Schwanger werden mit esoterischer Hilfe

gentlykiss

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und suche Rat bei den Erfahrenen unter euch!

Ich habe gehört dass man mit Esoterischer Hilfe das "schwanger werden" beeinflussen kann (habe bereits gelesen mit Hilfe von Schamanen etc).

Da ich seit fast einem Jahr vergeblich versuche schwanger zu werden wende ich mich nun an euch.

Vielleicht habt ihr Tips und Tricks wie es mir mit "magischer" Hilfe gelingen kann! (evt habt ihr Adressen, Rituale etc.)

Ich freue mich über eure Antworten und danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

LG Gently
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und suche Rat bei den Erfahrenen unter euch!

Ich habe gehört dass man mit Esoterischer Hilfe das "schwanger werden" beeinflussen kann (habe bereits gelesen mit Hilfe von Schamanen etc).

Da ich seit fast einem Jahr vergeblich versuche schwanger zu werden wende ich mich nun an euch.

Vielleicht habt ihr Tips und Tricks wie es mir mit "magischer" Hilfe gelingen kann! (evt habt ihr Adressen, Rituale etc.)

Ich freue mich über eure Antworten und danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

LG Gently

Hallo,
Frage ist erstmal : Gibt es eine ärztliche Diagnose? Wurden Untersuchungen bei dir und deinen Partner durchgeführt?

Wenn es keine körperlichen Ursachen hat, dann kann es unter Umständen etwas mit Blockaden zutun haben.

Lieben Gruß
Kimama
 
im normalfall hat schamanismus nix mit esoterik zu tun, außer
man gerät an einen der vielen esoschamanen, welche einem
modeboom unterliegen :rolleyes:

im übrigen hilft viel, wie so vieles im leben, nicht immer viel
beharrlichkeit führt meist zum ziel, also weiter üben, denn
ein jahr ist keine wirklich lange zeit ...

und so ist es auch mit vielfachpostings, es bringt nix, wennst
in jedem unterforum dein anliegen reinkopierst...
 
Danke für deine Antwort! :)

Laut Arzt (da war ich vor einem Jahr) ist bei mir alles in Ordnung, mein Partner war noch nicht beim Urologen.

Ich bin am Freitag wieder bei meinem Gynäkologen und sage gleich dass ich einen Bluttest und ein Röngten haben will, dass meine Seite mal abgeklärt ist.

Ich bin jedoch kein Freund von Medikamenten und würde es lieber mal mit "natürlichen" Methoden versuchen.
Nachdem ich heute von meiner Arbeitskollegin erfahren habe dass sie aufgrund Schamanischer Hilfe (sie musste einen Tee trinken) schwanger gworden ist (trotz dem sie von den Ärzten ein unfruchtbarkeits Attest in Händen hielt) wollte ich mich mal erkundigen...
 
im normalfall hat schamanismus nix mit esoterik zu tun, außer
man gerät an einen der vielen esoschamanen, welche einem
modeboom unterliegen :rolleyes:

Im übrigen hilft viel, wie so vieles im leben, nicht immer viel
beharrlichkeit führt meist zum ziel, also weiter üben, denn
ein jahr ist keine wirklich lange zeit ...

Und so ist es auch mit vielfachpostings, es bringt nix, wennst
in jedem unterforum dein anliegen reinkopierst...

sorry ich habe vorhin im falschen forum gepostet und weiss nicht wie ich den beitrag da wieder raus bekomme!!! Tut mir leid!!
 
Danke für deine Antwort! :)

Laut Arzt (da war ich vor einem Jahr) ist bei mir alles in Ordnung, mein Partner war noch nicht beim Urologen.

Ich bin am Freitag wieder bei meinem Gynäkologen und sage gleich dass ich einen Bluttest und ein Röngten haben will, dass meine Seite mal abgeklärt ist.

Ich bin jedoch kein Freund von Medikamenten und würde es lieber mal mit "natürlichen" Methoden versuchen.
Nachdem ich heute von meiner Arbeitskollegin erfahren habe dass sie aufgrund Schamanischer Hilfe (sie musste einen Tee trinken) schwanger gworden ist (trotz dem sie von den Ärzten ein unfruchtbarkeits Attest in Händen hielt) wollte ich mich mal erkundigen...

:rolleyes::rolleyes: Also als erstes sollte dein Partner sich untersuchen lassen. Das mit dem Tee, nette Geschichte, hat denke ich aber nichts mit Schamanismus zutun. Sondern eher mit Kräuterkunde ;)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn beide gesund sind, unbewusst ein Kinderthema vorliegt, das einem Kinderwunsch im Wege steht.

Wie zum Beispiel; Abtreibung nicht verziehen, möchte nicht so werden wie meine Mutter, Probleme mit der eigenen Weiblichkeit, Probleme in der Partnerschaft (Sex haben um nur zu zeugen) Versagungsängste.

Und oft ist es so, das heute die Paare erstmal länger als 1 Jahr Üben müssen. Geduld, und Lebensfreude ist auch mal zu überdenken!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Üben ist die nette Umschreibung für viel und regelmäßigen Sex während der fruchtbaren Tage im Zyklus...:D Man übt solange, bis man es kann und schwanger ist.

Syndra
 
Zurück
Oben