Benötige dringend Hilfe...Ängste, Blockaden...

Clyde73

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
8
Ort
Stuttgart
Hallo,

Wer kann und möchte mir helfen, ich (m/34) bin nun echt am Ende psychisch und finanziell.
Mein Leben war die letzten 20 Jahren stehts eine abwärts führende Leiter, egal was ich versuchte, es misslang und zog mich nur weiter runter.

Jetzt stehe ich mit einem Fuß auf der Straße, da ich meine Rechnungen nicht mehr begleichen kann. Ängste, Mangel und Sorgen gehören zu meinen ständigen Begleiter und lassen mich Tag und Nacht nicht in Ruhe.

Viele versprechen mir helfen zu können um das Glück, Liebe und Wohlstand zu erreichen, ich würde tausende von Euros bezahlen wenn ich Sie hätte.
Doch gerade weil ich dies noch nicht bezahlen kann suche ich ja diese Hilfe.

Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann auch finanziell wieder auf die Beine zu kommen, das ich u.a. auch dessen Dienste bezahlen kann.

BITTE HELFT MIR WENN IHR KÖNNT!!!!!!ICH BITTE EUCH!!!
 
Werbung:
Hallo...das was ich da gelesen habe, hört sich ja ganz schön erschreckend an.
Was ich zuerst mal anmerken möchte, ist das ich Dir finanziell nicht helfen werde, denn dafür bin ich viel zu Misstrauisch und woher sollte ich schließlich wissen, das Du wirklich hilfe brauchst. Erzähl mir mehr von Dir...vielleicht kann ich Dir helfen
 
Hallo,


Viele versprechen mir helfen zu können um das Glück, Liebe und Wohlstand zu erreichen, ich würde tausende von Euros bezahlen wenn ich Sie hätte.
Doch gerade weil ich dies noch nicht bezahlen kann suche ich ja diese Hilfe.

Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann auch finanziell wieder auf die Beine zu kommen, das ich u.a. auch dessen Dienste bezahlen kann.

BITTE HELFT MIR WENN IHR KÖNNT!!!!!!ICH BITTE EUCH!!!

Du bist so ein typisches Opfer für Abzocker-Esoterik-Dienste.
Lass dich bloss nie auf so jemanden ein,der dir für Geld verspricht ein Glückritual zu machen, oder Ähnliches.

Schaffe dir besser die nötige Literatur an , um selber deine eigenen Kräfte zu entwickeln.

Ganz gut ist da z.b. ,,Schule der hohen Magie´´ von Frater V.D.
Da lernst du auch ne Menge über Geldmagie.
 
@Clyde73

Jetzt stehe ich mit einem Fuß auf der Straße, da ich meine Rechnungen nicht mehr begleichen kann. Ängste, Mangel und Sorgen gehören zu meinen ständigen Begleiter und lassen mich Tag und Nacht nicht in Ruhe.
Das ist deine Negative sichtweise die dir das Leben zur Qual macht hab einfach mal vertrauen. Es gibt nen Schönen Film dazu nennt sich Gespräche mit Gott. Schätze mal du wirst dich da drin ganz gut wieder finden.

OK das hört sich blöde an gebe ich zu aber mahl im ernst - ich bin 35 Jahre, Singel seit 4 Jahren, Habe 500.000 eu Schulden, nicht ganz 2 eu bis zum ende des Monats was wohl heißt das es so ca 2 Wochen nix zu Essen gibt und Hey was solls es ergiebt sich schon was.

Mach dich nicht von Geld abhängig das schlimmste was dir paßieren kann ist ne Private Insolvenz und Harz 4. Und selbst wenn du dich dafür entscheides auf der Staße zu Leben (dazu müßtest du dich schon selber entscheiden sonst kommst du da nicht hin) ist das auch eine Erfahrung auf deiner Straße des Lebens. Das ist doch das Schöne daran wenn man unten angekommen ist es geht nicht mehr Tiefer.

