Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Nein, es kommt nicht so, wie es kommen muss...Wir Menschen haben unser Schicksal selbst in der Hand und müssen auch die Verantwortung für unsere Taten tragen. Wir können nicht sagen: "Es muss halt so kommen, es ist halt Schicksal"...Nostradamus und viele andere Seher haben eine explizite Warnung niedergeschrieben, dass ein 3. Weltkrieg kommen könnte. Es ist also kein unrealistisches Szenario. Es muss verhindert werden!

Aber wenn doch Nostradamus gesagt hat es kommt - was willst du da dann verhindern?


:ironie:

Love
Mandy
 
Werbung:
Nein, es kommt nicht so, wie es kommen muss...Wir Menschen haben unser Schicksal selbst in der Hand und müssen auch die Verantwortung für unsere Taten tragen. Wir können nicht sagen: "Es muss halt so kommen, es ist halt Schicksal"...Nostradamus und viele andere Seher haben eine explizite Warnung niedergeschrieben, dass ein 3. Weltkrieg kommen könnte. Es ist also kein unrealistisches Szenario. Es muss verhindert werden!

Nostradamus ist genau so ein Scharlatan wie Geoge W. Bush.
 
Kennt ihr "Das letzte Lied" von Xavier Naidoo?
fg
Ok kA wie man das einordnen soll, aber passen würde es gerade. :p
 
@Raphael: Genau das mein ich doch!

Nur weil ein paar Menschen die Wahrnungen damals ernst genommen haben,
haben doch mehr wie 95% drauf geschi**en.

Und denen ist´s auch heut noch egal, und das ist eindeutig die Mehrheit.

Also ich glaub nicht dass man da viel vermeiden kann.

Putin hat sowieso eine extrem negative Ausstrahlung...
 
Putin ist ja eh nicht mehr lange im Amt, oder?

Die Zukunft steht nicht fest, wir können sie beeinflussen. Darum verändert sich auch beim Kartenlegen das Kartenblatt, wenn man seine Einstellung ändert (nur tun das die meisten Menschen entweder nicht, oder nur sehr langsam).
@Opti: Warum bist du dir so sicher, dass Nostradamus ein Scharlatan ist? Hast du alle seine Centurien gelesen?
Nostradamus hat auch nur eine mögliche Zukunft gesehen und darum warnt er uns ja auch...Ich gehört, er habe ausdrücklich geschrieben, dass seine Prophezeiungen nur eine Warnung an die Menschheit seien...Demnach steht nichts fest!
 
Die Zukunft steht nicht fest, wir können sie beeinflussen....
...nur tun das die meisten Menschen entweder nicht, oder nur sehr langsam

Die meisten Menschen auf dieser Welt leiden unter Armut und Miseren. Denen wird so ein Krieg eh schnuppe sein. Ob so oder so Elend, was macht da ein Unterschied?

Die Einzigen, die sich da furchtbare Sorgen machen, sind die wenigen Menschen, denen es recht gut geht. Die sind aber leider in der Minderheit. *g*

Worüber sollten die Meisten sich also Sorgen machen? Dass es den Wenigen, zu denen sie nicht gehören, schlecht gehen könnte?
 
Du fragtest nach der Meinung der Mehrheit auf dieser Welt.
Es sterben tausende von Menschen weltweit an den Folgen von Armut und Unterversorgung. Meinst du tatsächlich, Raphael, dass sie sich um 3 Tage mehr oder weniger Leben Sorgen machen werden?
Wer macht sich denn um ihre hungrigen Bäuche sorgen?
Wenn das auch mal reichlich Leute täten, würden sie nicht verhungern. Verhungern ist auch ein schlimmer Tod.

Und ja...ich würde sicherlich gerne noch ein wenig länger mein Leben genießen. Aber ich lebe nicht alleine auf dieser Welt.
Auch hier gilt das demokratische Prinzip: "Der Zustand der Mehrheit zählt."
 
Werbung:
Zurück
Oben