Brauche Hilfe

Amara

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
17
Wir haben unser Traumobjekt entdeckt für ein Zentrum, wo sich
Menschen erholen können, denen es seelisch nicht gut geht. Finanziell können wir es bezahlen, aber eine Bank würde kein geld geben. Gibtes eine Möglichkeit über Rituale, das dieses haus zu uns kommt über Mietkauf etc. Kann man dies beeinflussen?. Ich wäre Euch so dankbar und ich würde mich gerne bei Gelingen erkenntlich zeigen.Wer kann uns helfen?
 
Werbung:
Amara schrieb:
Wir haben unser Traumobjekt entdeckt für ein Zentrum, wo sich
Menschen erholen können, denen es seelisch nicht gut geht. Finanziell können wir es bezahlen, aber eine Bank würde kein geld geben. Gibtes eine Möglichkeit über Rituale, das dieses haus zu uns kommt über Mietkauf etc. Kann man dies beeinflussen?. Ich wäre Euch so dankbar und ich würde mich gerne bei Gelingen erkenntlich zeigen.Wer kann uns helfen?

Mach' Dir mal Gedanken, welche Einwände eine Bank (besser: der/die Banker/in - Kampfmagie funzt von Mensch zu Mensch einfach besser
:party02: ) vorbringen könnte.

Wozu das gut ist?

Du "saugst" damit an seinen/ihren Gedanken an Einwände. Wenn Du das richtig intensiv machst bzw. ihr das in einer Gruppe tut, zieht ihr jede "Einwand-Energie" beim Geg(e)n(üb)er ab. Keine Energie für Widerspruch ---> kein Widerspruch ---> "Wieviel wollen Sie?"

cu helXe
 
Amara schrieb:
Finanziell können wir es bezahlen, aber eine Bank würde kein geld geben.

Entweder ihr könnt es bezahlen, dann habt ihr das Geld!
Oder ihr könnt es nicht bezahlen, dann habt ihr das Geld nicht!

Ich verstehe nicht was die Bank damit zu tun hat.

Yahsi
 
Yahsi schrieb:
Entweder ihr könnt es bezahlen, dann habt ihr das Geld!
Oder ihr könnt es nicht bezahlen, dann habt ihr das Geld nicht!

Ich verstehe nicht was die Bank damit zu tun hat.

Yahsi
Wow, das ist ja die beste hilfe was hier steht, Yahsi, wenn dir nichts einfällt schreib einfach nciht, denn so einen s***** kann hier niemand gebrauchen, denn manche brauchen wirklich hilfe,

lg andi
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Was glaubt ihr woran das liegt das hier so wenige Leute posten? na kommt ihr drauf? ;)


lass mich raten: an der Qualität der Texte?

Wie auch immer, richtig verstanden habe ich die anfrage aber auch nicht: Ihr habt ein Objekt gefunden, was ideal für Eure Zwecke ist. Ihr habt genug Geld um es zu bezahlen. Was macht da noch die bank?
Oder hab ich was verpasst?

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben