Anziehungskraft; ist ein Stein ein Raum? nein. ist ein s.L. ein Hyperraum? nein, es gibt viele Bezeichnungen dafür Manipulation durch vorgetäuschten Wissensvorsprung? entstehen können.

Ich möchte es einfach mal Hyperraum nennen, weil es im Grunde der
direkte Anschluss an die Multidimensionalität ist. Quark. Auch die 3Dimensionalität ist multidimensional. Die einzige Ausnahme ist die Monodimensionalität. Anschluss an etwas, in dem wir schon sind, ist somit reiner Bullshit.
Zunächst ist festzustellen, dass in dem Maße Zeit für sich nicht mehr existiert wie ihr sie kennt, in dem Bewusstsein der linearen Zeit Zeit ist immer linear. Der gesamte Satz ergibt übrigens keinen Sinn. Aber Erzbengel Gabriels Mässägges sind ja sowas von gaaaaail :sabber:.

Es ist sogar so, dass dieser Raum eine Art kristalline Struktur hat in dem Sinne, dass sie mit eurer DNS direkt korrespondiert. Pseudowissenschaftliches Vokabular; Manipulation durch Suggerieren naturwissenschaftlicher Tatsachen die in Wirklichkeit UNWAHR sind. Die DNS ist organisch, nicht kristallin. Knochen gehen in Richtung Kristallstruktur, ist aber auch nicht korrekt.
Der gesamte Satz ergibt NULL Sinn - hört sich aber für Banausen :sabber: an.


Für manche Leute bedeutet es wirklich ? besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen. Einschleimen bei sich für medial begabt Haltende. Aussage: ZERO

Ihr werdet merken Trick wie bei Des Königs neue Kleider: Wers nicht merkt ist nicht auserwählt, daher werden es alle merken :D , dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26.
Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.
Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei. Magnetismus?? Wirklich?? Also diese Geschichte, bei der feste Körper einander an- oder abstoßen? Im Kopf also? ... :rolleyes: ...... :D

Es ist so, dass alle Vorkommnisse im Universum auch letztendlich eine magnetische Information an alles, was im Universum ist, weitergibt. Aha. Vorkommnisse magnetisieren also alles, was im Universum ist... :rolleyes: .... :D:D

1) Da dieser Hyperraum im Grunde erdnah entsteht Wie dumm dass ein Paralleluniversum nicht "in der Nähe von irgendwas" sein kann... , 2) wird es so sein, dass ihr ein aufkeimendes Bewusstsein merken werdet. Zwischen Satzteil 1) und 2) besteht NULL Korrelation - "Da 1) werdet ihr 2) merken". Manipulation: wers nicht merkt, ist noch nicht soweit. Ätsch.

In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Worthülsen Ihr müsst dafür nichts tun. Der ewige Traum der schpirituosen eierlegenden Wollmilchsau Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen. Eigentliche Aussage: die Menschen sind derart was von besch..., und wenn ich könnte, würde ich denen schon zeigen, wo's lang geht. Da ich das nicht kann, habe ich einen Machtkomplex und bringe ihn durch harmlose Projektionen zum Ausdruck.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert.
Dies bedeutet auf der einen Ebene, dass, wenn euer Bewusstsein sich erweitert, sich auch eure DNA und euer gesamter Resonanzkörper und auch eure Biologie ändern.
Zunächst können Umstände im Außen euer Bewusstsein verändern, welches damit in mehreren Stufen hinabsackt bis auf die körperliche Ebene. Pseudowissenschaftliche Aussagen. Motivation dahinter: Allmachtsbestrebungen. Menno, isch bin doch Gott! Mir ist nischts unmöglich!

Ihr werdet ein erweitertes Bewusstsein haben und dieses erweiterte Bewusstsein wird euch ganz andere Dinge wahrnehmen lassen.

Ihr werdet ein anderes Zeitverständnis haben. Ihr werdet merken, wie andere Sinneswahrnehmungen bei euch regelrecht aufkeimen. Und ihr könnt für euch auch feststellen, dass ihr über dieses eröffnete Bewusstsein ein anderes Liebesbewusstsein weitergeben könnt.!!
Versprechen lösen immer eine positive Erwartungs- und Unterordungshaltung aus. Heißt: MANIPULATION

Deshalb ist es auch so wichtig, dass die, die von diesem Ereignis wissen, diesen Tag bewusst wahrzunehmen. Vortäuschung von Exklusivität (ich weiß davon, ich bin was Besonderes) Versucht diesen Tag in Ruhe zu verbringen. Denn Ruhe bedeutet immer, dass ihr euch schnell mit dem Hier und Jetzt anbinden könnt. Banalität

 
Werbung:
teil 2
stellt euch vor, dass sich in eurem obersten chakra der lotus öffnet gleich einer blüte, die aufkeimt.
Seht das in direkter verbindung damit, dass euer bewusstsein aufkeimt. Stellt euch vor ? ohne, dass ihr dafür etwas tun müsst wieder die schpirituose eierlegende wollmilchsau -, dass an diesem tag euer tausendblättriger lotus voll erblüht und damit das universum direkt mit euch korrespondieren kann und ihr somit direkt an das bewusstsein angebunden seid. kombiniere: Das universum ist ein eigenständiges wesen, das gleichzeitig auch unser bewußtsein ist, und wir sind somit in wirklichkeit nur willenlose, bewusst-lose leere hüllen dafür. :morgen:

ich möchte keine angst schüren wer sowas sagt, beabsichtigt in der regel gerade das. Der trick dabei: Die lösung zu den entstehenden problemen zu liefern. , aber ich möchte euch auch sagen, dass immer, wenn solche besonderen ereignisse passieren, viele dinge aus eurem leben hinaustreten, weil sie veraltet sind und für euch keinen sinn mehr ergeben. Es wird auch für manche für euch ein abschied nehmen bedeuten von beziehungen, von menschen, die vielleicht sehr an anhaftungen gebunden waren. der gute bengel... Und die dummen dummen erdlinge.
es wird viele menschen geben, die in ihrem jetzigen beruf oder da, wo sie gerade sind, sehr umdenken werden. Es ist so, als ginge ein ruck durch die gesellschaft, sehr leicht spürbar. wer sich nur ein wenig mit gesellschaftlichen und wirtschaftlichen dynamiken befasst, kann derartige aussagen im schlaf machen. Das ist keine prophetie, das ist durchriebene bauernfängerei.

und es geht darum, dass sich die alte energie von der neuen energie trennt. plastikesoterische schwurbelaussage. Energie ist energie ist energie - es gibt keine alte und keine neue, und getrennt kann sie schon gar nicht werden. Aber natürlich missbrauchen wir hier wieder wissenschaftliche begriffe und legen in sie bedeutungen hinein, die sie nie hatten.

es liegt eine bestimmte astrologische kreuzung vor, die auch als trennung bezeichnet werden kann.
Im grunde ist es die direkte schwelle von der alten zur neuen energie.
Genau an diesem tag ? sofern man es für euch (ihr unterentwickelten volltrottel) in zahlen oder in bildern
transportieren kann -,
nimmt die neue energie in ihrer quantenausdehnung überhand. völlig sinnfreie aussage. Es gibt keine "quantenausdehnung"!!!

das bedeutet, dass das alte gehen wird . Und so, wie es nun mal ist, bäumt sich das alte noch mal auf. war es zu irgendeiner zeit schon mal anders? Nein. Also? Floskel
und da ihr unterentwickelten volltrottel natürlich dual denkt ? Was völlig menschlich ist (eben weil ihr unterentwickelte volltrottel seid) -, werdet ihr vielleicht mehr das bewusstsein oder euren fokus auf den dingen haben, die gehen oder einfach nicht mehr funktionieren. Deshalb ist es vielleicht auch eine zeit des abschieds. bitte beachten: Duales denken steht mit "nicht mehr funktionieren" und "abschied" in keinem verhältnis. Rein manipulativer satz.

aber denkt nicht nur `o gott, es stürzt alles ins chaos`, sondern sagt euch,
etwas neues, großes geschieht. obiger logik zufolge ist das genauso duales denken!!! mein bewusstsein weitet sich.

