Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

hallo Leute,

es kann doch nicht angehen, daß schon wieder einmal jemand angegriffen wird, nur weil er hier schöne Gebete reinschreibt. Wegen der Rechtschreibfehler braucht man sich nun wirklich nicht aufregen. Das kommt schon mal vor, daß man sich verschreibt, wenn mal schnell schreibt.
Wenn euch die Gebete nicht gefallen, dann klickt doch einfach dieses Thema weg, wie es schon jemand hier geschrieben hat. Aber laßts doch den Tobi in Ruhe. Muß denn hier immer über alles gelästert und kritisiert werden. Ist das denn wirklich so schön? :confused:


so sehe ich das auch Reikiengerl.....sowas ist auch nicht schön....jeder hat das recht sich so aus zu drücken wie er es möchte....so lange man niemanden dabei verletzt....lg Asia
 
Werbung:
Was ist Glaube? Glaube ist Nicht-Wissen. Als Kind glaubt man ans Christkind und den Osterhasen,später dann an Gott und Engel...es besteht kein Unterschied ! Nur die Objekte sind ausgetauscht worden...

Glauben ist etwas nutzloses !


Und wie kannst du beweisen, dass es keine Engel gibt?

Du glaubst das. Denn, wissen kannst du es nicht.

Wozu also der Glaubenskrieg, denn du hier anzettelst?

:)

crossfire
 
Doch,ich weiss es eben und glaube es nicht.
Hab mich selber mal damit beschäftigt und darum kann ich dir sagen,daß kein Engel je geholfen hat,kein Engel je gesehen worden ist oder sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht hat. Warum? weil es keine Engel gibt...!
Wieder wird getrennt zwischen mir und einem Engel, vorher wars Ich und Gott, usw.

Aus quantenphysikalischer Sicht gibts nicht mal uns (wirklich).
 
Doch,ich weiss es eben und glaube es nicht.
Hab mich selber mal damit beschäftigt und darum kann ich dir sagen,daß kein Engel je geholfen hat,kein Engel je gesehen worden ist oder sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht hat. Warum? weil es keine Engel gibt...!
Wieder wird getrennt zwischen mir und einem Engel, vorher wars Ich und Gott, usw.

Aus quantenphysikalischer Sicht gibts nicht mal uns (wirklich).

wie soll dir ein Engel helfen können....wenn du nicht an ihn glaubst...und es dann unbewusst ablehnst.....

was meinst du mit uns ? Meinst unseren körper oder unsere Seele damit....?
 
wie soll dir ein Engel helfen können....wenn du nicht an ihn glaubst...und es dann unbewusst ablehnst.....

was meinst du mit uns ? Meinst unseren körper oder unsere Seele damit....?

Du verstehst mich falsch,ein Engel kann nicht helfen,weil es ihn nicht gibt ! Wenn du an Engel glaubst und dir wird tatsächlich geholfen,dann wars dein Glaube und nicht ein Engel !Genausogut kannst du glauben,daß dir ein Stein helfen wird.
Und wer sagt dir,daß ich nicht an Engel geglaubt habe? Nur bin ich halt aufgewacht aus diesem Irrglauben.
Mit uns mein ich unsere Person,die wir glauben zu sein.
 
wie soll dir ein Engel helfen können....wenn du nicht an ihn glaubst...und es dann unbewusst ablehnst.....

was meinst du mit uns ? Meinst unseren körper oder unsere Seele damit....?

WIESO sollte ein "engel" (oder was auch immer) bei WAS helfen???

"körper" ist eine weitere ausprägung/niederschlag der "seele" -> ergo...
 
Du verstehst mich falsch,ein Engel kann nicht helfen,weil es ihn nicht gibt ! Wenn du an Engel glaubst und dir wird tatsächlich geholfen,dann wars dein Glaube und nicht ein Engel !Genausogut kannst du glauben,daß dir ein Stein helfen wird.
Und wer sagt dir,daß ich nicht an Engel geglaubt habe? Nur bin ich halt aufgewacht aus diesem Irrglauben.
Mit uns mein ich unsere Person,die wir glauben zu sein.


Mach nen eigenen Thread auf und missioniere dort.

Hier ist es einfach respektlos.

Kannste ja mal bei Osho nachlesen, was der zum Thema Respekt, Achtung und Toleranz meint.

:)

crossfire
 
WIESO sollte ein "engel" (oder was auch immer) bei WAS helfen???

"körper" ist eine weitere ausprägung/niederschlag der "seele" -> ergo...


Engel helfen bei allen situationen ....wenn du sie drum bittest ....manches allerdings muss man durch gehen wo sie nicht eingreifen dürfen sonst lernst du deine lektion nicht.....

deshalb hab ich gefragt ...denn körper besteht auch aus Energie wie alles auch....was durch unsere Gedanken kraft Materialiesiert wurde...was uns ausmacht ist unsere Seele die den Körper braucht um ihre Erfahrung hier sammeln zu können.....

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Du verstehst mich falsch,ein Engel kann nicht helfen,weil es ihn nicht gibt ! Wenn du an Engel glaubst und dir wird tatsächlich geholfen,dann wars dein Glaube und nicht ein Engel !Genausogut kannst du glauben,daß dir ein Stein helfen wird.
Und wer sagt dir,daß ich nicht an Engel geglaubt habe? Nur bin ich halt aufgewacht aus diesem Irrglauben.
Mit uns mein ich unsere Person,die wir glauben zu sein.


natürlich kann dir ein Stein helfen...denn alles lebt genauso wie du.. auch ein stein.....alles wo du dein glauben und gedanken kraft schenkst hilft dir....

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben