Kundalini- und Celtic-Reiki

enkidu

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
17
Hallo,

ich praktiziere schon längere Zeit Usui-Reiki (2. Grad)
und möchte jetzt meinen Horizont etwas erweitern.
Dabei interessiere ich mich besonders für
Celtic-Reiki und Kundalini-Reiki.
Daher meine Frage:
Kann man diese Formen von Reiki auch in
Wien oder Wien-Umgebung lernen?
Kennt jemand einen Meister oder Meisterin,
der/die in Kundalini- bzw. Celtic-Reiki einweiht?

Vielen Dank für die Antworten
Johannes
 
Werbung:
Hallo Du,

leider kenne ich keinen Meister in Wien und Umgebung-

aber ich freu mich grad, dass ich hier einen weiteren Celtic- Reiki- Interessenten treffe :banane:

Lieben Gruß,

Monia
 
ich galube, wenn du beim sytem usui bleibst udn die möglichkeiten, die darin liegen entdeckst, erweitert sich dein horizont auch..
ich bin nicht der ansicht, daß es sich bei den anderen systemen, die den namen reiki tragen, wirklich um andere energieformen handelt, vielleicht nur um eine andere form des umgangs damit..
liebe grüße
thomas
 
Kann da Thomas nur beipflichten. Ich habe selber Usui-Reiki Grad 4.
Danach wollte ich wissen was das mit dem Kundalini auf sich hat. So erhielt ich darin Einweihungen.
Mir persönlich ist das Usui-Reiki lieber, da ich die Gewissheit habe in einem Schutz zu stehen. Das ist bei Kundalini-Reiki nicht der Fall.
Mit dem Usui-Reiki habe ich für mich viel mehr entwicklungspotential als mit Kundalini. Auch die Energie fühlt sich anderst an. Da ist mir Usui-Reiki ebenfalls angenehmer.
Um meinen Horizont zu erweitern brauchte ich das Kundalini-Reiki nicht. Es war einfach nur Interesse, um etwas auch noch über andere Energiezugänge zu lernen.Mehr hat mir das Kundalini nicht gebracht.:)
 
ich habe zwar alle einweihungen für kundalini reiki ,aber muss sagen, ich arbeite fast nur mit usui reiki.irgendwas ist bei kundalini reiki für mich nicht stimmig.
 
ich kenne einige , denen es so ergangen ist..
ich persönlich glaube auch, daß der mix von verschiedenen einweihungen dem energiesystem auf dauer schaden kann.
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Enkidu,

ich arbeite gerne mit Kundalini Reiki und habe auch positive Resonanz darauf.

Wenn du bei Google nachsiehst findest du bestimmt einige Lehrer.

alles liebe
castanea
 
Zurück
Oben