1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich will DIR helfen.

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Engeltobi, 23. Dezember 2009.

1. Engeltobi

Engeltobi Mitglied

Werbung:
    Hallo hast DU ein Schweres Proplem?Suchst du jemannden zum Ausweinen ?Ist ein Mensch der dir am Herzen liegt in gefahr ? Ich will DIR Helfen.Wenn du willst kannst du mir DEIN Proplem was dich belastet erzählen und ich werde dann 1 Woche(Oder bei besonderen fällen) für dich beten und Energie schiken.DU kannst dein Proplem hier schreiben oder es mir per Privat Nachricht Schiken wenn du nicht willst das es andere lesen.Was bei mir Privat ankommt gelangt bestimmt nicht an andere Menschen.Mögen dich die Engel segnen in liebe Tobias.

Ich weiße noch mal darauf hin das bei dem Thema Channeling Erzengelmutter Sophia ein Trost und heil gebet mir von ihr übergeben wurde und das ich nur JEDEM mit sorgen raten kann.

2. Azuzena

Azuzena Mitglied

Hallo Engeltobi,

vielen Dank für Dein Angebot.
    Mein Problem ist eigentlich gar nicht sooooo groß und wenn Du andere Anfragen bekommst, die dringender sind, geht das völlig ok.
    Trotzdem wäre es schön etwas energetische Unterstützung zu bekommen.
    Ich suche einfach meine Bestimmung! Klingt banal, aber trotz Meditation bekomme ich einfach keine Antworten, obwohl ich davon ausgehe, das alle Informationen die ich benötige in mir vorhanden sind.
    Vielleicht hilft es ja, wenn Du etwas zusätzliche Energie schickst.
    Ich bin offen und aufnajmefähig und lausche still in mich hinein!

Vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest!

Licht und Liebe
    Azuzena

3. Engeltobi

Engeltobi Mitglied

Werbung:
    Lieber Azuzena,das mache ich doch gerne.
    Liebe grüße Tobias

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen