Schwanger werden mit esoterischer Hilfe

Werbung:
mein Partner war noch nicht beim Urologen.

Bevor dein Partner nicht untersucht wurde, brauchst du dich auch nicht verrückt zu machen. Vielleicht ist die Anzahl seiner Spermien nicht groß genug, oder sie sind zu träge, oder was auch immer ....

Da kannst du dann noch so viel Tee trinken, da wird trotzdem nix passieren.

R.
 
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und suche Rat bei den Erfahrenen unter euch!

Ich habe gehört dass man mit Esoterischer Hilfe das "schwanger werden" beeinflussen kann (habe bereits gelesen mit Hilfe von Schamanen etc).

Da ich seit fast einem Jahr vergeblich versuche schwanger zu werden wende ich mich nun an euch.

Vielleicht habt ihr Tips und Tricks wie es mir mit "magischer" Hilfe gelingen kann! (evt habt ihr Adressen, Rituale etc.)

Ich freue mich über eure Antworten und danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

LG Gently

Früher hat man einfach den "Treter" ausgetauscht.....:D
 
Vielleicht habt ihr Tips und Tricks wie es mir mit "magischer" Hilfe gelingen kann! (evt habt ihr Adressen, Rituale etc.)

warum nicht die kräfte der heimat nutzen?
z.b. die alten durchschlupfkulte an orten, die fruchtbarkeitsfördernd sind. sie sind auch heute noch hochwirksam!

2 empfehlungen:
http://www.kraftort.org/Deutschland/Bayern/St__Wolfgang/st__wolfgang.html
http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzburg/Wolfgangssee/wolfgangssee.html

kostet nix, aber die geister freuen sich immer über geschenke...
 
Als wir uns ein Baby wünschten, habe ich auch nach spirituellen Hilfsmitteln gesucht.

Als erstes habe ich mir ein Mondstein-Armband gekauft, dass den hormonellen Haushalt auf Trapp bringt und es die erste Zeit fast immer getragen.
Oft auch beim Fernsehen auf den Unterbauch gelegt.

Dann habe ich mit meinem Mann ein Ritual gemacht.
Man braucht einen Granatapfel, ein hohles (Plastik.-oder Karton-) Ei, eine Kerze am besten in Eierform (zu Ostern gut erhältlich).
Während man an einem ruhigen Abend die Kerze anzündet, soll man genüßlich den Granatapfel zu zweit essen.
Seine Kerne und das Innenleben betrachten und darüber nachdenken, wie aus einem Samenkorn ein ganzer Organismus entsteht.
Die Kerne des Granatapfels haben innen weiße holzige kleine "Samenkörnchen".
Ein paar dieser Samenkörner soll man (wie bei Kirschen) beim Essen wieder ausspucken.
Man lege sie in das hohle Ei und konzentriert sich gut auf die Flamme der Kerze.
Die Kerze sollte abbrennen können, also nicht ausblasen, damit der Zauber wirkt.

Bei uns hat es 1 Monat nach diesem Ritual eingeschlagen.

Viel Glück
 
Als wir uns ein Baby wünschten, habe ich auch nach spirituellen Hilfsmitteln gesucht.

Als erstes habe ich mir ein Mondstein-Armband gekauft, dass den hormonellen Haushalt auf Trapp bringt und es die erste Zeit fast immer getragen.
Oft auch beim Fernsehen auf den Unterbauch gelegt.

Dann habe ich mit meinem Mann ein Ritual gemacht.
Man braucht einen Granatapfel, ein hohles (Plastik.-oder Karton-) Ei, eine Kerze am besten in Eierform (zu Ostern gut erhältlich).
Während man an einem ruhigen Abend die Kerze anzündet, soll man genüßlich den Granatapfel zu zweit essen.
Seine Kerne und das Innenleben betrachten und darüber nachdenken, wie aus einem Samenkorn ein ganzer Organismus entsteht.
Die Kerne des Granatapfels haben innen weiße holzige kleine "Samenkörnchen".
Ein paar dieser Samenkörner soll man (wie bei Kirschen) beim Essen wieder ausspucken.
Man lege sie in das hohle Ei und konzentriert sich gut auf die Flamme der Kerze.
Die Kerze sollte abbrennen können, also nicht ausblasen, damit der Zauber wirkt.

Bei uns hat es 1 Monat nach diesem Ritual eingeschlagen.

Viel Glück


Danke danke danke für diesen Tip, das werden wir gleich mal ausprobieren!! :)
 
Als wir uns ein Baby wünschten, habe ich auch nach spirituellen Hilfsmitteln gesucht.

Als erstes habe ich mir ein Mondstein-Armband gekauft, dass den hormonellen Haushalt auf Trapp bringt und es die erste Zeit fast immer getragen.
Oft auch beim Fernsehen auf den Unterbauch gelegt.

Dann habe ich mit meinem Mann ein Ritual gemacht.
Man braucht einen Granatapfel, ein hohles (Plastik.-oder Karton-) Ei, eine Kerze am besten in Eierform (zu Ostern gut erhältlich).
Während man an einem ruhigen Abend die Kerze anzündet, soll man genüßlich den Granatapfel zu zweit essen.
Seine Kerne und das Innenleben betrachten und darüber nachdenken, wie aus einem Samenkorn ein ganzer Organismus entsteht.
Die Kerne des Granatapfels haben innen weiße holzige kleine "Samenkörnchen".
Ein paar dieser Samenkörner soll man (wie bei Kirschen) beim Essen wieder ausspucken.
Man lege sie in das hohle Ei und konzentriert sich gut auf die Flamme der Kerze.
Die Kerze sollte abbrennen können, also nicht ausblasen, damit der Zauber wirkt.

Bei uns hat es 1 Monat nach diesem Ritual eingeschlagen.

Viel Glück

naja, das allein wirds ja wohl nicht gewesen sein :D
 
Werbung:
Also egal was es letzendlich war, aber dieses ritual hat ihr geholfen und sie hat sich auf eine wunderbare weise mit dem thema auseinandergesetzt. alles ist einen versuch wert liebe gentlykiss was dich positiv anspricht... und dieses ritual scheint dir zu gefallen... es schadet ja auf keinen fall....
 
Zurück
Oben