Ich will DIR helfen.

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
Hallo hast DU ein Schweres Proplem?Suchst du jemannden zum Ausweinen ?Ist ein Mensch der dir am Herzen liegt in gefahr ? Ich will DIR Helfen.Wenn du willst kannst du mir DEIN Proplem was dich belastet erzählen und ich werde dann 1 Woche(Oder bei besonderen fällen) für dich beten und Energie schiken.DU kannst dein Proplem hier schreiben oder es mir per Privat Nachricht Schiken wenn du nicht willst das es andere lesen.Was bei mir Privat ankommt gelangt bestimmt nicht an andere Menschen.Mögen dich die Engel segnen in liebe Tobias.


Ich weiße noch mal darauf hin das bei dem Thema Channeling Erzengelmutter Sophia ein Trost und heil gebet mir von ihr übergeben wurde und das ich nur JEDEM mit sorgen raten kann.
 
Werbung:
Hallo Engeltobi,

vielen Dank für Dein Angebot.
Mein Problem ist eigentlich gar nicht sooooo groß und wenn Du andere Anfragen bekommst, die dringender sind, geht das völlig ok.
Trotzdem wäre es schön etwas energetische Unterstützung zu bekommen.
Ich suche einfach meine Bestimmung! Klingt banal, aber trotz Meditation bekomme ich einfach keine Antworten, obwohl ich davon ausgehe, das alle Informationen die ich benötige in mir vorhanden sind.
Vielleicht hilft es ja, wenn Du etwas zusätzliche Energie schickst.
Ich bin offen und aufnajmefähig und lausche still in mich hinein!

Vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest!

Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Zurück
Oben