Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Du oller Zyniker!

Mich ängstigt das schon sehr. Ich denke an meine Kinder und es schnürt sich mir das Herz zu.

Ich will ja auch leben und klar, jeder soll eine Zukunft haben. Wie soll man aber es ändern wenn jemand wie Bush durchdreht? Gut er sagt, der iraner sei Schuld, aber Bush würde ja den krieg anfangen.
 
Werbung:
Hast du alle seine Centurien gelesen?
Nicht alle aber viele, und du?


Nostradamus hat auch nur eine mögliche Zukunft gesehen und darum warnt er uns ja auch...
Die Verse enthalten nicht nur Warnungen.


Euer prophetischer Ischariot

PS: Ich warte immer noch auf den prophezeihten, französichen Friedensstifter.
(Sollte das etwa d'Estaing gewesen sein, oder Mitterand? Gar Chirac?) :lachen:
 
Der Link von Poltergeist ist ja echt besorgniserregend...Ich sage ja, dass viele Menschen langsam aufwachen und nicht mehr den Scheiss der Regierungen, der Kirche und auch der Wissenschaft glauben. Viele Menschen haben gemerkt, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft zugeben will.
Wisst ihr noch die Meldung Anfang September, dass die USA 6 scharfe Atombomben durch die ganze USA transportiert haben? Schon arg verdächtig, oder? Was zum Geier will man mit 6 scharfen Atombomben??? :escape:
 
Hallo,
die "globale" Überbevölkerung lässt sich wohl volkswirtschaftlich gesehen nicht anders in den Griff bekommen. Der Neutronen sei dank wird alles, sogar noch um einiges wirtschaftlicher als mit der Atombombe ablaufen.
Konventionell werden ein paar Misthäufen und Schweineställe in die Luft gejagt, und die grosse Lunte brennt dann zum Schluss ab - Peng.
Wer die Menscheit kennt, weiss dass 100 Jahre ohne einen "grossen" Krieg verdammt utopisch klingt. Wenn man alles in einen Topf wirft, wird man dann endlich den "Plagiaten" Herr, und nebenbei kann man dann in Sibierien "Hallwoeen" feiern.
Alea iacta est - sag ich da nur.
Dass etwas in der Luft liegt ist wohl auch jedem Wald und Wiesen Ökonom klar, wenn er sich die allgemeinen Zahlen anschaut müsste er realitätsverloren sein, wenn er es nicht sofort riechen würde. Nur wie das Geld wandeln damit es nicht sodann unterm Gesäss wegschmelzt? Fragen über Fragen....
Gruss Suffix
PS: Ganz vergessen, was wohl passiert wenn man eine grossflächige Resonanz der Erdfrequenz in Bodennähe hervorruft?
 
Der Link von Poltergeist ist ja echt besorgniserregend...Ich sage ja, dass viele Menschen langsam aufwachen und nicht mehr den Scheiss der Regierungen, der Kirche und auch der Wissenschaft glauben. Viele Menschen haben gemerkt, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft zugeben will.
Wisst ihr noch die Meldung Anfang September, dass die USA 6 scharfe Atombomben durch die ganze USA transportiert haben? Schon arg verdächtig, oder? Was zum Geier will man mit 6 scharfen Atombomben??? :escape:

Hey Raphael!

Du solltest weniger darüber nachdenken. :)
Wenn dir Gedanken Angst machen, dann solltest du zum richtigen Zeitpunkt auch loslassen können, sonst wird´s zu negativ.
Atme gut durch und denke nicht so schwarz. Es wird schon wieder.
 
Werbung:
Also, meine persönliche Meinung zu dem ganzen:

Ich finde es mehr als gefährlich, wenn Bush eine solche Äusserung von sich lässt. Unabhängig davon, ob der Iran nun Atomwaffen produziert oder nicht. ist es eine extreme Provokation. Ich muss sagen, dass es mich überrascht dass der Iran so "gelassen" darauf reagiert, und die US Regierung "lediglich" beschuldigt, psychologische Kriegsführung machen zu wollen.

Viel interessanter als irgendwelche Vorraussagen (so erwiesen sich ja schon einge Vorraussagen von Nostradamus als falsch) finde ich die Meinung von "Experten" wie Ulrich Tilgner, hier mal ein Auszug aus einem Interview mit ihm zu der momentan Lage:

Ulrich Tilgner, steht ein neuer Krieg bevor?
Russland rüstet nuklear auf, die Türkei bereitet einen Militärschlag im Nordirak vor und US-Präsident George W. Bush spricht vom 3. Weltkrieg. Der Nahost-Experte Ulrich Tilgner nimmt Stellung zur Kriegsgefahr in Nahost.
Wie wichtig ist diese Story?

Das Säbelrasseln spitzt sich zu. Russlands Präsident Wladimir Putin hat gestern den Bau einer neuartigen Atombombe angekündigt. Tage zuvor stärkte er dem Iran demonstrativ den Rücken. US-Präsident George W. Bush drohte daraufhin mit dem «Dritten Weltkrieg», sollte der Ölstaat dereinst atomar bewaffnet sein.

Nicht weniger beunruhigend ist die Absicht der türkischen Regierung, in den Nordirak einzudringen. Dort will sie die kurdischen Rebellen bekämpfen.

«Lage ist hochgefährlich»

Der Nahost-Experte Ulrich Tilgner nimmt Stellung zur Kriegsgefahr in der Region.

US-Präsident George W. Bush redet offen vom «Dritten Weltkrieg». Wie ernst ist die Lage wirklich?
Die Lage ist hochgefährlich. Die Möglichkeit eines US-Militärschlags gegen den Iran besteht durchaus – insbesondere vor dem Ende von Bushs Amtszeit im Jahr 2008.

Würde eine türkische Invasion in den Nordirak eine weitere Kriegsfront eröffnen?
Ich glaube nicht, dass die Türken derzeit einmarschieren werden. Sie warten wohl auf die Gelegenheit, wenn der Irak dreigeteilt wird oder die USA Krieg gegen den Iran führen.

Welche Interessen verfolgt Russland?
Russlands Präsident Wladimir Putin spekuliert darauf, dass der Iran im Westen weiter isoliert wird – und sein Erdöl und Erdgas nur noch nach China und Indien verkauft. So bleibt der westliche Absatzmarkt den Russen überlassen.


Wenn man Voraussagen/Visionen vertraut, ist das eine heikle Angelegenheit (wenn ich da mal auf die Sektenführerin Uriella von Fiat Lux aufmerksam machen darf :D Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir schon ca. 3 Weltuntergänge hinter uns^^).

Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig, also die Entwicklungen zu verfolgen, dass Beste zu hoffen und unseren Alltag erstmal so weiterleben wie normal und vorallem jeden Tag zu geniessen :)

NACHTRAG:
Hab mich noch bisschen mehr über Nostradamus Voraussagen schlau gemacht, und auch nach ihm gibt es die Menschheitsgeschichte noch mindestens bis 3995 (war allerdings eine auch eher komische, unzuverlässige Seite, muss ich zugeben :D) Da kann ich jetzt ja beruhigt schlafe gehen:weihna1
 
Zurück
Oben