Burn out

So liebe Joyeux! Du hast Recht, dass hier einige User übles geschrieben haben, vielleicht habe ich mich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wie geschrieben, wollte ich dich nur wachrütteln. Und ausserdem habe ich dir verdammt noch mal lieb gewonnen, und ich lasse es nicht zu, das du dich aufgibst.
 
Werbung:
Ja, eben Joyeux. Hier wird man mit Füssen getreten. Die Leute wollen dir hier helfen. Du meinst, du hättest alles getan. Mag ja auch sein. Will man dir Hilfe anbieten, willst du sie nicht annehmen. Was willst du eigentlich? Ständig posaunst du hier rum mit: "Dauert ja eh nicht mehr lang" usw. das meine ich mit Selbstmitleid. Ja, Joyeux, wenn du mich hiermit als Besserwisser titulieren möchtest, dann hast du Recht. Ich weiss ebenfalls von was ich schreibe und ich weiss auch warum ich es schreibe. Wenn du denkst du könntest private Mails raushauen, wo ich Bridget nicht mit meinte (falls du es nicht richtig gelesen hast) dann mach das, wenn es dir damit und deinen Agressionen gegen andere Menschen besser geht. Da kann ich mit leben und ich stehe dazu. Trotzdem würde ich es hier nicht wagen, deine privaten Angelegenheiten hier öffentlich in deinen Treat zu stellen. Das ist unter meinem Niveau. Wenn es also dein Niveau ist, dann mach so weiter. Aussderdem versuche ich dich wachzurütteln. Du weisst was ich von dir halte und es ist keineswegs negativ, auch wenn ich jetzt ziemlich sauer bin. Ja, du hast mich aufgebaut, als ich hier aus dem Forum wollte, hab mir nen Panzer zugelegt und jetzt geht es wieder. Warum siehst du denn jetzt in mir einen potenziellen Attentäter? Nur weil ich gesagt habe, was ich denke? Du sagst ja auch das was du denkst.


Pass mal auf, du bist derart scheinheilig, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.
Schreibst mir per Pn das eine, ziehst ordentlich über die Leute her, und dies und jenes...hier öffentlich plötzlich genau das Gegenteil.
...und nun putzt du dich ab.
DAS ist unterstes Niveau!
Was ist, habe ich dich in deinem "Stolz" verletzt, weil ich dir schrieb dass deine Tips, die du aus dem deutschen Rechtssystem auf die Schnelle mal rausgepickt hast, in Österreich nicht anwendbar sind weil die Rechtslage nicht die Selbe ist?
Du willst mir helfen? Ich habe dir des öfteren geschrieben, dass du mir nicht helfen kannst mit irgendwelchen Tips, da alleine die Rechtslage schon längermässig eine andere ist, schön wäre es gewesen, einfach mal sich auszuquatschen, ohne dann draufzukommen dass von dir scheinbar alles nur geheuchelt war.

Tja, und wie ich dir schon mal schrieb, als du so fertiggemacht wurdest, es gibt Leute die werden gehässig wenn ihre "Hilfe" nicht partout angenommen und ausgeführt werden.
Scheinbar gehörst du hier dazu.
Denn du machst nun genau das selbe.

Ja, nun weiß ich was du von mir hältst und scheinbar die ganze Zeit gehalten hast.
Du widersprichst dir selber.
Lass es!
Kümmer du dich um deine Kinder, damit ist mir mehr geholfen als das was du ansonsten veranstaltest.
 
So liebe Joyeux! Du hast Recht, dass hier einige User übles geschrieben haben, vielleicht habe ich mich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wie geschrieben, wollte ich dich nur wachrütteln. Und ausserdem habe ich dir verdammt noch mal lieb gewonnen, und ich lasse es nicht zu, das du dich aufgibst.

Nein, lass es, ich weiß nun wie du von mir denkst, und ich hoffe dass du nicht auch hinterrücks über mich geiferst, wie bei der letzten Person, öffentlich ganz lieb, und innendrin boahhh....
Na danke!
 
Na wenn du meinst, liebe Joyeux. Wo bin ich öffentlich ganz lieb und angeblich hintenherum boahhhhh? Es gibt Leute die meinen es ernst. Wenn ich dich jetzt öffentlich deine Situation angequatscht hätte, dann könnte ich dich verstehen. Dann werde ich jetzt als Scheinheilig dargestellt. Na Danke. Ich kann ja gerne öffentlich meine Meinung über Querina schreiben. Glaubst du mir dann? Ich habe nicht nachgesehen, dass du aus Österreich kommst. Ich habe auch nie eine Dankeschön verlangt. Mensch nochmal es ging mir um dich. Aber ich finde jetzt nicht fair, dass du schreibst, dass ich mal hier mal da irgendwas auf die Schnelle herausgepickt habe. Ich bin für dich zur Krankenkasse gefahren und habe mich informiert. Habe mit einem Betreuer gesprochen,habe Bücher über Recht in Österreich heraugesucht. Und das habe ich verdammt noch mal nicht getan um mich hier "hervorzuheben". Ich habe es getan, weil ich fassungslos war, dass solche furchtbaren Dinge, wie du beschrieben hast passieren, dass du dir den A... aufreisst um weiterzukommen usw. Mensch, Joyeux ich will dir nichts aufzwängen und mich hier nicht hervorheben. Ich kanns verstehen, dass du vielen Menschen misstraust. Aber warum soll ich jetzt scheinheilig sein und so wie du es beschreibst?
 
Liebe Joyeux,:)

ich denke, du bist vollkommen ausgebrannt. An deiner Stelle würde ich deine restlichen Energien nicht weiter hier einbringen. Du bist am Ende deiner Kraft und brauchst Hilfe. Allein erkennt man das oft nicht. Als ich damals meine alzheimerkranke Mutter pflegte, habe ich auch nichts mehr wahrgenommen, bis ich fast am Zusammenbrechen war. Erst der Arzt im Krankenhaus, der meine Mutter wegen einer Sache behandeln mußte, sagte mir dann, dass ein Einzelner mit dieser Pflege völlig überfordert ist und ich müßte Hilfe von Außen beantragen.......

Ich hoffe, du hast auch die Möglichkeit, mit einem Arzt oder Ärztin deines Vertrauens zu sprechen......Und pack das gleich an, ohne das noch mehr Zeit verloren geht!....

Viel Glück!

Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe!:umarmen:



LG
Urajup
 
Ich schrieb dir gleich anfangs dass ich aus Österreich bin (steht übrigens bei meinem Nick auch schön da, Wien...) und auch dann immer wieder, weil du über die deutsche Rechtslage schriebst, nicht über die Österreichische.
Ja, letztendlich schriebst du, du wirst Bücher raussuchen, wo ich dich dann bat es zu lassen, weil ich die österreichischen Gesetze hier auch schon rauf und runter gelesen habe, mich da und dorthin erkundingen ging, und dann selber draufkam, wie was wo Gesetz ist.
Eingezogene E-Card zB falls du dich erinnerst.
Das erkundigen über Gesetze geht nunmal in dem Land in dem sie angewandt werden besser, als in einem fremden Land.
Das Schreiben und Austauschen mit dir allein wäre schon eine schöne Unterstützung gewesen, aber nicht wenn es unehrlich gemeint ist.

Nö, glaube dir nicht wenn du über Querina was schreibst, weil ich nicht weiß wer...Querina...ist..und woher sie so plötzlich kommt, vielleicht wollte mich ja nur jemand mit dem Nick Querina "aufrütteln"?

Warum ich dich nun für scheinheilig halte?
Weil du mir einerseits schriebst ich soll auf die Möchtegernbesserwisser hier die analysieren ohne näheres zu wissen, nichts geben, und Tags darauf genau das Gegenteil.

Lassen wir es einfach, und ich habe wieder was dazugelernt.
Um Tips bitten ist scheisse, nunja, das wusste ich vorher auch schon, und sich was von der Seele quatschen wollen ebenso, weil man bei beiden Dingen früher oder später letztendlich den Kürzeren zieht.
 
Liebe Joyeux,:)

ich denke, du bist vollkommen ausgebrannt. An deiner Stelle würde ich deine restlichen Energien nicht weiter hier einbringen. Du bist am Ende deiner Kraft und brauchst Hilfe. Allein erkennt man das oft nicht. Als ich damals meine alzheimerkranke Mutter pflegte, habe ich auch nichts mehr wahrgenommen, bis ich fast am Zusammenbrechen war. Erst der Arzt im Krankenhaus, der meine Mutter wegen einer Sache behandeln mußte, sagte mir dann, dass ein Einzelner mit dieser Pflege völlig überfordert ist und ich müßte Hilfe von Außen beantragen.......

Ich hoffe, du hast auch die Möglichkeit, mit einem Arzt oder Ärztin deines Vertrauens zu sprechen......Und pack das gleich an, ohne das noch mehr Zeit verloren geht!....

Viel Glück!

Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe!:umarmen:



LG
Urajup


Ich dank dir, :kiss4: ich bin gerade dabei da was zu machen, und habe Freitag auch so ziemlich das selbe von der Sachbearbeiterin bei der ich war, des KH meiner Mutter gesagt bekommen.
 
Ganz am Anfang wusste ich nicht, dass du aus Österreich kommst. Ja, du hast es dann geschrieben. Ich habe mich wie gesagt versucht zu informieren, da ich die Umstände, wie Personen behandelt werden unglaublich finde. Ich habe selbst einen Hass auf unfähiges Personal. Mit Querina.....meinst du, dass ich Querina sein könnte???? Oder was meintest du mit Querina und wachrütteln?? Was soll ich tun? Ich wollte mich aus dem Forum verabschieden, da viele Meinungen mancher User mich ziemlich erschütterten. Ich habe dir per PN meine Situation geschildert und habe auch geschrieben, das ich mit dir gern in Kontakt bleiben würde, da ich dich lieb gewonnen habe. Das ist ja schon einige Wochen her. Es war und ist auf jeden Fall ernstgemeint. Ich weiss nicht ob du dem Glauben schenken kannst, ich habe gerade nur versucht meine Situation zu schildern.
 
Ja ist ok, du schilderst mir deine Sichtweise, ich dir meine.
Du hast deine Ansichten über mich, einige User hier und deren Meinungen, und "Hilfe annehmen" ziemlich schnell geändert, nach dem was du mir schriebst, und dem was du hier schriebst, nachdem ich meinte, ich würde nicht mehr in das Forum gucken.
Dumm dass ich dann doch nochmal geguckt habe.
Wer Querina ist, wie ich dir schon mal sagte, ich weiß es nicht, aber ihre Postings in denen sie sich gleich mal verredete, und das plötzliche Auftauchen sind doch etwas irritierend für mich.
Ja, bei sowas wird man halt misstrauisch...
Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft davor hüten, im Grunde fremden Personen aus dem Internet allzu viel persönliches zu erzählen.
Weil ich einerseits nicht unbekannterweise "analysiert" werden möchte, noch auf spezielle Art und Weise aufgerüttelt...und ich mir kein schlechtes Gewissen einreden, oder mich dumm anmachen lassen möchte, wenn mir jemand Tips oder Hilfe geben will, die so nicht funktionieren.
Lassen wirs.
 
Werbung:
Soll das jetzt andeutungsweise heissen, das ich Querina bin? Wenn du es vermutest, muss ich dir leider sagen, das ich es nicht bin. Du kannst mich hier gern als A.... betiteln oder wie auch immer. Das kann ich vertragen, aber trotzdem kann ich dir sagen, das du mich falsch beurteilst. Ja, ich hab meine Meinung gesagt, aber als du so draufgehauen hast, habe ich fälschlicher Weise ebenso draufgehauen. Ich kann nur wiederholen, dass du mich hier falsch einschätzt, obwohl du vielleicht Grund dazu hast. Ich habe dich hier weder verletzten oder analysieren oder dir meine Hilfe aufzwängen wollen.
 
Zurück
Oben