Burn out

Mensch Joyeux. Ich wollte dich nur unterstützen, dass lässt mir jetzt keine Ruhe. Vielleicht habe ich es auch nicht gemerkt, dass ich mich so aufgedrängt habe.
Tu von mir aus mit mir was du willst. Stell mich öffentlich an den Pranger oder was du auch immer magst. Ich kann nur wiederholen, dass ich nie schlecht und ich meine nie von dir geredet habe. Gib mir ein Zitat, wo ich das getan haben sollte. Ich kann nur wiederholen, dass es immer ehrlich gemeint war, was ich geschrieben habe und es immer noch so ist.
 
Werbung:
Schick den Sachverwalter einfach zum Teufel, egal wie... o_O Wär zumindest meine derzeitige Methode... Oder lass wie schon gesagt ein gesetzlich verpflichtetes Kontrollorgan einschreiten.
 
Schick den Sachverwalter einfach zum Teufel, egal wie... o_O Wär zumindest meine derzeitige Methode... Oder lass wie schon gesagt ein gesetzlich verpflichtetes Kontrollorgan einschreiten.


Ja, das ist sowieso momentan die einzige Alternative.
Aber ich kann den Sachwalter nicht abbestellen, da muss, wie du schriebst, ein Kontrollorgan einschreiten, in dem Fall das Bezirksgericht.
Ich bin dabei etliches an E-Mails die rumgingen bzw von ihm nie beantworten wurden, auszudrucken, und ein Gedächtnisprotokoll zu verfassen von dem allem...bevor i da hingeh...
 
Hallo joyeux,

werden bei Euch e_mails vom Gericht anerkannt?

Hier werden sie zwar gelesen, aber nicht wirklich gerichtlich anerkannt.
Ist es in Österreich anders?

Aber ein Gedächtnisprotokoll ist nicht verkehrt.

LG flimm
 
Hallo joyeux,

werden bei Euch e_mails vom Gericht anerkannt?

Hier werden sie zwar gelesen, aber nicht wirklich gerichtlich anerkannt.
Ist es in Österreich anders?

Aber ein Gedächtnisprotokoll ist nicht verkehrt.

LG flimm


Ob sie offiziell anerkannt werden weiß ich nicht.
Aber trotzdem habe ich damit den Nachweis, dass ich mit dem Sachverwalter wegen diesem oder jenem in Kontakt treten wollte, gewisse Dinge klären, absprechen, organisieren wollte, und von ihm nichts zurückkam.
Und das wird, wenn nicht offiziell, zumindest vom Bezirksrichter so vermerkt und gesehen werden.
 
Ob sie offiziell anerkannt werden weiß ich nicht.
Aber trotzdem habe ich damit den Nachweis, dass ich mit dem Sachverwalter wegen diesem oder jenem in Kontakt treten wollte, gewisse Dinge klären, absprechen, organisieren wollte, und von ihm nichts zurückkam.
Und das wird, wenn nicht offiziell, zumindest vom Bezirksrichter so vermerkt und gesehen werden.

Oki, sehen werden sie das , aber warum hast du ,als nie Antwort kam, ihn nie persönlich angerufen , bist hingefahren oder ähnliches.
Wie ich schon sagte E-mails gehen verloren und müssen nicht bearbeitet werden.
Hier wird diese Frage ebenso von gewisser Stelle an dich gerichtet werden.
Aber egal,
mach das und versuche es,
aber einfach zu sagen er meldet sich nicht das finde ich zu wenig.
Das man nur mit E-Mails nicht viel erreicht, das weiss doch jeder, das wird man dir so auch sagen!
ich denke das du dich "persönlich" nochmals mit dem Sachverwalter in Verbindung
setzen must und wenn dann garnichts mehr geht, das Bezirksgericht auch tätig wird.
Nur müssen deine Gründe hieb und stichfest sein, aber selbst die hast du in diesem Thread noch nicht meiner Erachtens wirklich genannt.

Sehe zu das du Ihnen hauptsächlich wirklich sachliche Gründe vorbringst und nicht so emotional reagierst wie hier, sonst hast du schon verloren.

Ist jetzt nur zum Nachdenken gedacht, also nicht gleich böse reagieren:)

LG
flimm
 
Oki, sehen werden sie das , aber warum hast du ,als nie Antwort kam, ihn nie persönlich angerufen , bist hingefahren oder ähnliches.

Wer sagt dass ich das nicht versucht habe??
Allerdings habe ich dafür keine Beweise.

Wie ich schon sagte E-mails gehen verloren und müssen nicht bearbeitet werden.
Hier wird diese Frage ebenso von gewisser Stelle an dich gerichtet werden.
Aber egal,
mach das und versuche es,
aber einfach zu sagen er meldet sich nicht das finde ich zu wenig.
Das man nur mit E-Mails nicht viel erreicht, das weiss doch jeder, das wird man dir so auch sagen!
ich denke das du dich "persönlich" nochmals mit dem Sachverwalter in Verbindung
setzen must und wenn dann garnichts mehr geht, das Bezirksgericht auch tätig wird.
Nur müssen deine Gründe hieb und stichfest sein, aber selbst die hast du in diesem Thread noch nicht meiner Erachtens wirklich genannt.

Was möchtest du denn?
Die gesamte persönliche Sachlage hier öffentlich aufgeschrieben von A-Z?
Wo du schon mutmast wo nur nur die Hälfte kennst?


Sehe zu das du Ihnen hauptsächlich wirklich sachliche Gründe vorbringst und nicht so emotional reagierst wie hier, sonst hast du schon verloren.

Ist jetzt nur zum Nachdenken gedacht, also nicht gleich böse reagieren:)

LG
flimm

Ja ist ok, dann höre aber auf mir ständig irgendwas zu unterstellen ohne vorher nachzufragen.
Solange man das nicht bei mir macht, oder mir irgendwas vorwirft, wenn ich Tips die nicht funktionieren nicht prompt annehme, werde ich auch nicht emotional.
 
Wer sagt dass ich das nicht versucht habe??
Allerdings habe ich dafür keine Beweise.



Was möchtest du denn?
Die gesamte persönliche Sachlage hier öffentlich aufgeschrieben von A-Z?
Wo du schon mutmast wo nur nur die Hälfte kennst?




Ja ist ok, dann höre aber auf mir ständig irgendwas zu unterstellen ohne vorher nachzufragen.
Solange man das nicht bei mir macht, oder mir irgendwas vorwirft, wenn ich Tips die nicht funktionieren nicht prompt annehme, werde ich auch nicht emotional.

Hallo,
ich kann hier nur danach gehen was du hier preis gibst, und unterstellt habe ich dir nichts.
Du brauchst unsere Tipps nicht annehmen, aber nicht gleich so reagieren wie du es teilweise tust.
Auch was du annimmst ist deine Sache, aber du unterstellst hier das unsere Tipps nicht funktionieren, dies ist allgemein nicht der Fall. Wenn das in deinem falle so ist (egal aus welchen Grund) dann können wir das nicht wissen.

LG
flimm
 
Hallo,
ich kann hier nur danach gehen was du hier preis gibst, und unterstellt habe ich dir nichts.
Du brauchst unsere Tipps nicht annehmen, aber nicht gleich so reagieren wie du es teilweise tust.
Auch was du annimmst ist deine Sache, aber du unterstellst hier das unsere Tipps nicht funktionieren, dies ist allgemein nicht der Fall. Wenn das in deinem falle so ist (egal aus welchen Grund) dann können wir das nicht wissen.

LG
flimm

Naja, schau, ich schrieb ja anfangs, ich weiß nicht mehr wirklich wie ich da rauskomme. Eben weil ich schon so gut wie alles ausprobierte, was es zum ausprobieren gibt, dahin ging, mich dort erkundigte, usw usf...
Dann kommen Tips die ich schon probierte, und wenn ich schreibe "das und jenes hat keinen Sinn"; eben weil ich es schon aus Erfahrung weiß; wirft man mir vor, ich will gar nicht, und blablabla...

Na wie würdest du da reagieren bitte?

Das Bezirksgericht ist nun die letzte Alternative, bei der ich allerdings momentan auch nicht viel Hoffnung sehe, es aber ausprobiere, weil ansonsten nicht mehr viel übrigbleibt, was ich versuchen kann.


Dein Tip, mit den Freunden und Bekannten...
...hast du darüber nun nachgedacht?
Wie es in der Realität wirklich ist? Wären bei dir Freunde und Bekannte da, die tagtäglich mal für einige Std. für eine im Grunde Fremde Zeit hätten, bzw den Willen hätten es zu tun?
Freunde und Bekannte sind da, solange alles toll ist, wenn dem nicht mehr so ist, kannst du dir sicher sein, dass dein Tip bestenfalls 1, 2 Wochen funktioniert (sofern du überhaupt wen findest der soviel Zeit hat) und sich die Freunde und Bekannte danach aus der Situation ebenfalls verabschieden werden.
Weil es nicht ihre Aufgabe ist, sowas zu tun....
 
Werbung:
Naja, schau, ich schrieb ja anfangs, ich weiß nicht mehr wirklich wie ich da rauskomme. Eben weil ich schon so gut wie alles ausprobierte, was es zum ausprobieren gibt, dahin ging, mich dort erkundigte, usw usf...
Dann kommen Tips die ich schon probierte, und wenn ich schreibe "das und jenes hat keinen Sinn"; eben weil ich es schon aus Erfahrung weiß; wirft man mir vor, ich will gar nicht, und blablabla...

Na wie würdest du da reagieren bitte?

Das Bezirksgericht ist nun die letzte Alternative, bei der ich allerdings momentan auch nicht viel Hoffnung sehe, es aber ausprobiere, weil ansonsten nicht mehr viel übrigbleibt, was ich versuchen kann.


Dein Tip, mit den Freunden und Bekannten...
...hast du darüber nun nachgedacht?
Wie es in der Realität wirklich ist? Wären bei dir Freunde und Bekannte da, die tagtäglich mal für einige Std. für eine im Grunde Fremde Zeit hätten, bzw den Willen hätten es zu tun?
Freunde und Bekannte sind da, solange alles toll ist, wenn dem nicht mehr so ist, kannst du dir sicher sein, dass dein Tip bestenfalls 1, 2 Wochen funktioniert (sofern du überhaupt wen findest der soviel Zeit hat) und sich die Freunde und Bekannte danach aus der Situation ebenfalls verabschieden werden.
Weil es nicht ihre Aufgabe ist, sowas zu tun....

Hallo,
Also ich habe Freunde und Bekannte die das tuen würden, wir hatten vor 12 Jahren schon mal jemanden gepflegt, und selbst Nachbarn haben sich rührend auch in meiner Abwesenheit um die Person gekümmert. Einfach mal mit gekocht haben sie, sind einkaufen gegangen , haben ihn gefüttert so gut es ging und meine Freundin hat Wochenende ein paar Stunden die Pflege übernommen.
Aber anscheinend hast du falsche Freunde, sorry aber das konnte ich nicht wissen.
Habe ja nur daran gedacht das du etwas abgenommen bekommst.

LG
flimm
 
Zurück
Oben