Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

Hy, Engeltobi!!!
Danke dir sehr herzlich für die wunderschönen Gebete an die Erzengelmutter SOPHIA. Ich schreibe sie mir sogar ab und nehme sie in meinen Alltag mit.Du bekommst dafür bestimmt ein Dankeschön von den Engeln!!!
Herzliche Grüße an die Engel-Freunde!
Dawnangel

Das ist nicht Dein ernst oder? :rolleyes:
 
Werbung:
Lassts die Leut doch in Ruh.....wenn euch das nicht zusagt Thread wegklicken....fertig.....diese Stänkerei ist total destruktiv :confused:
 
(Gechannelte gebete von Erzengelmutter Sophia)


Gebet für Vision,Hellseherische Kräfte,Öffnung des Drittenauges,

Oh große Erzengelmutter Sophia,ergiese deine Gnade über uns.Öffne unser Drites Auge du Mutter der Magischenkräfte.Schik uns dein Weißeslicht der Inspiratiobund wahrne und vor gefahren.Mach das unsere Hellseherischen Kräfte stärker werden und das wir Menschen helfen können sodass unsereHellseherischen Kräfte auch uns schützen.Amen

Gebet für Heilung und Trost

Oh liebe Erzengelmutter Sophia,ich dein Kind benötige liebe,trost,heil und geborgenheit.Bitte steht mir bei,halte deine Schulter für mich hin auf dass ich mich an der ausweinen darf.Amen

Gebet um alte Bände zu lösen

Oh große Erzengelmutter Sophia meine vergangenheit belastet mich ganz besonders ............................ Hilf mir meine alten Bännde zu lösen und begleite mich auf meinen neuen Weg in die Zukunft.Amen




Sind doch echt knorke Gebete, weiß gar nicht, was ihr habt.

Obwohl ich ja eher glaube, daß es die ureigene Sprache des Tobi ist, die er uns da offenbart, aber egal, Gebet ist Gebet, ne?

Also, abschreiben und los gehts, wenn das in diesem Jahr noch was werden soll. Schließlich ist 2010 schon in vollem Gange.

:)
 
Lassts die Leut doch in Ruh.....wenn euch das nicht zusagt Thread wegklicken....fertig.....diese Stänkerei ist total destruktiv :confused:

sorry,aber das ist keine Stänkerei! Nur bei so einem Schwachsinn kann man sich ja wirklich nicht mehr halten.Von den Rechtschreibfehlern red ich mal gar nicht...
 
sorry,aber das ist keine Stänkerei! Nur bei so einem Schwachsinn kann man sich ja wirklich nicht mehr halten.Von den Rechtschreibfehlern red ich mal gar nicht...

Wieso glaubst du es sei schwachsinn...? Ist nicht nett und schön...wenn man urteilt und es nicht besser weiss.....lg Asia
 
SammyJo Ich garantiere dir ich habe nichts dazu erfunden :)Cerion ich finde es einfach schade weil dir einfach eine gute form von Segen die dir sicher helfen könnte fehlt und ich finde Kind hat ganz recht :D
 
Werbung:
Wieso glaubst du es sei schwachsinn...? Ist nicht nett und schön...wenn man urteilt und es nicht besser weiss.....lg Asia

ich werd ja auch grad verurteilt weil ich verurteile :rolleyes:
ich weiss es aber besser, was sagst du jetzt? Es würde ein Intelligenzquotient von 25 genügen um diesen Kauderwelsch zu enttarnen.
Diese "Channelings" sind die Vorstufe zum Kindergarten, nichts weiter !

Was soll das "öffne unser Drittes Auge", unsere "hellseherischen Kräfte sollen uns beschützen"..:confused:
Oder "lass mich an deiner Schulter ausweinen" ? Das ist nichts anderes als Machtabgabe an einen Engel,den es ohnehin nicht gibt.Kindergarten eben..

Engeltobi schrieb:
SammyJo Ich garantiere dir ich habe nichts dazu erfunden Cerion ich finde es einfach schade weil dir einfach eine gute form von Segen die dir sicher helfen könnte fehlt und ich finde Kind hat ganz recht

du brauchst auch gar nichts dazuerfinden,da ohnehin ALLES erfunden wurde von dir.Und ich brauch keinen Segen und benötige auch keine Hilfe,weil ich erwachsen genug bin,um mir selbst zu helfen. Komm mal raus aus deiner Traumwelt und tritt ein ins Erwachsensein.
 
Zurück
Oben