burn out

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallöchen,

meint ihr, folgende karten könnte man für ein burn-out-syndrom nehmen?



vllt naiv gedacht, aber für mich macht es sinn. aber legen sich die karten dann auch so, wenn ich das nun für mich festlege?

eo :confused:
 
Werbung:
Hm, ich finds jetzt ned, aber es gibt eine Menge anderer Kombis dieser Art:

: Zeit verminderter Energie

: verminderte geistige Kraft
: Gemütskrank

: Hindernis macht krank
: Gehemmt in den Gefühlen
: Genug Energie das Hindernis zu überwinden

: Kein Hindernis

: Depression
: Gefährliche Depression

LG,
Marie
 
also meinst du, die karten foilgen ihrem eigenen willen, sozusagen?

ich glaub die karten teilen sich jedem individuell mit - für mich könnte burnout auch sonne und sense bedeuten, oder auch mit mond - noch unbewusst schwelend - mir kommt jetzt aber auch kreuz und baum, oder kreuz sense oder kreuz sarg ... auch die ruten könnt ich nicht ausschliessen für gefechte körper/seele - auch den berg würd ich im hinblick auf mond/sonne nicht ganz ausschliesen als was kommendes ... tja die lennies - die halten sich halt immer in türchen offen - hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt. aber ich denke deine entsprechende kombi kommt mit erfahrung ...

lg Gaby:kiss4:
 
Hm, ich finds jetzt ned, aber es gibt eine Menge anderer Kombis dieser Art:

: Zeit verminderter Energie

: verminderte geistige Kraft
: Gemütskrank

: Hindernis macht krank
: Gehemmt in den Gefühlen
: Genug Energie das Hindernis zu überwinden

: Kein Hindernis

: Depression
: Gefährliche Depression

LG,
Marie

oh WOW, danke, für deine mühe :kiss4: das kopier ich mir erstmal ab.

glg
eo
 
:eek: ich hab bei Dietlind Herlert-Schaaf unter Sonne - Sarg folgendes gefunden:

"nur geringer Lebenswille, müde und schlapp"
 
Werbung:
Zurück
Oben