Schwanger werden mit esoterischer Hilfe

Werbung:
Ja die künstliche Befruchtung, früher hab ich dies gänzlich abgelehnt, aber nun kenn ich doch schon einige menschen, die dadurch sehr glücklich geworden sind... und sonst nie die möglichkeit gehabt hätten ein kind in den armen zu halten... sozusagen seh ich es jetzt als verlängerten Arm der Natur... auch diese möglichkeit ist geschaffen worden von einem zweig der wissenschaft und ist göttlich solange es mit Achtsamkeit verwirklicht wird. Es wird zwar auf der einen seite viel geld damit gemacht, aber auf der anderen seite vilen kinderlosen verzweifelten Paaren Hoffnung geschenkt und in vielen Fällen sogar ein Baby. Wichtig find ich hierbei dass nicht mit fremdsamen und fremdeiern hantiert wird. denn das kann systemisch ganz verheerende auswirkungen haben. viele sind sich dessen nicht bewusst. da würd ich glaub ich eher noch zur adoption greifen, bevor ich das kind anderer austrage.

Aber zuallererst würde ich auch möglichkeiten die die natur bietet mit ritualen, mittelchen, gebeten etc. ausschöpfen. Es sollte meiner meinung nach das letzte glied in der kette des kinderwunsches sein.
Ich selbst weiss nicht ob ich soweit gehen könnte, denn eine seelische und körperliche belastung mit den vielen hormonen ist es allemal und die finanzielle Belastung ist bei mehreren Versuchen auch nicht zu unterschätzen.

Alles liebe.
 
Ja, tatsächlich geht es um das innere tiefe Unterbewusstsein (Glaube).
Das Ritual dient dazu, dein Unterbewusstsein richtig zu programmieren....
und ich finde solche Rituale immer schön zur Bewusstwerdung.
Wirklich "gebraucht" haben wir das Ritual ja nicht, denn insgesamt hat es von Absetzen der Pille zum schwanger werden 3 Monate gedauert - das ist eine völlig normale Zeit.

Aber gentlykiss, auch jahrelanges Warten muss nichts heissen.
Meine Freundin hat genau 14 Monate geübt, bis es dann unverhofft funktioniert hat.
Ab 2 erfolglosen Jahren sprechen Ärzte von "Sterilität".
Aber sogar das muss nichts sagen.
Bei anderen Bekannten war es dann plötzlich nach 3 Jahren soweit!
 
Werbung:
Unterstützend gibt es noch mehrere Dinge, die du tun kannst.
Aber entscheidend ist, dass dein Unterbewusstsein zuerst richtig eingestellt ist.
Dann kann man den Sex auch fließen lassen und in sich aufnehmen, worauf man wartet.

Als ich erfahren habe, in welcher Woche ich schwanger bin, stellte ich fest, dass ich sogar die Befruchtung damals richtig wahrgenommen habe.
Ich wachte in dieser bestimmten Nacht plötzlich auf und mein Unterbauch kribbelte, als würde Brause drin sein. Ich war richtig erregt/aufgeregt und lag da im Finstern und kannte mich selbst nicht aus.
Im Nachhinein erfuhr ich eben, dass ich mitten in der Nacht einfach hellfühlig für mich selbst war.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben