burn out

Ja Rosenrot - ich auch - zu vertrauensvoll und gutgläubig - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es negative Einflüsse geben könnte die manipulative Auswirkungen haben (nicht vom KL ausgehend oder den Karten sondern von der dunklen Seite). Nuja, in Meditationen weiss ich mich davor zu schützen - diesen Schutz werd ich ab sofort beim Kartenlegen auch einfließen lassen...

Ganz, ganz viel Licht & Liebe - wir lassen uns nicht unterkriegen :umarmen:

:thumbup: dito.
wenn man bedenkt, was aus meinr harmlosen frage geworden ist....:dontknow:
 
Werbung:
@Auch mir wurde mal gesagt, dass die sonne auch eine "sicht"-karte ist, also dass man etwas sieht bzw erkennt. mit dem sarg wäre dies verneint, also nicht richtig sehen. passt das auch dazu?

Ja, passt m.E. auch. Im Sinne von Klarsehen. Oder auch es geht ein Licht auf (Sonne).

Aber auch bedenke, die Sonne brennt und bringt einen Sonnenbrand hervor, etc...


Kannst es also auch, wie folgt übersetzen:

"Ein nicht ganz klar Sehen."


Und das wissen eben nicht viele.

Meine Empfehlung bei gelegten Blättern mit dieser Kombi, einfach nicht deuten, und mal einfach sein lassen.:D

Noch als kleiner Hinweis, diese Kombi ist in einem großen Blatt auch dann gegeben, so sie sich in den Eckkarten Aussen oder Innen wieder findet. Beispiel in Position 1 (Haus Reiter die Sonne) Position 8 (Haus des Sarges der Sarg), oder den Sarg im Haus des Mondes (Pos. 32) und natürlich so sie genau nebeneinander oder auch diagonal untereinander anzufinden ist.

Aber es kommt auch schon auf das gesamte gelegte Blatt an und natürlich die Fragestellung.
 
Ja, passt m.E. auch. Im Sinne von Klarsehen. Oder auch es geht ein Licht auf (Sonne).

Aber auch bedenke, die Sonne brennt und bringt einen Sonnenbrand hervor, etc...


Kannst es also auch, wie folgt übersetzen:

"Ein nicht ganz klar Sehen."


Und das wissen eben nicht viele.

Meine Empfehlung bei gelegten Blättern mit dieser Kombi, einfach nicht deuten, und mal einfach sein lassen.:D

Noch als kleiner Hinweis, diese Kombi ist in einem großen Blatt auch dann gegeben, so sie sich in den Eckkarten Aussen oder Innen wieder findet. Beispiel in Position 1 (Haus Reiter die Sonne) Position 8 (Haus des Sarges der Sarg), oder den Sarg im Haus des Mondes (Pos. 32) und natürlich so sie genau nebeneinander oder auch diagonal untereinander anzufinden ist.

Aber es kommt auch schon auf das gesamte gelegte Blatt an und natürlich die Fragestellung.

gut, wenn wir aufs thema zurückkommmen, wäre meine frage: was heisst es denn dann? der/die fragende hat manipuliert, oder irgendwer manipuliert den/die fragende....man merkt: mir fehlt grad bissel sonne. ich seh nix klar...
 
Ja Rosenrot - ich auch - zu vertrauensvoll und gutgläubig - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es negative Einflüsse geben könnte die manipulative Auswirkungen haben (nicht vom KL ausgehend oder den Karten sondern von der dunklen Seite). Nuja, in Meditationen weiss ich mich davor zu schützen - diesen Schutz werd ich ab sofort beim Kartenlegen auch einfließen lassen...

Ganz, ganz viel Licht & Liebe - wir lassen uns nicht unterkriegen :umarmen:

Jezzes.....Menschen manipulieren nun mal. Das dürfte doch mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Marketingstrategien sind eine gängige Praxis in unserem Wirtschaftssystem, als Beispiel jetzt. Kein Grund zur Panik!

Und mir ging es eben genau nicht darum, Spirit. Da bedarf es keines Schutzes. Einfach nur Hinschauen, sonst würdest du den ganzen Tag, wie ein ängstliches Häschen durch die Gegend laufen, weil es sich durch jede mögliche Begegnung bedroht fühlen müsste. Und DAS Spirit ist im übrigen der Zweck eines Schutzrituals. Es schürrt die Ängste und gaukelt dem Verstand eine gewisse "Stärke" vor, die gar nicht da ist. Also es bezweckt genau umgekehrtes von dem Gewünschten.
 
gut, wenn wir aufs thema zurückkommmen, wäre meine frage: was heisst es denn dann? der/die fragende hat manipuliert, oder irgendwer manipuliert den/die fragende....man merkt: mir fehlt grad bissel sonne. ich seh nix klar...

*lach*

Nehme es als Hinweis genau Hinzuschauen und die richtigen Fragen zu stellen.

Oder lass das Deuten im Falle einfach mal sein.
 
ich bin ehrlich- ich bin bereits skeptisch, wenn ein blatt mit dem fuchs beginnt- entweder stimmen da dann angaben nicht oder ich habe wirlich eine extrem skeptische person "vor" mir
 
Werbung:
Hmm, hätt jetzt auch eher gedacht Hände weg - was wären dann 'richtige Fragen' ? Was hinterfragst du dann ?

z.B.

Wozu einen das Blatt dienen soll? Die Antwort darauf gibt bereits die Fragestellung wieder, die an die Karten gestellt werden will.

Es ist immer die Frage, wozu es einem dient und inwiefern das dann einem nützt?

Was nicht bedeutet, dass die Karten nicht eine unterstützende Funktion inne tragen können. Nur ist sieht diese meist anders aus, als oft angenommen wird.

Es gab hier im UF mal eine Zeit lang, viele "alte" Hasen, die mit der Selbstreflexion durch die Kartendeutung sich verstanden. Kaum einer von ihnen ist noch hier und schreibt. Was sicherlich seine Gründe hat.....
 
Zurück
Oben