Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Werbung:
Zitat:Alles Quatsch!!! Es ist das passiert, was immer passiert, nämlich NICHTS!!!

Es wäre was sehr Schlimmes passiert, wenn ich die Welt damals nicht gerettet hätte :clown:

Und das ist der Dank!!!

Und jetzt überlegt mal was auf mich für 2012 zukommt.

Meine andauernde Verhinderung der Apokalypse sollte endlich angemessen
gewürdigt werden.

:danke:
 
Ahhh,verstehe.

Ihr wollt Action:D

Aber beschwert euch nicht, wenn es nach der nächsten Konklave heißt:
"Annuntio vobis gaudium magnum, habemus Papam!"
STERNENSPIEL I

Ich hab euch gewarnt :banane:
 
Ahhh,verstehe.

Ihr wollt Action:D

Aber beschwert euch nicht, wenn es nach der nächsten Konklave heißt:
"Annuntio vobis gaudium magnum, habemus Papam!"
STERNENSPIEL I

Ich hab euch gewarnt :banane:

Ohje, bitte nicht. Mir gehen Gläubige eh schon oft auffe Backe, was soll das werden wenn sie bei rituellen Rudelbums-Versammlungen ausarten? Weia.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zitat:Ohje, bitte nicht. Mir gehen Gläubige eh schon oft auffe Backe, was soll das werden wenn sie bei rituellen Rudelbums-Versammlungen ausarten? Weia.

Immer dasselbe!!

Wenn es ans eingemachte geht, knickt ihr ein.

Sieht so aus als müßte ich doch wieder die Welt retten.:D
 
Werbung:
Ahhh,verstehe.

Ihr wollt Action:D

Aber beschwert euch nicht, wenn es nach der nächsten Konklave heißt:
"Annuntio vobis gaudium magnum, habemus Papam!"
STERNENSPIEL I

Ich hab euch gewarnt :banane:

Na zumindest gibt es dann viele dicke Märchenbücher und alle Kinder schlafen gut :clown: .
Außerdem hinterlassen wir der nächsten Generation was zum lachen.

ifunanya
 
Zurück
Oben