Schwanger mit Esoterischer Hilfe

@Gentlykiss: warum genau möchtest Du so dringend schwanger werden?
Überleg mal, wenn Du es weißt, kannst Du daran arbeiten und Dir so was vom Druck nehmen.

Es kommt oft vor, daß Frauen unbedingt schwanger werden wollen, dann akzeptieren sie, daß es nicht klappt, entspannen sich und dann werden sie auf einmal schwanger.

Was sagt denn der Arzt?
 
Werbung:
Wenn's nicht sein soll dann sollte man es auch nicht erzwingen! Nichts geschieht ohne Sinn!

Also so unrecht hat viversu nicht. Es geschieht schon alles so wie es sein soll. Vielleicht wirst du ja zu einem anderen Zeitpunkt schwanger. Es gibt viele Paare bei denen es erst nach Jahren geklappt, warum sollte es bei dir nicht auch so sein. Versuche es lockerer zu sehen und nicht so verkrampft an die Sache ran gehen. Wie alt bist du denn?
 
Ich wollte auch unbedingt schwanger werden und hab an gar nix mehr anderes denken können. Das ging schon so weit, daß ich keine Mütter mit ihren Babys mehr sehen konnte ohne bitterlich zu weinen. Auch sonst habe ich bitterlich geweint, weil ich mir doch so sehr ein Baby gewünscht habe. Ich habe auch meinen Mann damit sehr genervt. Mein Mann ist vor ca. 2 Jahren depressiv geworden(aber nicht nur wegen dieser Situation) und muß nun Tabletten nehmen. Es geht jetzt Gott sei Dank wieder bergauf mit ihm und wir hoffen, daß er die Tabletten bald wieder absetzen kann, da ihm zusätzlich Bachblüten auch ganz gut helfen. Wir sind jetzt beide froh, daß wir noch kein Baby haben. Mittlerweile kann ich ganz gut mit der Situation umgehen, zumal wir in 2 Wochen ein Hundebaby bekommen.
Wir haben allerdings noch nicht die Hoffnung aufgegeben doch noch Kinder zu bekommen, auch wenn ich bald 36 werde und mein Mann 40 ist.
Es kommt wie es kommen muß und wenn man sich in eine Sache so richtig reinsteigert kann´s nach hinten los gehen. Außerdem wird man dann des Leben´s nicht mehr froh und das ist nicht der Sinn des Lebens.
Jeder Mensch hat eine Aufgabe für sein Leben bekommen. Da ist manchmal ein Kind vorgesehen und manchmal auch nicht oder auch erst etwas später.
Das ist wahrscheinlich nicht gerade das was du gerne hören willst. Aber du kannst mir glauben, daß ich ganz genau weiß wie es dir ergeht. Mir erging´s ja genauso. Ich habe es übrigens mit Reiki geschafft so locker damit umgehen zu können wie ich es jetzt tue. Vorallem seit ich den 3. Grad habe, hat sich da sehr viel in meinem Denken und Fühlen getan. Ich kann mich auch wieder für die Mütter freuen, daß sie so süße Kinder haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben