Burn out

Hallo,
Also ich habe Freunde und Bekannte die das tuen würden, wir hatten vor 12 Jahren schon mal jemanden gepflegt, und selbst Nachbarn haben sich rührend auch in meiner Abwesenheit um die Person gekümmert. Einfach mal mit gekocht haben sie, sind einkaufen gegangen , haben ihn gefüttert so gut es ging und meine Freundin hat Wochenende ein paar Stunden die Pflege übernommen.
Aber anscheinend hast du falsche Freunde, sorry aber das konnte ich nicht wissen.
Habe ja nur daran gedacht das du etwas abgenommen bekommst.

LG
flimm

Naja, meine Freunde haben größtenteils einen Job, ich weiß nicht ob sie dadurch die falschen Freunde sind.:rolleyes:
Da es darum geht untertags zu gucken dass meine Mutter geregelt was trinkt, passt das schonmal mit den Zeiten nicht überein.
Kochen, einkaufen usw sind da die kleinsten Dinge.

Es geht im Grunde darum dass eine offizielle Pflege oder Heimhilfe mehr eingesetzt werden müsste, die aber nicht organisiert wird....
 
Werbung:
Liebe joyeux!
Mir geht es ähnlich wie dir, und das Burnout drohte , ichsag`s mal ganz brutal, mich umzubringen. Habe im März d. J. eine Familienaufstellung gemacht und danach eine Lichtkörperheilung in 5 Sitzungen ( Fernheilung versteht sich , denn wie sollte ich denn wegkommen, wenn die Aufgabe daheim mich voll beansprucht) dazu ganz bestimmte B. Vitamine genommen. Hat wohl ein wenig Geld gekostet , aber sehr viel gebracht.
Meine Tochter ist jetzt wieder bereit ein wenig zu essen und zu trinken , ( noch lange nicht genug , aber sie lässt mich nicht mehr so im Regen stehen mit der Pflicht sie zu ernähren) Auch ich habe gelernt einiges in ihre Eigenverantwortung zu übergeben , und das auch zu akceptieren. Langer Rede kurzer Sinn : Dergrösste Druck ist verschwunden , nähmlich der , der das Burnout verursacht hat .
Alles Liebe und viel Kraft und Licht
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen , dass der Druck auch von dir genommen werden darf
und du trotz deiner Aufgabe ,noch ein wenig Zeit für dich hast die dir Freude und Hoffnung geben kann.
Aus ganzem Herzen
Solve
 
Hallo nochmal!
Das mit den Freunden ist so eine Sache, ich habe Geschwister , die hochqualifizierte ausgebildete , pensionierte Krankenpflegepersonen sind und keiner ist wirklich bereit mir zu helfen , so denke ich es wird wohl meine Aufgabe ganz allein sein. So etwas kann man nur annehmen , solange man sich dagegen wehrt , gibt`s nur Travels.
alles Liebe euch allen
 
Werbung:
Es geht mir ähnlich wie dir. Solltest du das lesen: Reden wir miteinander!
Bin gerade dabei, jene Thematik in die Öffentlichkeit zu bringen.

Es gibt eine Lösung!

Alles Gute, C.
 
Zurück
Oben