Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

Bist Du eine Wand? Ist Geist zwischen den Ohren? Du fabulierst Unsinn. Du erkennst den Kern nicht; es gibt keinen Ehrentitel dafür, den dichtest DU daran und damit ist das ganze Ding unsinn.

Weder Maria, noch Sophia, haben irgendetwas mit Engeln zu tun. Keine Mutter channelt mit Dir, Du bist da - zumindest in der Fähigkeit es schriftlich mitzuteilen - ziemlich abgedriftet. Es gibt keinen EHRENTITEL dafür. Gott spricht keinen Ehrentitel, nur DU bist es und das ist Blödsinn.

Der INHALT Deines Channels ist Blödsinn, weil Du die Quelle nicht richtig begreifst.

LG

B

Wo bleibt da das göttliche,wenn der Respekt auf der Strecke bleibt, wer sagt was richtig ist, wer kann behaupten was Warheit ist,wer???
 
Werbung:
Erzengelmutter Sophia ist durchaus keine Unbekannte, teilweise taucht auch der Name Lilith auf (vielleicht gefällt der ja einigen hier besser *tztz). *Mutter* deshalb, weil sie die weibliche Energie repräsentiert.

Bevor man auf einem 15-jährigen so rumhackt, könnte man vielleicht ein bisschen googlen und sich mal selbst Infos holen.

Namasté

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2438054 schrieb:
Bevor man auf einem 15-jährigen so rumhackt, könnte man vielleicht ein bisschen googlen und sich mal selbst Infos holen.
Lilith ist die Mutter aller Dämonen :D

Und nein, ich les nicht von jedem zuerst das Profil bevor ich etwas poste. Hab noch anderes zu tun. Abgesehen davon schreiben die meisten eh kein Alter rein. Also was solls?

:zauberer1
 
Na ja - vielleicht gibt sich das noch - er ist ja grade mal 15 Jahre alt....

Wiso ist das Alter immer so massgebend? Wiso bewerten Menschen andere anhand vom alter? Jemand der 15 Jahre ist kann genauso Weise sein wie jemand der 60ig ist!!! Aber wenn man von einem "jüngeren" was lernt, dan braucht es oftmals die gewisse Offenheit sich einzugestehen das nur weil man älter ist nicht automatisch klüger ist.

Aber das ist der menschliche Aspekt der halt gerne Bewertet denk ich mal..

Meine Meinung -> Jeder ist gleich viel Wert! (Egal welches Alter, Herkunft usw.)
Meinetwegen könnt ihr eure Kritik an Tobi auslassen wenn ihr vernünftig Disskutiert, aber macht ihn nicht minderwertig wegen des Alters!

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Lilith ist die Mutter aller Dämonen :D

Ja, und? Kann ja Tobi nix dafür. Könnte es sein, dass hier ein paar Leutchens noch zu sehr dem Schuld-Sühne-Prinzip verhaftet sind? ;)

Und nein, ich les nicht von jedem zuerst das Profil bevor ich etwas poste. Hab noch anderes zu tun. Abgesehen davon schreiben die meisten eh kein Alter rein. Also was solls?

Du hast mich falsch verstanden, oder wolltest mich falsch verstehen. Muttu genauer lesen, nicht einfach das reininterpretieren, was dir grad passt. :D

lichtbrücke
 
Du verstehst da etwas falsch. Es geht in diesem Fall nicht darum, dass junge Menschen nicht weise sein können. Ob das jetzt von einem jungen oder alten Menschen kommt, ändert nichts daran, dass die meisten sowas inhaltlich für Gugus halten. Es wird durch's Alter nicht wahrer oder unwahrer. Aber einem jungen Menschen kann man einen Fehler viel eher nachsehen, als jemandem, der schon wesentlich mehr Lebenserfahrung gesammelt hat.

:zauberer1


Wiso ist das Alter immer so massgebend? Wiso bewerten Menschen andere anhand vom alter? Jemand der 15 Jahre ist kann genauso Weise sein wie jemand der 60ig ist!!! Aber wenn man von einem "jüngeren" was lernt, dan braucht es oftmals die gewisse Offenheit sich einzugestehen das nur weil man älter ist nicht automatisch klüger ist.

Aber das ist der menschliche Aspekt der halt gerne Bewertet denk ich mal..

Meine Meinung -> Jeder ist gleich viel Wert! (Egal welches Alter, Herkunft usw.)
Meinetwegen könnt ihr eure Kritik an Tobi auslassen wenn ihr vernünftig Disskutiert, aber macht ihn nicht minderwertig wegen des Alters!

Liebe Grüsse
Narlassa
 
lichtbrücke;2438099 schrieb:
Du hast mich falsch verstanden, oder wolltest mich falsch verstehen. Muttu genauer lesen, nicht einfach das reininterpretieren, was dir grad passt. :D
Nix falsch verstanden. Ich meinte das mehr allgemein. Wird kaum jeder hier vor dem Posten jeweils das Alter kontrollieren. Das ist unrealistisch *gg*
 
Hallo ein gutes Jahr euch allen.Erstmal möchte ich mich bei Lichtbrücke und Nassal bedanken :-* Elli und das gild auch an alle anderen ich möchte mich nicht angeben oder soetwas,ich habe diese gabe mit den Engel zu reden schon immer gehabt als mir ein Engel-Medium bestätige das ich nicht nur einfach Spirituel weit bin sondern auch diese gabe habe begannich zum ersten mal kontakt mir Erzengel Michael aufzunehmen und irgendwann kam ich auf die Erzengelmutter Sophia und ich erfuhr meinen Auftrag.Ich möchte mich nciht wichtig machen ich will nur Menschen helfen und meine Aufgabe erfüllen.
 
Werbung:
Hast du eine Ahnung, wie viele Leute hier sowas erzählen? Kommt fast jede Woche ein neuer vorbei. Manchmal nahezu täglich. Ich glaube dir, dass du das glaubst. Aber ich weiss auch, dass sich das noch ändern wird :)
 
Zurück
Oben