Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
(Gechannelte gebete von Erzengelmutter Sophia)


Gebet für Vision,Hellseherische Kräfte,Öffnung des Drittenauges,

Oh große Erzengelmutter Sophia,ergiese deine Gnade über uns.Öffne unser Drites Auge du Mutter der Magischenkräfte.Schik uns dein Weißeslicht der Inspiratiobund wahrne und vor gefahren.Mach das unsere Hellseherischen Kräfte stärker werden und das wir Menschen helfen können sodass unsereHellseherischen Kräfte auch uns schützen.Amen

Gebet für Heilung und Trost

Oh liebe Erzengelmutter Sophia,ich dein Kind benötige liebe,trost,heil und geborgenheit.Bitte steht mir bei,halte deine Schulter für mich hin auf dass ich mich an der ausweinen darf.Amen

Gebet um alte Bände zu lösen

Oh große Erzengelmutter Sophia meine vergangenheit belastet mich ganz besonders ............................ Hilf mir meine alten Bännde zu lösen und begleite mich auf meinen neuen Weg in die Zukunft.Amen
 
Werbung:
Hy, Engeltobi!!!
Danke dir sehr herzlich für die wunderschönen Gebete an die Erzengelmutter SOPHIA. Ich schreibe sie mir sogar ab und nehme sie in meinen Alltag mit.Du bekommst dafür bestimmt ein Dankeschön von den Engeln!!!
Herzliche Grüße an die Engel-Freunde!
Dawnangel
 
dawnangel ich muss mich bei dir bedanken weil genau das ist meine Aufgabe das Menschen wie du und ich diese gebte lesen und die Erzengelmutter Sophia mehr helfen kann.
Dankeschön:danke:
 
Dankeschön das freut mich das euch die gebte gefallen ^^Gebt sie auch bitte an Freunde weiter ich denke diese gebete helfen jeden der sich mal Traurig fühlt und Trost braucht. In liebe Tobias
 
Werbung:
Zurück
Oben