Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

ich werd ja auch grad verurteilt weil ich verurteile :rolleyes:
ich weiss es aber besser, was sagst du jetzt? Es würde ein Intelligenzquotient von 25 genügen um diesen Kauderwelsch zu enttarnen.
Diese "Channelings" sind die Vorstufe zum Kindergarten, nichts weiter !

Was soll das "öffne unser Drittes Auge", unsere "hellseherischen Kräfte sollen uns beschützen"..:confused:
Oder "lass mich an deiner Schulter ausweinen" ? Das ist nichts anderes als Machtabgabe an einen Engel,den es ohnehin nicht gibt.Kindergarten eben..



du brauchst auch gar nichts dazuerfinden,da ohnehin ALLES erfunden wurde von dir.Und ich brauch keinen Segen und benötige auch keine Hilfe,weil ich erwachsen genug bin,um mir selbst zu helfen. Komm mal raus aus deiner Traumwelt und tritt ein ins Erwachsensein.




Woher nimmt sich deine Inteligenz zu behaupten das es Engel..b.z.w. son Engel nicht Giebt ? Woher nimmst du dir deine Information ...wo ausgesagt wird das es Kindergarten.......sei ?

Du sagst du weisst es besser...was ist es nun ...was du besser weiss ..?

ach so ...keiner verurteilt dich hier...wollte dich nur drauf aufmerksam machen das man sich vorher informieren sollte bevor man etwas schwachsinn nennt :).....

Liebe grüsse Asia :)
 
Werbung:
Liebe Asia,

geh mal ein bisschen in DICH und du wirst es auch wissen !
Oder glaubst du etwa auch noch ans Christkind?

liebe Grüsse Cerion
 
Liebe Asia,

geh mal ein bisschen in DICH und du wirst es auch wissen !
Oder glaubst du etwa auch noch ans Christkind?

liebe Grüsse Cerion


hihi das ist würklich süss von dir :)...glaub dein rat solltest du auch beherzigen :)...um etwas positiver denken zu können ....aber wünsche dir alles alles liebe in deinen weg .....:)

appropo Glaube....ist etwas wundervolles....manches lässt sich nähmlich nicht erklären...manches sollte man hinnehmen...b.z.w. das was man spürt... und es geniessen...:)

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 

Naja, das Wort Schwachsinn ist, im Zusammenhang mit Glaubensangelegenheiten, nicht angebracht.
Schließlich handelt es sich eben um Glauben.
Und jeder Glauben ist nicht beweisbar. Genauso wie sein Gegenteil.

Möge eben Jeder aus einem Channeling für sich nehmen, was ihn anspricht.

Denn, wenn Etwas anspricht ist es auch hilfreich.

:)

crossfire

 

Naja, das Wort Schwachsinn ist, im Zusammenhang mit Glaubensangelegenheiten, nicht angebracht.
Schließlich handelt es sich eben um Glauben.
Und jeder Glauben ist nicht beweisbar. Genauso wie sein Gegenteil.

Möge eben Jeder aus einem Channeling für sich nehmen, was ihn anspricht.

Denn, wenn Etwas anspricht ist es auch hilfreich.

:)

crossfire




das hast du sehr schön geschrieben.....danke dir ....:)

Liebe grüsse Asia
 
hallo Leute,

es kann doch nicht angehen, daß schon wieder einmal jemand angegriffen wird, nur weil er hier schöne Gebete reinschreibt. Wegen der Rechtschreibfehler braucht man sich nun wirklich nicht aufregen. Das kommt schon mal vor, daß man sich verschreibt, wenn mal schnell schreibt.
Wenn euch die Gebete nicht gefallen, dann klickt doch einfach dieses Thema weg, wie es schon jemand hier geschrieben hat. Aber laßts doch den Tobi in Ruhe. Muß denn hier immer über alles gelästert und kritisiert werden. Ist das denn wirklich so schön? :confused:
 
Was ist Glaube? Glaube ist Nicht-Wissen. Als Kind glaubt man ans Christkind und den Osterhasen,später dann an Gott und Engel...es besteht kein Unterschied ! Nur die Objekte sind ausgetauscht worden...

Glauben ist etwas nutzloses !
 
Werbung:
Zurück
Oben