Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

Du verstehst da etwas falsch. Es geht in diesem Fall nicht darum, dass junge Menschen nicht weise sein können. Ob das jetzt von einem jungen oder alten Menschen kommt, ändert nichts daran, dass die meisten sowas inhaltlich für Gugus halten. Es wird durch's Alter nicht wahrer oder unwahrer.

Na dann sind wir ja selber Meinung von daher :D

Aber einem jungen Menschen kann man einen Fehler viel eher nachsehen, als jemandem, der schon wesentlich mehr Lebenserfahrung gesammelt hat.

Find ich nicht. Man lernt nie aus, auch jemand der viel mehr Lebenserfahrung gemacht hat kann dazu lernen und seine Fehler machen. Abgesehen davon find ich dass rein niemand hier bewerten kann ob Tobi einen Fehler gemacht hat oder nicht.
Ich möchte niemanden angreifen und auch niemanden verteidigen, aber ich kann nicht bestimmen ob es ein Fehler ist oder nicht. Das ist immer die Sichtweise wie man es betrachtet.;)
 
Werbung:
es möchte dir hier glaube ich auch niemand unterstellen NICHT in kontakt mit was auch immer zu stehen ...

aber "erdung" kann hilfreich sein, die sachen etwas klarer zu sehen


vor allem aber keine vorzeitige bindung
du wirst aufs übelste missbraucht und merkst es nicht - und "sie" wollen es auch nicht (dass du es merkst)

vertraue deinem innersten, dass es dich immer führen wird - aber es wird für dich sehr sehr hilfreich sein abstand zum bisherigen zu nehmen.
du wirst später wissen wieso
 
Find ich nicht. Man lernt nie aus, auch jemand der viel mehr Lebenserfahrung gemacht hat kann dazu lernen und seine Fehler machen.
Dann kann man ja gleich alle Extragesetze für Jugendliche und Kinder abschaffen und sie gleich bestrafen wie Erwachsene. Schätze, du hast das nicht so gut durchdacht :)

Abgesehen davon find ich dass rein niemand hier bewerten kann ob Tobi einen Fehler gemacht hat oder nicht.
Doch natürlich. Jeder bewertet das individuell. Sag bloss, du hast noch niemals gefunden, dass jemand einen Fehler macht? :D Ach Quatsch, du findest es ja schon einen Fehler, wenn andere Fehler sehen *ggg*

Ich möchte niemanden angreifen und auch niemanden verteidigen, aber ich kann nicht bestimmen ob es ein Fehler ist oder nicht. Das ist immer die Sichtweise wie man es betrachtet.;)
Na eben. Jedem seine Sichtweise. Und wenn jemand findet, dass das ein Fehler ist, dann hat er genauso sein Recht auf diese Meinung wie diejenigen, die das für keinen Fehler halten.

Abgesehen davon bezog ich den Fehler allgemein darauf, dass sich jüngere Menschen eben noch mehr davon erlauben können.

Ich bin mir nicht sicher, ob Tobi das Zeugs selbst glaubt, das er da von sich gibt. Oder ob das evtl. nur ein kleines Spässchen ist. Halt ich auch für möglich. Aber egal, was dahintersteht: In meinem Kosmos gilt es als Fehler sich als Sprachrohr von höheren Wesen aufzuschwingen. Ich seh darin v.a. Kompensation.

:zauberer1
 
Werbung:
Elli schrieb:
Nix falsch verstanden. Ich meinte das mehr allgemein. Wird kaum jeder hier vor dem Posten jeweils das Alter kontrollieren. Das ist unrealistisch *gg*

Genau das meinte ich NICHT. ;) Geb' ich dir völlig Recht, ist sinnlos, vor jedem Posting das Alter kontrollieren zu wollen. Ich hab geschrieben "googlen"... d.h. in dem Fall nach "Mütterchen Sophia". ;)

*Prosit Neujahr*! :sekt: :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben