celtic reiki

hallo :)

Erstmal : ich mag die natur sehr gerne :)
Ich bin aber der ansicht : Verschiedene systeme wurden von uns menschen zur hilfe erfunden ;-) Wie stark wir es empfinden und wie passend es für uns ist, ist denke ich z.t. auch recht subjektiv.
Und : es gibt immer leute die diese oder jene reikiart stärker finden oder sogar meinen Delphinreiki, Feenreiki oder Kristallreiki sei besser/hilfreicher/wirkungsvoller/intensiver als andere reikiarten.

Meiner ansicht nach ist die grundenergie nicht irgendwie eingefärbt, das machen wir menschen :)
Ich könnte auch Fligenpilzreiki oder Schuhkatonreiki erfinden. Wenn ich daran glaube und andere es annehmen, könnte man damit genauso oder je nach empfänger bestimmt auch besser als mit anderen reikisystemen heilen.

Mir ist das Celtic Reiki aber sehr symphatisch und es würde mir von den ganzen Reikiarten wahrscheinlich so mit am besten gefallen ;-)

Mfg Helia :)
 
Werbung:
Werbung:
Naja je nachdem mit welchem Reiki du dann arbeitest bzw welche Symbole du verwendest hast du die andere Energieart!

Ja subjektive Wahrnehmung ist natürlich dabei, aber es können ja noch mehr schreiben wie sie Celtic empfinden!
 
Zurück
Oben