ich brauche hilfe

lyzzzy55

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
2
Ort
wien
hallo,

ich brauche hilfe für meine tochter. sie kommt von ihren freund nicht los obwohl er von ihr nichts mehr wissen will. sie ist schon seelisch und körperlich am ende.

meine tochter ist ein mensch, der sich für den partner selbst aufgibt und richtet ihr leben komplett nach ihren freund aus. war beim letzten freund auch so.

gibt es ein ritual das ich für sie ausführen kann? um sie darin zu stärken, sich mehr auf sich zu konzentrieren und sich selbst so zu aktzeptieren wie sie ist. damit sie sich in zukunft nicht wieder ihr leben von anderen bestimmen lässt.

ich kann sie nicht mehr leiden sehen, sie besteht nur noch mehr aus haut und knochen. jeder zuspruch und jedes gespräch gehen irgenwie ins leere. sie gibt sich selbst die schuld und glaubt das sie es nicht verdient hat geliebt zu werden.

bin euch für jede hilfe sehr sehr dankbar.

würde sie gerne wieder lachen sehen!!!!!

lg
CLAUDIA
 
Werbung:
hallo,

ich brauche hilfe für meine tochter. sie kommt von ihren freund nicht los obwohl er von ihr nichts mehr wissen will. sie ist schon seelisch und körperlich am ende.

meine tochter ist ein mensch, der sich für den partner selbst aufgibt und richtet ihr leben komplett nach ihren freund aus. war beim letzten freund auch so.

gibt es ein ritual das ich für sie ausführen kann? um sie darin zu stärken, sich mehr auf sich zu konzentrieren und sich selbst so zu aktzeptieren wie sie ist. damit sie sich in zukunft nicht wieder ihr leben von anderen bestimmen lässt.

ich kann sie nicht mehr leiden sehen, sie besteht nur noch mehr aus haut und knochen. jeder zuspruch und jedes gespräch gehen irgenwie ins leere. sie gibt sich selbst die schuld und glaubt das sie es nicht verdient hat geliebt zu werden.

bin euch für jede hilfe sehr sehr dankbar.

würde sie gerne wieder lachen sehen!!!!!

lg
CLAUDIA

den meisten männern nimmt so eine beziehung die luft, macht angst oder läßt langeweile aufkommen. sich für einen partner aufgeben ist keine partnerschaft. zumindest 2008 in unserem kulturkreis:)

- aber das ist sicherlich nichts neues für dich.

ein wirksames ritual wäre in meinen augen ein selbstgemachtes. je nach kulturellen vorlieben würde ich weibliche, emanzipierte göttinnen wählen
(welche im patriarchat nicht den besten ruf genießen:))
- die frage ist,ob deine tochter das will. ich kann ihr als mann nur versichern,
das eine selbstbewußte frau mit eigenem kopf unglaublich attraktiv ist. die männer werden betteln in ihrer nähe sein zu dürfen:zauberer1

lg
aratron
 
Wie lange liegt denn die Trennung zurück und war es eine richtige, klare Trennung wenigstens von seiner Seite aus?

Geht eine Beziehung in die Brüche, gibt es auch hier verschiedene Trauerphasen, wobei die erste immer das "Leugnen" ist. Bis zu einem gewissen Maße ist das also normal, was Deine Tochter durchmacht, wenn es auch in einem begrenzten zeitlichen Rahmen stattfindet.

Du schriebst, es war bei einer vorherigen Beziehung auch schon so. Wie verlief da die "Trauerphase"?

Für sie ein Ritual zu machen, halte ich für wenig sinnvoll, am ehesten vielleicht für Dich selbst, weil ich mir vorstellen kann, wie hilflos auch Du Dich fühlst.

Wenn Deine Tochter auch mit dieser Beziehung abschließen möchte, wäre das besser, dann könnte auch sie selbst etwas unternehmen (und sei es nur alles in eine Kiste packen und verbrennen oder beerdigen) aber so wie es scheint, kann sie ja noch nicht loslassen.

Du schriebst, sie sei nur noch Haut und Knochen. Ist sie denn Deiner Meinung nach anorektisch?

Dir erstmal viel Kraft!

Liebe Grüße,

543
 
Werbung:
es gibt sicher geeignete rituale, nur muß sie die selbst machen.. das kann niemand für sie übernehmen..
ob es da richtig ist, göttinnen anzurufen, hängt davina be, wie weit sie mit diesen energien vertraut ist, , was sie davon hält..
es gibt aber auch andere wege...
aber notwendig ist ihr WILLE sich da loszulösen
wenn du magst, schick mir eine pn, da kann ich dir näheres erklären..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben