Brauche Hilfe

Cerulean schrieb:
Hallo Strahino

Es übrigens gut, wenn man vor dem Posten nochmals schaut.
Hab gerade noch den Post von Roli gelesen und kann mich da anschliessen.
Nun zu meinem:

„Spiegelstrategie“

Du solltest keine wertvollen Energien verschwenden, um Eingriffe abzuwehren.
Investiere diese Energien lieber in deine Unternehmungen.
Nutze diese sog. negativen Kräfte zu Deinem Vorteil.
Und denke da nicht nur an feinstoffliche oder magische Kräfte.
Es geht um eine ganzheitliche Strategie wie Du auf Einwirkungen reagierst und diese nach Deinem Gutdünken ausnützt.
Der Vorteil dabei ist, Du musst nicht gross eigene Kräfte investieren, sondern arbeitest mit den Energien der Absender.

Zuerst mach ein Inventar, welche Situationen und Kräfte Dir zu schaffen machen
(dient zur Selbsterkenntnis).
Oder wenn Du nur die Resultate kennst, versuche herauszufinden, wie diese zustande gekommen sind.

Betrachten wir zuerst die feinstoffliche Seite:

Was magische Abwehrmethoden anbetrifft, hat Phoenix schon etwas erwähnt.
Es gibt noch andere.

Nur mal Grundsätzliches:
Innerlich:
Passiv:
Du wirst nur auf jene Kräfte reagieren, die eine Resonanz in Dir finden, d.h. in Dir sind diese Schwingungen ebenfalls vorhanden.
Als erstes solltest Du dich von unerwünschten Schwingungen reinigen
(Chakren- bzw. Auren-Reinigung etc, halt so, wie es Dir am besten zusagt)
Je gereinigter deine feinstofflichen Körper sind (je klarer der Spiegel), umso effizienter wirst Du Energien zurückstrahlen können.
Wieweit Du dabei erfolgreich bist, kannst Du leicht feststellen.
Berührt Dich was innerlich, oder kannst Du völlig losgelöst auf eine Situation reagieren?
Solltest Dir das Zweite gelingen, brauchst Du Dich um nichts Weiteres zu kümmern.
(es gehört zum Wesen eines klaren Spiegels, dass er ohne weiteres Zutun das Licht vollkommen reflektiert)
Die Kräfte werden ohne Verzug zum Absender zurückkehren.
Der Absender sollte Dir eigentlich dafür dankbar sein, weil es ihm „immediate“ Karma verschafft und er sogleich Lehren aus seinem Verhalten ziehen kann.
Aktiv:
Sende Liebe an alle Beteiligten.
Du darfst Dich auf keinen Fall auf die gleiche Ebene begeben wie die Urheber, sonst bist Du kein bißchen besser und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du von diesen Kräften korumpiert wirst.
Mit Liebe zu reagieren ist in einem solchen Fall nicht leicht.
Du wirst aber über die Ergebnisse erstaunt sein, wenn’s Dir gelingt, mit Liebe zu antworten.

Äusserlich:
Auf der äusseren Ebene kann ich Dir schlecht Ratschläge erteilen, weil ich nicht weiss, ob und wie Du überhaupt noch Kontakt mit diesen Verwandten hast.
Wenn ja habe ich dazu noch einen Tipp:
Strategisches Denken hat im Westen einen schlechten Ruf.
In China hingegen genießt es hohes Ansehen und ich kann Dir nur empfehlen, Dir mal die „36 Strategeme“ zu Gemüte zu führen.
(Kann ich Dir per PN zuschicken, falls es Dich interessiert. Teile davon waren mir schon sehr hilfreich)

Danke erstmal für eure Beiträge, möchte noch hinzufügen das ich nicht dagegen ankämpfe in herkömmlichen Sinne sondern ankämpfen in Form von nicht unterkriegen und oder Kopf hängen lassen und aufgeben zu Leben.

Die 36 Strategeme würden mich interessieren was heisst das kürzel PN.

Danke euch allen.

LG strahino :danke:
 
Werbung:
Was ist ein Mensch ohne Familie?
Seit wann ist LIebe mehr wert als dein essen?
Warum sollst du zwischen Liebe und Familie entscheiden?
Schreib mir einfach ein E-mail,und beschreibe dein situation dann schaue ich was sich machen lässt.Du brauchst hilfe.Bitte hab vertrauen.
Liebe grusse Lunaliebe
 
Werbung:
Zurück
Oben