Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

Ohmann. Tobi - Erzengelmutter Sophia; ein griechischer Name in einer hebräischen Urüberlieferung? Und wieso hat Michael dann wieder eine hebräische Herkunft? Dich kümmert es in der naiven Sichtweise irgendwie überhaupt nicht, was die Quellen solcher Namen und "Wesen" sind. So ein Schwachsinn also.

Erzengelmutter außerdem, aber das habe ich nebenan schon in Worte gefasst. Nimm daseinfach nicht so wichtig, was Du da meinst hier mitteilen zu müssen. Dich interessieren Engel im christlich-heidnischen Gemurmel mehr, als ihre Quelle und Herkunft in einer Ursprache. Diese Herangehensweise ist daher vollkommen schlampig.

Erzengelmutter ist derartig bekloppt, das man Dir das echt nachsehen müsste.
 
Werbung:
Liebe Brotherhood wie ich wirklich schon mehr mals geschrieben habe ist *Mutter* sowas wie ein Ehrentitel so wie man zb. zu Maria meine Mutter sagt .Brotherhood ich kann dir nur Raten beschäftige dich doch mal mit ihr es ist sehr interessant und ich bin mir sicher du wirst sie verstehen ;-)
 
Bist Du eine Wand? Ist Geist zwischen den Ohren? Du fabulierst Unsinn. Du erkennst den Kern nicht; es gibt keinen Ehrentitel dafür, den dichtest DU daran und damit ist das ganze Ding unsinn.

Weder Maria, noch Sophia, haben irgendetwas mit Engeln zu tun. Keine Mutter channelt mit Dir, Du bist da - zumindest in der Fähigkeit es schriftlich mitzuteilen - ziemlich abgedriftet. Es gibt keinen EHRENTITEL dafür. Gott spricht keinen Ehrentitel, nur DU bist es und das ist Blödsinn.

Der INHALT Deines Channels ist Blödsinn, weil Du die Quelle nicht richtig begreifst.

LG

B
 
@Engeltobi

es ist ja schon alles gesagt worden.Ich hab fast das Gefühl,du belustigst dich daran,daß andere sich über deinen Blödsinn aufregen und weisst dabei selber,was für Schmarrn du redest !
Von WELCHER Botschaft sprichst du eigentlich?
von der hier:
Seit gesegnet meine Kinder,ich die Erzengelmutter Sophia begrüße euch lichtvoll.Ich bin die Patronin aller Notleidenden und löse euch von Bänden die euch fessseln.Ich bin die Hüterin aller Magischenkräfte und will euch allen helfen.Meine Kinder ich öffnen euer Drittesauge und helfe bei allen zukunftsfragen.
das ist keine Botschaft sondern eine dumme Behauptung. Deine "Patronin" (die´s nicht gibt) soll gefälligst TATEN zeigen und nicht nur belangloses Zeug daherschwafeln.
Ich hoffe nur,daß du das nicht ernst meinst,sondern als Verarschung, sonst wärst du echt arm dran.
Merk dir: es gibt keine Engel und es gibt keine Bänder,die uns fesseln.Auch gibt es keine Hüterin magischer Kräfte und niemand,der uns das dritte Auge öffnen kann.
Zukunftsfragen stell ich keine,denn die würdest du eh nicht beantworten können.
Komm mal zu dir...
 
...

Ist für dich jeder psychisch gestört, nur weil er ne kleine Therapie braucht? Dann hast du kein sehr freundliches oder tolerantes Menschenbild.

Meinetwegen dürfen sich die Leute ruhig einreden sie wären Engel oder würden mit Jesus chatten. Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Persönlicher Glaube. Aber wenn sie damit anfangen, Botschaften im Anspruch von Wahrheit zu verkünden, wird die Linie vom persönlichen Glauben zur Allgemeinheit überschritten und zu der gehör ich auch :)

Du verträgst keine anderen Meinungen und Sichtweisen? Dann darfst du nicht an die Öffentlichkeit. Willst du an die Öffentlichkeit, um dein Bedürfnis nach Fans abzudecken, musst du mit Kritikern leben.

Willkommen auf der Erde
*lol*
:zauberer1

:D Ich finde das Wahnsinnig lustig die eine erklärt mir das sie mich für verückt hält weil ich mit Engel reden kann.:lachen:So pass mal Elli auf es gibt hier leuet die glauben sie können mit Aliens reden ,es gibt hier leute die meinen sie können Zaubern:confused:Und ?? Wenn sie daran Glauben lass ich sie in ruhe und respektiere ihre ansichten oder siehen wir das mal aus anderen sichten nachden Naturwissenschaflern sind wir doch alle verückt Also ELLI tu mir den gefallen und nen mich nie wieder Psychisch gestört o_O okay ?Ich liebe es der Erzengelmutter zu dienen und es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht aber dann schreib einfach nichts und lass es für die die es Interessiert doch einfach in ruhe .
 
Ach ja und ganz typisch für den verbreiteten Grössenwahn in diesem Forum ist auch, dass ein gewöhnlicher Engel nicht genügt. Es muss schon mindestens ein Erzengel sein. Aber dir genügt selbst das nicht. Dann eben die Erzengelmutter.

Lächerlich.
 
Werbung:
@Engeltobi

es ist ja schon alles gesagt worden.Ich hab fast das Gefühl,du belustigst dich daran,daß andere sich über deinen Blödsinn aufregen und weisst dabei selber,was für Schmarrn du redest !
Von WELCHER Botschaft sprichst du eigentlich?
von der hier:

das ist keine Botschaft sondern eine dumme Behauptung. Deine "Patronin" (die´s nicht gibt) soll gefälligst TATEN zeigen und nicht nur belangloses Zeug daherschwafeln.
Ich hoffe nur,daß du das nicht ernst meinst,sondern als Verarschung, sonst wärst du echt arm dran.
Merk dir: es gibt keine Engel und es gibt keine Bänder,die uns fesseln.Auch gibt es keine Hüterin magischer Kräfte und niemand,der uns das dritte Auge öffnen kann.
Zukunftsfragen stell ich keine,denn die würdest du eh nicht beantworten können.
Komm mal zu dir...

Warum kannst du sagen dass das die Wahrheit ist,was ist Wahrheit,was ist richtig,wer kann das für einen anderen menschen sagen???
 
Zurück
Oben