Burn out

Du willst mich auf die Palme bringen?
Tu`s noch ein bißchen weiter, vielleicht ist mich die Welt dann endgültig los.
Du drehst es dir wie du willst, nicht wahr?
Ich sprach nie davon dass der Krebs noch heilbar ist.
Dennoch hat er auf die Chemotherapie angesprochen.

Ich schrieb auch nie dass das die einzige Krankheit ist, davon bist du ja auch einfach mal so ausgegangen.

Hast du eigentlich irgendwie Ahnung über diese Krankheit?
Gibt es bei dir nur "der baldige Tod" oder "noch heilbar"??
Informier dich einmal ein bißchen besser, bevor du irgendwem derartige Sachen schreibst, und evtl. mit deinem eigenen Pflegefall in Verbindung bringst.
Du bist wirklich der Hammer! Geh in diverse Krebsforen und berichte dort den Leuten von deren baldigen Ableben wenn du willst, obwohl die ebenso keine Heilungschancen mehr hatten, aber einige mit palliativer Therapie schon Jahre leben.

Ja wie egoistisch ich bin, ich möchte aus dem Burn out raus, die Pflegeperson steht an letzter Stelle bei mir nicht wahr?
Ah nein, Blödsinn, ich habe ja gar kein Burn out, ich bin nur egoistisch.

Wenn man sowas liest, was du von dir gibst, ohne im Grunde irgendwas zu wissen, kommt einem halt die Galle hoch, denn Todesvorhersagen einfach mal so zu tätigen ist die Härte...
 
Werbung:
Hi Joyeux!
Jetzt komm erst mal wieder ein bisschen runter. Das deine Mama auf die Chemo gut angesprochen hat, ist doch super. Was in manchen Fällen tödlich endet, ist bei anderen Menschen eben nicht so. Viele haben es geschafft mit einem Bronchialkarzinom alt zu werden, wenn es früh entdeckt wurde, andere hatten keine chance, da es wirklich schwer zu diagnostizieren ist. Liebe Joyeux. Ich weiss auch nicht, was du noch tun kannst. Ich weiss, dass du wie eine Löwin kämpfst und das ist gut so. Ich habe mir ebenfalls schon den Kopf zerbrochen, was du tun könntest, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Ich kann mir vorstellen, dass du zwischen zwei Stühlen sitzt. Einerseit kannst du nicht mehr und willst nur noch weg aus der ganzen" Scheiße" andererseits bist du wie eine gefangene, die, wenn sie nicht "funktioniert" deiner Mama nicht zu Seite stehen kannst, da sich sonst niemand gescheid kümmert. Trotzdem werde ich noch mal im Internet stöbern, was man sonnst noch tun kann. Auf jeden Fall geht es so nicht weiter mit der Situation. Sonst liegst du auch irgendwann im KH.

Trotzdem hoffe ich, dass du schnellstmöglich eine Übergangslösung finden kannst.
Ich werde am Ball bleiben.

LG
Sonnengold
 
Hi Joyeux!
Jetzt komm erst mal wieder ein bisschen runter. Das deine Mama auf die Chemo gut angesprochen hat, ist doch super. Was in manchen Fällen tödlich endet, ist bei anderen Menschen eben nicht so. Viele haben es geschafft mit einem Bronchialkarzinom alt zu werden, wenn es früh entdeckt wurde, andere hatten keine chance, da es wirklich schwer zu diagnostizieren ist. Liebe Joyeux. Ich weiss auch nicht, was du noch tun kannst. Ich weiss, dass du wie eine Löwin kämpfst und das ist gut so. Ich habe mir ebenfalls schon den Kopf zerbrochen, was du tun könntest, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Ich kann mir vorstellen, dass du zwischen zwei Stühlen sitzt. Einerseit kannst du nicht mehr und willst nur noch weg aus der ganzen" Scheiße" andererseits bist du wie eine gefangene, die, wenn sie nicht "funktioniert" deiner Mama nicht zu Seite stehen kannst, da sich sonst niemand gescheid kümmert. Trotzdem werde ich noch mal im Internet stöbern, was man sonnst noch tun kann. Auf jeden Fall geht es so nicht weiter mit der Situation. Sonst liegst du auch irgendwann im KH.

Trotzdem hoffe ich, dass du schnellstmöglich eine Übergangslösung finden kannst.
Ich werde am Ball bleiben.

LG
Sonnengold

Ne danke, ist wirklich lieb was du bist jetzt gemacht hast, und noch immer machst, aber du siehst selber, es funkktioniert alles nichts.
Und du siehst wie es andere Leute sehen, eine meldete sich extra dafür an um mir ihre Meinung reinzudrücken, wie nett, und die anderen meinen ich bin egoistisch und will nicht und geniese die Situation.
Ja, wird schon so sein, ich geniese es, ich freu mich drauf, dass es bald vorbei ist, iich hoffe für euch alle dass ihr nie in so eine Situation kommt.
 
Ach Joyeux! Wer sagt, dass es bald vorbei ist? Manche Menschen habe keine Ahnung von deiner ausweglosen Situation. Das du auch detalliert nicht darüber schreiben möchtest kann ich auch gut verstehen. Das da manche nachbohren und philosphieren war auch klar, weil sie die wahre Situation nicht kennen. Du bist weder egoistisch noch so, wie dich hier manche User beschreiben. Ich glaube jeder andere hätte schon längst in so einer Situation das Handtuch geworfen und wäre nur noch weg. Lass dir sowas nicht einreden. Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich so eine liebevolle und aufopferungsvolle Persönlichkeit wie dich noch nie kennengelernt habe. Ich ziehe vor deinen Leistungen und deinem bedingungslosem Arangement den Hut. Gib nicht auf, wenn alles ausweglos erscheint. Du kannst das und das weiss ich. Und ich helf dir gern wenn ich etwas finde, dass dich evtl. weiterbringen könnte.

LG
Sonnengold
 
Lass es doch SOnnengold, du wolltest doch auch aus dem Forum verschwinden weil dir einige Leute so einiges geschrieben haben.
Und was ist in diesem Thread passiert?
Eine neu Angemeldete hat hier ein Posting hinterlassen, mit dem sie mich hinstellte wie das letzte, hat erzählt sie hätte das Gleiche durchgemacht, war aber so derart blöd dass sie nicht mal die paar Sätze die sie schrieb, ohne sich selber zu widersprechen hier hinknallen konnte.
Ob auch nur irgendwas davon stimmt was die erzählte ist fraglich und ich tippe auf nein.

Und kommt einer und kritisiert, sind andere die Lunte riechen, um andere "auf die Palme bringen zu können" auch nicht weit.
So wie Bridget und Flimm, die mit derart tollen "Ideen" (??) kommen, die ich alle ja egoistischerweise nicht annehmen "will" weil ich so ein Scheusal bin.

Mir reichts ich will nicht mehr, ja sicherlich, wird schon so sein, dass alle anderen klarer sehen als ich die ständig da ist, und alles persönlich mitbekommt.
Ist besser wenn ich mich verabschiede, mit meinem nicht burn out und egoismus, dann braucht sich keiner mehr über mich ärgern und meiner sturheit so tolle ideen nicht annehmen zu wollen, und meiner mutter wirds besser geheen.
danke für die hifle
 
Weisst du was Joyeux? Wenn du keine Hilfe annehmen willst, dann kann ich dir nicht helfen. Versink von mir aus weiter im Selbstmitleid. Das du so reagierst hätte ich nicht gedacht. Na super. Immmer die gleiche Leier. Man reisst sich für andere den Hintern auf, und was ist dann??? Dann wirst du mit Füssen getreten. Danke, Joyeux. Tu doch einfach was du willst.
 
Weisst du was Joyeux? Wenn du keine Hilfe annehmen willst, dann kann ich dir nicht helfen. Versink von mir aus weiter im Selbstmitleid. Das du so reagierst hätte ich nicht gedacht. Na super. Immmer die gleiche Leier. Man reisst sich für andere den Hintern auf, und was ist dann??? Dann wirst du mit Füssen getreten. Danke, Joyeux. Tu doch einfach was du willst.


Ja Sonnengold so ist es, und wie du dich per Mail beklagt hast bei mir und rumgekeift, weil dich eine Person hier per PN, die dir HELFEN wollte... zur Rede stellte...huu das geht doch nicht, so eine Frechheit..."ich verlasse das Forum, sowas grausames...."
Da war ich ebenso da.

Die letzte PN von dir die du mir schriebst lautete, ich solle mich über die "unfähigen Möchtegernbesserwisser" hier im Thread nicht aufregen, und nun drehst du den Spieß total um?
Doch nichts mit "unfähige Möchtegernbesserwisser", die "dumme Gans" die "überall ihren Senf dazugeben", und deren "selbstgemachte Analysen und Argumente du haaaaarsträubend" findest?

Nun ist bei dir hier im Forum alles ausgebügelt, und du haust kräftig mit. Bravo!
Welch Charakterzug.
Einfach toll!
 
Ähm, … sind Mails nicht privat und sollten es daher auch bleiben?

Kein schöner Zug, privaten Schriftverkehr hier öffentlich rauszuposaunen,
ganz egal, wie sauer man auf jemanden ist.
Für mich ist das Vertrauensbruch.

Birgit
 
Werbung:
Ja, eben Joyeux. Hier wird man mit Füssen getreten. Die Leute wollen dir hier helfen. Du meinst, du hättest alles getan. Mag ja auch sein. Will man dir Hilfe anbieten, willst du sie nicht annehmen. Was willst du eigentlich? Ständig posaunst du hier rum mit: "Dauert ja eh nicht mehr lang" usw. das meine ich mit Selbstmitleid. Ja, Joyeux, wenn du mich hiermit als Besserwisser titulieren möchtest, dann hast du Recht. Ich weiss ebenfalls von was ich schreibe und ich weiss auch warum ich es schreibe. Wenn du denkst du könntest private Mails raushauen, wo ich Bridget nicht mit meinte (falls du es nicht richtig gelesen hast) dann mach das, wenn es dir damit und deinen Agressionen gegen andere Menschen besser geht. Da kann ich mit leben und ich stehe dazu. Trotzdem würde ich es hier nicht wagen, deine privaten Angelegenheiten hier öffentlich in deinen Treat zu stellen. Das ist unter meinem Niveau. Wenn es also dein Niveau ist, dann mach so weiter. Aussderdem versuche ich dich wachzurütteln. Du weisst was ich von dir halte und es ist keineswegs negativ, auch wenn ich jetzt ziemlich sauer bin. Ja, du hast mich aufgebaut, als ich hier aus dem Forum wollte, hab mir nen Panzer zugelegt und jetzt geht es wieder. Warum siehst du denn jetzt in mir einen potenziellen Attentäter? Nur weil ich gesagt habe, was ich denke? Du sagst ja auch das was du denkst.
 
Zurück
Oben