burn out

Werbung:
z.B.

Wozu einen das Blatt dienen soll? Die Antwort darauf gibt bereits die Fragestellung wieder, die an die Karten gestellt werden will.

Es ist immer die Frage, wozu es einem dient und inwiefern das dann einem nützt?

Was nicht bedeutet, dass die Karten nicht eine unterstützende Funktion inne tragen können. Nur ist sieht diese meist anders aus, als oft angenommen wird.

Es gab hier im UF mal eine Zeit lang, viele "alte" Hasen, die mit der Selbstreflexion durch die Kartendeutung sich verstanden. Kaum einer von ihnen ist noch hier und schreibt. Was sicherlich seine Gründe hat.....

da hast du sicherlich recht. aber die meisten neulinge wollen einfach nur wissen, ob der HM zurückkommt und ich gehörte vor jahren auch zu denen.die verzweiflung treibt komische und teils gefähliche blüten.

allerdings...frag mich grad, ob es ein wink meines u-bwussten war, dass mir diese kombi in den sinn kam und ich danach fragte und diese diskussion dabei herauskam...vor einigen jahren näml legte mir jmd ein KB auf eine sehr verworrene und eigenartige begebenheit und fragte mich, ob ich wüsste, ob magie im spiel sei :confused: da wurde mir sehr anders *schluck* erinnere mich noch heute an die schauer, die mich überkamen. bin dem damals nicht nachgegangen, weil für mich andere dinge im vordergrund standen...aber jetzt fühlt es sich doch nochmal komisch an...
huuuuu...und WIE komisch...kommen mir grad ganz viele dinge in den sinn....
 
da hast du sicherlich recht. aber die meisten neulinge wollen einfach nur wissen, ob der HM zurückkommt und ich gehörte vor jahren auch zu denen.die verzweiflung treibt komische und teils gefähliche blüten.

allerdings...frag mich grad, ob es ein wink meines u-bwussten war, dass mir diese kombi in den sinn kam und ich danach fragte und diese diskussion dabei herauskam...vor einigen jahren näml legte mir jmd ein KB auf eine sehr verworrene und eigenartige begebenheit und fragte mich, ob ich wüsste, ob magie im spiel sei :confused: da wurde mir sehr anders *schluck* erinnere mich noch heute an die schauer, die mich überkamen. bin dem damals nicht nachgegangen, weil für mich andere dinge im vordergrund standen...aber jetzt fühlt es sich doch nochmal komisch an...
huuuuu...und WIE komisch...kommen mir grad ganz viele dinge in den sinn....

Na, dann nutze die Möglichkeit und räume auf mit möglichen überholten Glaubensannahmen über Magie.:)

Um mal klar zu stellen, es gibt keine "schwarze Magie", genauso wenig wie "weisse Magie".

Magie IST Magie.

Und ich persönlich finde es bemerkenswert, wie dieses "überholte" Verständnis von Magie noch heute für sie unbemerkt in den Köpfen der User/Menschen hier inne wohnt und wirkt.
 
Na, dann nutze die Möglichkeit und räume auf mit möglichen überholten Glaubensannahmen über Magie.:)

Um mal klar zu stellen, es gibt keine "schwarze Magie", genauso wenig wie "weisse Magie".

Magie IST Magie.

Und ich persönlich finde es bemerkenswert, wie dieses "überholte" Verständnis von Magie noch heute für sie unbemerkt in den Köpfen der User/Menschen hier inne wohnt und wirkt.

es ist, wie mit allem: alles hat seine 2 seiten. die sonne bringt leben und sie nimmt es; für manche ist der tod eine erlösung, für andere eine strafe etc.
zwar mutet es eweng unheimlich an, wenn man hört schwarze magie, aber andererseits, gäbe es wirklich die möglichkeit, andere menschen durch irgendelche rituale aus der ferne zu beeinflussen, wäre das chaos wohl noch größer. hier greift wohl eehr die self fullfilling prophecy.

so, ich geh jetzt zum konzert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben