Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

das hat nichts mit mir zu tun ich kann meine aura reinigen wann ich will und soll.die erzengel haben aber eine bestimmte heilkraft und wissen was nicht mit einem menschlichen selbst was kraft betrifft verglichen werden kann..

mein wahres selbst ist nicht niedriger oder weniger als ihrer..aber anders als von gestigen lichwesen und das ist für mich ganz klar...
und ich würde mein wesen nicht mit engel vergleichen weil sie einfach eine andere bewusstsein stufe haben...

heilung kann auch weh tun wenn viel schmerz, belastung, traumen, blockaden in den energetischen ebenen angehäuft sind...auch von anderen leben..wenn die zu heilung "geöffnet" werden.


und es ist kein placebo effekt...:rolleyes:


"Wenn ich das schon lese: würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen

, kann ich gar nicht glauben, was ich dort lese."



villeicht habe ich zu krass formuliert dann entschuldige ich mich ....ich habe bei bestimmten heilungen von schmerz auch mal geheult...
tut mir leid das ist eben auch mal eine realität...

damit möchte ich nur sagen dass erzengel sehr starke heilwesen sind und nicht fliegende, religiöse fantasien.


mfg miklos


worin besteht die heilung eine wunde immer wieder aufzureissen? irrsinn?
warum kann und darf nicht endlich gut sein, was gut sein soll?
 
Werbung:
Luonnotar schrieb:
worin besteht die heilung eine wunde immer wieder aufzureissen? irrsinn?

Gegenfrage.... Warum wühlen Therapeuten in seelischen Wunden rum? Irrsinn? Oder hat das vielmehr einen tieferen Sinn? Den der Aufarbeitung, des Loslassen könnens?

warum kann und darf nicht endlich gut sein, was gut sein soll?

Weil es eben NICHT gut ist, wenn Erlebnisse verdrängt, irgendwo ins hinterste Eck verschoben und zubetoniert werden. Derartiges behindert den Menschen auf seinem Weg, das ganze Leben lang und noch länger - so lange, bis es endlich hervorgeholt und transformiert/geheilt wird.

lichtbrücke
 
AHA!
Engel sind also die Therapeuten der Menschheit.......:rolleyes:

Genau derartige Meinungen über Engel hat GräfinJo veranlaßt dies hier zu schreiben:

Zitat von GräfinJo
........... (Platzhalter, kann jeder beliebig einsetzen, was er wünscht) ) haben einen ungemeinen Humor und können lachen, lachen, lachen und zum Lachen bringen und über sich selbst ebenfalls lachen.

Humorlose, Salbungsvolle und (selbst) Gepriesene nennen das glaube ich "Hohn der Unverständnis" oder so was in der Art.

Sonnige Sonntagsgrüße blue
 
lichtbrücke;2727047 schrieb:
Gegenfrage.... Warum wühlen Therapeuten in seelischen Wunden rum? Irrsinn? Oder hat das vielmehr einen tieferen Sinn? Den der Aufarbeitung, des Loslassen könnens?

wenn loslassen das ziel waere, wieso werde ich dann noch gehalten?



Weil es eben NICHT gut ist, wenn Erlebnisse verdrängt, irgendwo ins hinterste Eck verschoben und zubetoniert werden. Derartiges behindert den Menschen auf seinem Weg, das ganze Leben lang und noch länger - so lange, bis es endlich hervorgeholt und transformiert/geheilt wird.

lichtbrücke

die frage war eher dahin gerichtet, wieso keine bessung eintritt, sondern nur
eine verschlechterung. wieso kann es nicht gut werden? ich waere gern diese
last los...

:confused:
 
worin besteht die heilung eine wunde immer wieder aufzureissen? irrsinn?
warum kann und darf nicht endlich gut sein, was gut sein soll?

hallo.


...gut sein, so lassen wie es ist, positiv denken, dinge vergessen wollen und nicht darüber nachdenken, oder das leben von aussen so schön wie möglich zu gestalten um sich besser zu fühlen wollen ist schön und beeichert in einer art und weise, ist aber oftmals zu wenig ...für die seele sich von tieferen belastungen zu befreien...

manchmal werden dadurch die echten wunden nur verdeckt oder wie ein "make up" nur oberflächlich ausgebessert oder korrigiert.

heilung geschieht auch von der innerer zustimmung der seele und es wird nichts mit gewalt aufgerissen...trozdem kann es schmerzhaft sein wenn es um unangenehme erfahrungen und verletzungen handelt..

es ist aber nicht der weg für jeden für manchen kann es eben essenziell sein die alte wunden am wurzel packen und tiefer graben sie zu behandlen und heilen damit sie von bestimmen belastungen sich verabschieden können..

mfg miklos
 
Du meinst also, die Engel quälen Dich?
Nee, mwien Lieber - die Verantwortung bleibt bei Dir - auch wenn Du Dich noch so bemühst.....:)

ich quaele mich... denke, die engel wuerden sich die muehe nicht machen...
aber warum unterstuetzen sie mich nicht?
(und jetzt bitte nicht schreiben, dass ich nicht dran glaube; denn das habe ich
nur hat sich nichts verbessert; eher das gegenteil... ich bin enttaeuscht...)
 
Werbung:
ich quaele mich... denke, die engel wuerden sich die muehe nicht machen...
aber warum unterstuetzen sie mich nicht?
(und jetzt bitte nicht schreiben, dass ich nicht dran glaube; denn das habe ich
nur hat sich nichts verbessert; eher das gegenteil... ich bin enttaeuscht...)

ok, wie hast du das versucht?
hast du sie um heilung gebeten?
villeicht möchten sie dir was zeigen oder über deine probleme dich bewusst machen?


mfg miklos
 
Zurück
Oben