Durch meine bewusstseinserweiterung binde ich mich an eine ganz neue energie an und durch diese andere energie trete ich in resonanz mit einem neuen bewusstsein. siehe oben: Bewußtsein als eigenständiges wesen...

und durch dieses andere bewusstsein werden noch mal ganz andere dinge in mein leben treten und noch mal ganz andere dinge mein leben verlassen. also das ganz normale leben.

deshalb sage ich euch noch mal:
Erwartet diesen tag mit ganz großer liebe und demut. wer einen gurukomplex hat, braucht macht über untergebene.
geht von dem gedanken weg, dass etwas großes, tolles für euch passieren muss, sondern wartet einfach darauf, was passiert.

(...) . Seid vielmehr an diesem tag in ruhe, seid mit euch und wisset, welch großes geschehen mit eurer biologie passiert. das nennt sich alterungsprozess

es wurde schon oft angekündigt, dass eure 12-strang-dns größter bullshit aller zeiten! Stellt euch das einfach mal in der praxis vor! (sofern ihr überhaupt ahnung von der dns-struktur habt) sich neu aktiviert. Es wird ein großer schritt in diese richtung sein. Eure dns ist kristallin siehe oben - reiner bullshit! Das wäre tödlich. und im grunde ist sie nichts anderes als ein riesiger empfänger. wir sind also wandelnde radiogeräte.

alles, was im universum passiert, alle konstellationen der sterne, alles fokussieren in den punkt der milchstraße, wird an euch ganz bestimmte wellen aussenden. manipulation durch versprechen von belohnung - die mangelnde logik in der aussage sei dabei mal dahingestellt...und diese wellen werden euer bewusstsein formen. haltlose aussage, hört sich aber natürlich so schööööööön an :sabber:

und ein besonderes datum diesbezüglich ist eben der 26. Juni. Es liegt eine bestimmte ausrichtung vor (vage aussagen=vorenthaltung von informationen bzw. Vortäuschung= manipulation durch hier vorgetäuschten wissensvorsprung), so dass das universum bestimmte wellen zu euch sendet. Und ihr nehmt diese in eurer kristallinen struktur wiederholung: Kristallin ist lebensfeindlich auf und erweitert dadurch euer bewusstsein unglaublich. im wahrsten sinne des wortes!

ihr werdet merken, dass bestimmte techniken ? Sei es meditations-, heilungs- oder kreationstechniken - fast 1:1 durchlaufen können und ihr in einem viel höheren maße und schneller eure techniken anwenden könnt. die moderne schlägt zu: Effizienzsteigerung !!! Yeah!!!
seid mit euch, seid wirklich mit euch und fühlt die veränderungen (wer sie nicht fühlt, ist nicht mit von der partie, somit werden alle sie spüren :d ). Und es ist egal, ob sie von euch als positiv oder negativ wahrgenommen werden. Nehmt sie einfach an als das, was sie sind. als nicht vorhanden! und wenn sich etwas unangenehm für euch anfühlt wie etwa diese textanalyse, dann wisset, dass es ein notwendiger schritt in die richtige richtung für euch ist. Was euch auch immer passieren mag, nehmt es einfach als notwendigen schritt. Geht nicht in die beurteilung oder in die erwartung, dass euch dieses oder jenes passieren muss.

In grunde ist es ein freudenfest, dass sich das universum langsam in richtung zentralsonne ausdehnt hehe, welcher zentralsonne denn? Und ausdehnen?? Wie geht das denn - sich in richtung von etwas ausdehnen??? Entweder man streckt sich etwas entgegen, oder man dehnt sich von einem zentrum her aus! bzw. Ausrichtet und damit ein unglaubliches bewusstsein, ein nie dagewesenes bewusstsein speziell auf diesem planeten verankert wird. schon wieder. Und natürlich von aussen. Nach guter, altbewährter und vertrauter religiöser tradition.

ihr könnt euch ausrichten, dem energiegitter und dem universum entgegen. macht das mal. Und stellt dann fotos ein. BÜdde!!! und ganz wichtig: Es geschieht nichts mit euch einfach so, sondern ihr habt wirklich vor langer zeit euer einverständnis die älteste aller manipulationen: Bist ja selber schuld! dafür gegeben. Und es passiert nichts irgendwo im universum außerhalb von euch. pseudokonstruktivistische aussage. Ach so, ihr wisst nicht was konstruktivismus beduetet? Euer problem. Habe ich eben einen wissensvorsprung! Ätsch.

das größte, das passiert, ist das bewusstsein in euch. Es ist so, als würde dieser raum in eurem herzen, in eurem bewusstsein und auch auf körperlicher ebene entstehen. sinnlose assotiationen

(...) so ist es gesehen und gesegnet. amen halleluja!!!(...)
 
@ Et libera nos

Wow, du hast das tatsächlich gelesen :D
Danke für deine Mühe, doch ich hoffe doch sehr, dass niemand hier diese Art von Richtigstellung nötig hat.
 
Garfield schrieb:
Placeboeffekt. Der Glaube des Glaubenden...

Nunja, Buddhismus ist auch nix weiter als ein Placeboeffekt. Der Glaube des Glaubenden.... :rolleyes:

@Silvermedi:

Lass dich durch so einen Schmarrn nicht verunsichern. :)

wann reinigen erzengel die aura und warum schmerzt es?

Auch Erzengel können nur an/in dir wirken, wenn du offen bist dafür bzw. sie darum bittest. Wenn Altlasten (alte Muster, alte Verletzungen, etc.) gelöst werden, kommen - je nach früheren Erleben - mitunter ganz gewaltige Emotionen hoch, welche entsprechende Schmerzen verursachen. So lange, bis das, was zu erlösen war, erlöst ist. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts länger. :)

lichtbrücke
 
Rot, pink......... und das soll ich lesen? Nö, davon kriegt man ja Augenkrebs. :schmoll:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderer dieser .... ähm... Korrekturen. :D

lichtbrücke
 
und? schon was passiert? wie fuehlt ihr euch?
erlebnisberichte?

Einkaufen beim Hofer, a bissl putzen, viel im Internet herumlungern, kettenrauchen und jetzt auch noch Wein trinken ... hicks

Jaja, der heutige Tag ist schon was ganz Besonderes :D

Gar nichts tut sich und mir ist stinklangweilige, doch das liegt wahrscheinlich daran:

Für manche Leute bedeutet es wirklich ? besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen.

Na dann, Prost :sekt:
 
Irgendwas braut sich in der Tat an, weswegen die spirituelle und geistige Welt bereits in Aufruhr ist. Es sind zuviele Menschen der heutigen Zeit, die Leid und Entbehrung in sich fühlen, die unzufrieden und unglücklich sind, weil altbekannte und vertraute Wege und Systeme defekt erscheinen, oder falsche Ergebnisse bringen, und damit alles in Frage stellen. Das wird wohl gemeint sein mit der Channel-Aussage "die neue Generation ohne Grenzen aufgewachsen".

Neben den Channel-Medien gibt es auch andere Seher: Visionen und Träume. Alle übermitteln uns Botschaften. Doch sollten wir bei deren Ausdeutung nicht zuviel Wunschdenken miteinfließen lassen. Wir sollten uns um mehr Objektivität und Sachlichkeit bemühen, um diese Botschaften aufzuklären. Reine Spekulationen und abenteuerliche Auswüchse nehmen allen nur wertvolle Zeit weg.

Beim Lesen der Beiträge aller Vorredner bekam ich eine Gänsehaut, denn vor einiger Zeit hatte ich einen seltsamen Traum:

Ich sah eine kleine Stadt und ich wollte zu einem Haus gehen. Als ich eine Straße überqueren wollte, sah ich um mich Verwüstung und Unrat. Autos waren demoliert oder brannten aus, Vorgärte waren zertrampelt, Papierkörbe zertrümmert - es sah wüst aus, und niemand war auf der Straße. Plötzlich hörte ich Stimmen aus der Ferne, die schnell herannahten. Ich versteckte mich, aber sie waren schon in Sichtweite. Ich nahm einen Stein und warf ihn gegen das Glas des Wartehäuschens der Bushaltestelle, damit die ankommenden Stimmen in mir einen von ihnen glaubten, dann ging ich hinter einer Hauswand und verkroch mich ins Gebüsch. Niemand folgte mir, aber ich sah, wie eine Horde von Jugendlichen mit Jeeps und Autos anrasten, alle grölten und jeder hielt eine Art Waffe oder Schlagstock in der Hand. Ich ahnte, das waren die Verwüster, sie waren umgekehrt, und nun gingen sie in die gegenüberliegenden Häuser. Sie schlugen einfach alle Türen und Fenster ein, man hörte die Menschen, die sich dort versteckt hielten und wie sie geschlagen wurden. Die Gesichter dieser Jugendlichen schienen wie versteinerte Masken zu sein, kein Gefühl, keine Regung, keine Träne, kein Lachen, keine Hoffnung, kein Tod - wie Marionetten schienen sie, als wenn sie wie unter Hynpose handelten. Ich lief weg, wollte schnell weg da.

Ich überquerte eine Brücke. Doch wieder hörte ich Stimmen aus der Ferne, sehr viele Stimmen ... und dann hörte ich auch laut marschierende Füße, wie von Soldaten. Ich blickte über das Gelände der Brücke, dort war eine Landstraße und da sah ich sie. Eine große Horde von schwarzgekleideten Männern und Frauen, es waren viele Jugendliche, aber auch ältere dabei. Alle sahen irgendwie gleich aus, wie Rocker, oder wie diese Darkwave-Fans, schwarzgekleidet mit funkelnden Silberknöpfen und Asseccoires, doch ein jeder von ihnen bewaffnet, jeder hielt zumindest einen Schlagstock in der Hand. Auch deren Gesichter waren wie versteinert, auch sie schienen wie hynpnotisiert, aber sie gingen im Gleichschritt wie Soldaten und waren auch so formiert. Vorne weg der Anführer, dann die aufschließende Truppe, und als letzte ging die Nachhut, aber diese rückwärts, um hinter ihn gehendes zu beobachten, falls sich was regt. Irgendwas in mir schrie, laß dich von denen nicht entdecken, leg dich flach auf den Boden und sieh nicht "in das blaue Licht". Ich verstand nicht, sah nochmal zur vorbeimarschierende Truppe und da sah ich es. Alle hatten einen Helm auf, wie Grubenarbeiter aus Kohleberge, und jeder hatte eine Lampe auf dem Helm, ganz oben. Die Nachhut der Truppe hatte diese Lampe auf ihren Helm eingeschaltet. Es war gleißend blaues Licht, sehr stark, aber kein Laser. Alles was von diesem blauen Licht erfaßt wurde, wurde bis auf die bioatomare Zellebene durchwirkt wie von einer Mikrowelle. Es gab keinen Schutz dagegen, es ging durch alles durch, auch Wände und alle Menschenkörper.

Ich legte mich flach auf den Boden, schloß die Augen und hielt meine Hände vor den Augen, drehte meinen Rücken der Brücke und der Landstraße zu, damit mich dieses blaue Licht nicht erfaßt. Aber dann spürte ich es, es durchdrang mich und ich fühlte mich wie ein Sieb, schrie auf, wollte wegrennen, aber ich war bewegungslos und ich hörte mich schreien
....

da erst erwachte ich aus diesem Traum.

Ich war schweißgebadet, mein Herz klopfte wie nach einem Kampf. Was war das für ein Traum? Seitdem gehe ich durch die Stadt, sehe die Menschen, und alles, und ich spüre Mitgefühl in mir, denn jeder müht sich, alle kämpfen darum, ein besseres Leben zu erreichen. Viele haben die richtigen Motiven, aber benutzen die falschen Mitteln ....

Wie soll dieses Channeling für den 26.06.2010 nun verstanden werden, das da scheinbar von Revolten und Jugendlichen spricht, von Verlusten und dass das Alte verschwindet?
Es wäre schön, wenn es ein paar Leute gäbe, die sich ernsthaft dazu äußern könnten, was ihre Meinung dazu ist. Wir brauchen objektive nüchterne Sichtweise, ohne Hohn und Spott, ohne Hass und Wichtigtuerei. :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben