1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Celtic Reiki und eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Corinthya, 29. August 2007.

1. Aira

Aira Mitglied

Werbung:
    Das ist so.

Dem schließe ich mich kommentarlos an.

2. Crys

Crys Guest

Möchte mal einen lieben Gruß an euch geben, weil wir diese Diskussion so schön friedlich und ganz ohne Streitereien hingekriegt haben, ja und ich würde auch sagen liebevoll. :liebe1:

Liebe Grüße

Crys

3. Aira

Aira Mitglied

Danke.

Ja das haben wir. :winken1:

Zuweilen ist der Umgangston schon heftig, ich denke immer dann, wenn die Leute entweder weniger tolerant sind als sie von sich behaupeten, oder aber wenn sie jemand anderem missionarisch kommen und der dann genervt reagiert.
    Und warum sind Menschen überhaupt missionarisch?
    Vermutlich weil sie angst haben anzuerkennen, es könnte noch was anderes richtig sein als das, was sie glauben. Denn dann stünde der eigene Glaube ja in Frage. Dann stürtzt ihnen sozusagen das Sicherheitsgerüst weg.

Und was lernen wir daraus, dass dieser Thread so friedlich ist?

Offenbar sind wir alle tolerant, entspannt und ausreichend gefestigt um fremde Meinungen und andere Einstellungen ansehen und andenken zu können, ohne uns bedroht zu fühlen.
    Freu.

Da stelle ich doch gleich ma eine Kanne Kaffe in den Raum und nen Apfelstrudel und seufze wohlig.....

Aira

N8blau_ gefällt das.
  4. MerenRa

MerenRa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cetic Reiki gemacht und das System auch immer gerne genutzt.

Jetzt ist mir jedoch etwas peinliches passiert, ich habe die Unterlagen für den 2ten Grad verblödelt.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir ne PDF senden?

Das wäre traumhaft.

Gruß

Björn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden