Benötige dringend Hilfe...Ängste, Blockaden...

Hallo Leute,
wowi, Eure Beiträge haben mich echt gefreut,
hätte nicht gedacht das jemand meine Sorgen wirklich interessieren würde..
Am meisten hat Du "Mark" mich berührt, hast mir mit deiner Sichtweise echt die Augen geöffnet...DANKE

Etwas schmunzeln musste ich über dich "Dayalina" da ich nie dran gedacht hätte von jemand hier Geld zu erwarten, sicher nicht denn Geld ist zwar derzeit in meinem Alltag ein Thema, aber selbst ein Lottogewinn würde zwar die Schulden vielleicht decken und mir finanziell ein besseres Leben ermöglichen, doch die Lösung wäre es sicher nicht.
Eher Mittel zum Zweck.
Jedenfalls habe ich mich jetzt dazu entschlossen nicht länger passiv in der Ecke zu sitzen und über mein schlechtes Leben zu sinnieren sondern ich werde es ab sofort selbst in die Hand nehmen...Opferrolle ADE

Herzliche Grüße an Euch alle!:)
 
Werbung:
Hallo,

Wer kann und möchte mir helfen, ich (m/34) bin nun echt am Ende psychisch und finanziell.
Mein Leben war die letzten 20 Jahren stehts eine abwärts führende Leiter, egal was ich versuchte, es misslang und zog mich nur weiter runter.

Jetzt stehe ich mit einem Fuß auf der Straße, da ich meine Rechnungen nicht mehr begleichen kann. Ängste, Mangel und Sorgen gehören zu meinen ständigen Begleiter und lassen mich Tag und Nacht nicht in Ruhe.

Viele versprechen mir helfen zu können um das Glück, Liebe und Wohlstand zu erreichen, ich würde tausende von Euros bezahlen wenn ich Sie hätte.
Doch gerade weil ich dies noch nicht bezahlen kann suche ich ja diese Hilfe.

Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann auch finanziell wieder auf die Beine zu kommen, das ich u.a. auch dessen Dienste bezahlen kann.

BITTE HELFT MIR WENN IHR KÖNNT!!!!!!ICH BITTE EUCH!!!

Servus Clyde63. Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Betrieb mit bis zu 10 ArbeiterInnen/ Angestellte. Durch zwei Konkurse bei Großkunden und dadurch ausbleibenden Zahlungen, bzw. Investitionen in ein neues Betriebsgelände wurde auch ich zahlungsunfähig und konnte mich von einem erstklassigen Wirtschaftsberater zu einem Privatkonkurs überreden lassen.
Binnen sehr kurzer Zeit war mein Nervenkostüm gestärkt und die schlaflosen Nächte mit Existenzängsten bis hin zu Suizidgedanken verschwunden. Ich hatte meine Mitte wiedergefunden.
Im nachhinein gesehen kann ich nur 2 Dinge (für Unternehmer)festhalten: 1. Die Liquidität hat immer Vorrang, reagiert bei Zeiten, und keine falsche Scham beim bekennen von finanziellen Fehlverhalten. 2. Begleitendes Feedback durch professionelle Wirtschaftsberater erspart viele Probleme im Vorfeld. Kopf hoch Euch allen die glauben es ist zu Ende und es gibt keinen Ausweg, Euer Wolfgang K. PS: Sollte jemand Fragen diesbezüglich haben helfe ich soweit es möglich ist gerne weiter.
 
Zurück
Oben