Brauche Hilfe

S

strahino

Guest
Hallo alle zusammen,

ich suche nach Hilfe in Bezug auf mein Problem. Alles fing vor langer Zeit an wo meine Mutter sich gegen schwarze Magie aus dem Bekanntenkreis währte.
Nach meiner Heirat mit meiner jetzigen Frau war das Verhältnis zwischen meiner Mutter und meiner Frau sehr feindlich. Durch das inakzeptable Verhalten meiner Eltern und meines Bruders habe ich mich von meiner Familie distanziert. Seit dem an bin ich den Angriffen meiner Eltern inkl. meines Bruders ausgesetzt. Das geht soweit das meine Selbständigkeit betroffen ist. Weniger Aufträge von Monat zu Monat.Das ist ein nie mehr endender Kreislauf. Ich höre von einigen Bekannten das Sie sogar nach Bulgarien fahren. Ich versuche jetzt schon seit Jahren den Kopf nicht hängen zu lassen(Kämpfernatur) aber so langsam bin ich am Verzweifeln. Alles was ich Anfasse und/oder Plane scheint einfach schief zu gehen.
Ich habe schon einige Leute aufgesucht dir mir ein wenig geholfen haben, leider ist die Wiederholung der schwarzen Magie häufiger, sprich es kommt immer mehr dazu.
Sie benutzen dabei auch Wasser von der Totenwäsche um eine Lähmung der Person(en) herbei zu führen in Bezug auf das Leben,es tut sich also nichts bei den Personen alles ruht. Es kommt kein Geld mehr rein usw. Wer kann Helfen und kennt sich mit solch einer Materie aus.
Bitte um Hilfe.


:danke:
 
Werbung:
klingt nach nem echten härtefall.... sag mal hast du deine familie schonmal darauf angesprochen? vieleicht üben sie keine schwarze magie auf dich aus ?!
denn dann läge das problem bei dir. ausserdem wundert mich das deine ganze familie der magie mächtig ist ?! bei mir nur mein fater...und ich :zauberer1 ...
ich brauch son parr anhaltspunkte um mir ein bild zu machen dann kann ich dir evt helfen .......ich bin der magie durchaus mächtig ( besonders das beeinflussen von situationen und schicksalen)...
und noch ne frage die wichtig ist: bist du in der magischen kunst "bewandert".?????
grüsse T.
 
Hallo Strahino,

viel wird über Angst und Furcht gewirkt. Es ist sehr schwer dir direkt zu schaden. Meist werden die Menschen so beeinflusst das sie sich selbst schaden.
Zermürbung, Scheinattacken, Erzeugen von Furcht sind Grundmuster solcher Attacken.
In deinem Fall meine ich das eine Aussprache mit deiner Herkunftsfamilie nicht viel bringt. Es scheint nicht mehr so einfach zu sein.

Angst und Furcht loslassen
Keine Gegenwehr in Form von eigenen Attacken.
Bewusst Lebensfreude bewahre, sich die Lebensfreude nicht nehmen lassen (Bewahre Humor)
Regelmäßig Energieklärung (z.B Räuchern)

Der Konflikt wird in sicherlich in deine Selbständigkeit hineingetragen, aber auch wer trägt in dort hin?
Dieser Bereich gehört nicht in so eine Familienauseinandersetzung. Mach dies klar. Regelmäßige energetische Klärung deiner Geschäftsräume.

Ach und noch was,

es wird dir bestimmt manchmal so erscheinen das du keine Wahl hast, doch das ist nicht so und wird nie so sein. Es gibt immer eine Wahl und es gibt immer einen Freiraum sich zu entscheiden.
Der eigene freie Wille ist nicht antastbar.

Wo Hass ist kann keine Liebe sein, doch dies gilt auch im Umkehrschluss.
und
wer um Hilfe bittet wird sie erhalten, was nicht nur für dieses Forum gilt :rolleyes:

Alles Gute :)

Alexander
 
Hallo
Nun denn...

Sehr interessanter Beitrag von dir.

So wie ich das aus deinen Worten lese, bist du zwar eine Kämpfernatur aber doch etwas zu leicht beeinflussbar. In wie weit ich dir helfen kann ist fraglich, ich würde eher versuchen, mir selbst zu helfen.

Du bist selbständig?, Herzlichen Glückwunsch, ich auch.

Ich gebe dir den einzigen Tipp den ich parat habe, lass die Magie nicht auf dich wirken.
Wirke sie durch dich selbst. Gib nichts auf Scharlatane wie Wunderheiler, such die Kraft in DIR!

Nichts ist so stark, wie (schroff gesagt) das Alter Ego. DU bestimmst, DU sagst wo es lang geht.

Der Wille ist entscheidend...


Pendragon

P.S. Akasha86, nettes sätzlein, das Schicksal beeinflussen...
P.S. Alex Wo Hass existiert, ist die Liebe nicht weit...
 
akascha86 schrieb:
klingt nach nem echten härtefall.... sag mal hast du deine familie schonmal darauf angesprochen? vieleicht üben sie keine schwarze magie auf dich aus ?!
denn dann läge das problem bei dir. ausserdem wundert mich das deine ganze familie der magie mächtig ist ?! bei mir nur mein fater...und ich :zauberer1 ...
ich brauch son parr anhaltspunkte um mir ein bild zu machen dann kann ich dir evt helfen .......ich bin der magie durchaus mächtig ( besonders das beeinflussen von situationen und schicksalen)...
und noch ne frage die wichtig ist: bist du in der magischen kunst "bewandert".?????
grüsse T.

Danke für Eure antworten,

es sieht so aus das ich mich mit der Materie Magie überhaupt nicht auskenne.
Meine Familie konnte früher selber auch nichts damit anfangen. Aber mit den Jahren lernt man eben dazu, zumal bei meiner Mutter noch die Verbissenheit dazu kommt. Ich habe meine Eltern darauf hin mal zur Rede gestellt aber dies ist ja bekanntlich wie beim Dieb, es wird alles abgetritten.
Da dieser Gedanke meiner Eltern so stark ist beschäftigt sich meine Mutter viel stärker mit dem Thema Magie um Ihr Ziel zu erreichen.
Das Ziel was verfolgt wird ist,mir und meiner nichtaktzeptierten Frau die Lebensgrundlage zu nehmen. Für den Tipp mit dem eigenem Willen und lass die Magie nicht auf dich wirken, das ist nicht ganz einfach weil Sie ohne dein Einfluss durch dein Charma und dein Umfeld ,,negativ'' beinflusst,das dazu führt das einige Sachen die man selber positiv gestalten würde dann durch ein komischen Zufall dann doch negativ auswirkt.
Räuchern tun wir privat wie beruflich um schlechte Energie zu neutralisieren.
Aber esd hat den Anschein als wäre die Art der Magie stärker als das Räuchern.Unsere Lebensfreude lassen wir uns dabei nicht nehmen, es ist nur so man will ja im Leben auch etwas erreichen und wenn man dabei gebremst wird und des häufigeren mit prblemen konfrontiert wird dann zehrt das an nervlicher Energie.
Es ist nicht einfach aber ich lass den Kopf nicht hängen.#

Danke für eure Antworten,
:danke:
 
Sei ein Spiegel und leite alle Energien auf den/die Sender zurück.

Dies einfache und effektive Strategie habe ich schon mehrfach erfolgreich angewendet.
 
Cerulean schrieb:
Sei ein Spiegel und leite alle Energien auf den/die Sender zurück.

Dies einfache und effektive Strategie habe ich schon mehrfach erfolgreich angewendet.

Dürfte ich Fragen wie das geht mit dem Spiegel, höre das zum ersten mal.

LG strahino
 
Ich würde die Kabbalistischen Rückschlagsformeln benutzen (auch als Formelmagie anwendbar) :) .

Könntest auch eine Hexenschachtel anfertigen die die Energie auf den Absender zurückschickt.

Phoenix
 
Hallo Stahino
Auch wenn Du eine Kämpfernatur bist, lasse Dich nicht auf einen Kampf mit Ihnen ein. Es ist sehr wohl Magie seitens Deiner Verwandschaft im Spiel, und das wird durch eine ganze Gruppe eben noch verstärkt. Also ich hoffe was ich damit meine nicht zu kämpfen. Denn wenn Du kämpfst stellst Du Dich auf die gleiche Ebene und die Kräfte sind dann zu stark um diese zu neutralisieren zu können. (Christus sagt das ja in dem Bild: Halte den anderen wenn er Dich schlägt die andere Wange hin, hat aber noch einige andere Ebene der Aussage wie Karma etc. ). Andernfalls um das (Magie) zu tun brauchst Du gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Magie. Und auch dann, wenn Du das hast, wirst Du ab einem bestimmten Punkt nie und nimmer diese zu irgenwelchen eigenen Zwecken anwenden. Angreifbar bist Du dann auch ab diesem Punkt nicht mehr! Dennoch wende Deine Stärke (Kampfnatur) um Deine Persönlichkeit, zu stärken an. Beeinflussung kann ja nur dort stattfinden wo Du Dich beeinflussen lässt. Ansonsten kann es gar nicht funktionieren. Besinne Dich auf Dein göttliches Innere, sende Licht und Liebe zurück, und vergiss was in der Vergangenheit geschah. Du wirst sehen, sie werden das Interesse an Dir verlieren. Interesse ist ja fast immer so, dass es negativ- positiv braucht um eine Anziehung entstehen zu lassen. Mit obigem Weg, polst Du Dich einfach um, es besteht dann mit der Zeit keine (+ /- Pol) mehr. Hoffe dass ich Dir einige Denk-Handelsanregungen geben konnte.
Gruss Roland
 
Werbung:
strahino schrieb:
Dürfte ich Fragen wie das geht mit dem Spiegel, höre das zum ersten mal.

LG strahino

Hallo Strahino

Es übrigens gut, wenn man vor dem Posten nochmals schaut.
Hab gerade noch den Post von Roli gelesen und kann mich da anschliessen.
Nun zu meinem:

„Spiegelstrategie“

Du solltest keine wertvollen Energien verschwenden, um Eingriffe abzuwehren.
Investiere diese Energien lieber in deine Unternehmungen.
Nutze diese sog. negativen Kräfte zu Deinem Vorteil.
Und denke da nicht nur an feinstoffliche oder magische Kräfte.
Es geht um eine ganzheitliche Strategie wie Du auf Einwirkungen reagierst und diese nach Deinem Gutdünken ausnützt.
Der Vorteil dabei ist, Du musst nicht gross eigene Kräfte investieren, sondern arbeitest mit den Energien der Absender.

Zuerst mach ein Inventar, welche Situationen und Kräfte Dir zu schaffen machen
(dient zur Selbsterkenntnis).
Oder wenn Du nur die Resultate kennst, versuche herauszufinden, wie diese zustande gekommen sind.

Betrachten wir zuerst die feinstoffliche Seite:

Was magische Abwehrmethoden anbetrifft, hat Phoenix schon etwas erwähnt.
Es gibt noch andere.

Nur mal Grundsätzliches:
Innerlich:
Passiv:
Du wirst nur auf jene Kräfte reagieren, die eine Resonanz in Dir finden, d.h. in Dir sind diese Schwingungen ebenfalls vorhanden.
Als erstes solltest Du dich von unerwünschten Schwingungen reinigen
(Chakren- bzw. Auren-Reinigung etc, halt so, wie es Dir am besten zusagt)
Je gereinigter deine feinstofflichen Körper sind (je klarer der Spiegel), umso effizienter wirst Du Energien zurückstrahlen können.
Wieweit Du dabei erfolgreich bist, kannst Du leicht feststellen.
Berührt Dich was innerlich, oder kannst Du völlig losgelöst auf eine Situation reagieren?
Solltest Dir das Zweite gelingen, brauchst Du Dich um nichts Weiteres zu kümmern.
(es gehört zum Wesen eines klaren Spiegels, dass er ohne weiteres Zutun das Licht vollkommen reflektiert)
Die Kräfte werden ohne Verzug zum Absender zurückkehren.
Der Absender sollte Dir eigentlich dafür dankbar sein, weil es ihm „immediate“ Karma verschafft und er sogleich Lehren aus seinem Verhalten ziehen kann.
Aktiv:
Sende Liebe an alle Beteiligten.
Du darfst Dich auf keinen Fall auf die gleiche Ebene begeben wie die Urheber, sonst bist Du kein bißchen besser und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du von diesen Kräften korumpiert wirst.
Mit Liebe zu reagieren ist in einem solchen Fall nicht leicht.
Du wirst aber über die Ergebnisse erstaunt sein, wenn’s Dir gelingt, mit Liebe zu antworten.

Äusserlich:
Auf der äusseren Ebene kann ich Dir schlecht Ratschläge erteilen, weil ich nicht weiss, ob und wie Du überhaupt noch Kontakt mit diesen Verwandten hast.
Wenn ja habe ich dazu noch einen Tipp:
Strategisches Denken hat im Westen einen schlechten Ruf.
In China hingegen genießt es hohes Ansehen und ich kann Dir nur empfehlen, Dir mal die „36 Strategeme“ zu Gemüte zu führen.
(Kann ich Dir per PN zuschicken, falls es Dich interessiert. Teile davon waren mir schon sehr hilfreich)
 
Zurück
Oben