Wer ist Erzengelmutter Sophia ?

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
Da viele nich Wissen wer Erzengelmutter Sophia ist oder es einfach nicht googeln hab ich mal hier einen kleinen beitrag erstellt^^.

Erzengelmutter Sophia war im Mittelalter eine sehr beliebte Heilige die aber dann in vergessenheit geriet.Heute ist leider nur noch wenig über sie bekannt.Ihr Symbol ist die Lilie und der Mond.Sie ist der Engel der Weisheit,der Magischen Kräfte und des Dritten auges.Als Patronin aller Menschen die schweres eleiden mussten (besonderns frauen) und als Schützerin alle Hellsichtigen ist sie immer für alle Wesen da.Alte Bännde lösen, kraft für den neu anfang das gibt auch Erzengelmutter Sophia.Ich entfinde ihre Energie als Weiß mit Goldenen und Broze tönen.Meine aufgabe die mir von ihr gegeben wurde(Ich denke sie hat diese aufgabe auch anderen geben zb. Medium Nicole Maria Winter die auch Channelt mit ihr) ist das ich ihre Botschaften und gebete verbreite damit sie mehr Menschen helfen kann.Sie hilft mir aber auch sehr Segnet mich Zeit dem ich mit ihr zusammen abrbeite habe beschenkt mich Gott mit so viel Glück dazu hilft sie mir beim Öffnen meines 3ten.Auges und sag mir manschmal meine Zukunft.Die Arbeit mit ihr ist einfach wundervoll und kann ich nur jedem herzlich raten..
 
Werbung:
Hi Tobi :)

könntest du sie bitte fragen, wie es mit meinem 3. Auge aussieht und wie es mit meinem Kronenchakra aussieht. :)

Danke.

LG Gerald
 
Liebe walkergeri es tut mir leid aber ich lehne beratung momentan noch auf dieser eben ab =) Ich habe von oben bekommen das ich noch nicht beraten soll da es auf mich zu viel druck ausüben würde bitte versteh das aber du kannst ja Erzengelmutter Sophia mal selber fragen vieleicht antwortet sie dir ja :) Alles liebe Tobias
 
Ich frag mich die ganze Zeit,warum Hellsichtigkeit geschützt werden muss:confused:
Außerdem empfehle ich der Sophia einen Deutschkurs zu belegen
 
Liebe walkergeri ich schik dir gerne gute Energie ich hoffe das hilft dir bei deiner Spirituellen entwicklung alles liebe =)
 
Werbung:
Zurück
Oben