Viele versprechen mir helfen zu können um das Glück, Liebe und Wohlstand zu erreichen, ich würde tausende von Euros bezahlen wenn ich Sie hätte.
Doch gerade weil ich dies noch nicht bezahlen kann suche ich ja diese Hilfe.
Ich denke das was du brauchst ist ein wenieg gleichmut so eine gewisse ... Egal einstellung die es dir ermöglicht mit dem Kopf aus einem Haufen ... zu schauen und sich über die Sonne zu Freuen. Tu doch einfach mal ne weile lang nur das wozu du lust hast der Rest ergibt sich von selbst.


Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann auch finanziell wieder auf die Beine zu kommen, das ich u.a. auch dessen Dienste bezahlen kann.
Die kunst ist es nicht mit Geld glücklich zu sein sondern ohne Geld, was nichts anderes heißt als wenn du mit wenieg Geld gut auskommst bist du wirklich Reich weil es die guten dinge des Lebens nun mal nicht zu kaufen gibt.
 
An den Threadschreiber
Unverarbeitete Existenzangst wirkt solange weiter, wie man es zuläßt.
Geh Deine Dinge direkt an. Stecke bei Rechnungen nicht den Kopf in den Sand. Es gibt gute Schuldnerberatungen, nicht wahr?
Was die Seele betrifft- sie kann erst heilen, wenn DU dazu bereit bist dein Leben so zu nehmen wie es ist. Akzeptanz, statt Flucht.
Ein anderer kann dir kaum helfen, wenn du dazu nicht bereit bist. Du hast die Wahl: Willst du weitere 20 Jahre so verbringen oder soll es dir endlich mal gut gehen?
Die Entscheidung liegt allein bei dir. Sieh das als Chance und mach was draus!
LG*
 
Ich muss hier mal Worte an Mark richten.

Also Hut ab!!!! Ich habe schon lange nicht mehr so was einfühlsames und wirklich ehrliches gelesen/gehört. Vor allem, weil ich spüre, daß es aus Dir ganz tief drinnen kommt.

Ach, warum kann es bitte nicht mehr Menschen von Deiner "Sorte" geben?

Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen alles, alles Gute.
 
Lieber Clyde73,

Mark hat Dir total einfühlsame Worte geschrieben. Ich kann diesen nur bei pflichten.
Lass den Kopf nicht hängen. Mein Leben war/ist auch nicht immer leicht. Ich bin nun 36 und frag mich teilweise mittlerweile Stündlich, warum ich so einen "schweren Rucksack" von da oben mitbekommen hab. Aber das ist es, was uns weiter bringt. Genau da können wir uns weiter entwickeln. Mit jeder neuen Aufgabe, kam ich ein Stück weiter. Dafür bin ich sehr dankbar. Das man sich das in einer Krisensituation nicht so vor Augen führen kann, ist schon klar. Glaube mir, ich stecke im Moment auch in einer ziemlich schwierigen Krise, das aber auch noch mit zwei Kindern. Aber es muss weiter gehen. Erfreu Dich den "kleinen" Dingen, die auf Dich zukommen. Sie nicht nur das Negative und ein Tipp von mir: ich versuche in allem auch das Positive zu sehen - es gibt immer zwei Seiten!

Alles, alles erdenklich liebe für Dich
 
Ich kann ja verstehen dass ihr ihm ,,Lass den Kopf nicht hängen´´, ,,Das dient zur Weiterentwicklung´´ u.s.w. schreibt. Und klar, man sollte auch die positiven Dinge sehen, auch wenn sie viel geringer sind, als sie sein sollten.

Aber ist es nicht auch wichtig zu gucken welche Chancen sich auftun können, wo Möglichkeiten der Besserung zu sehen sind??
Ich meine, Weiterentwicklung durch Leid, ok, in Maßen, aber irgendwann muss es auch mal gut sein und man muss was unternehmen, egal wie.
Lösungswege finden... warum nicht im magischen Bereich? Und ich glaube nicht, dass es böse und egoistisch ist, wenn man Geldzauber anwendet, wenn man total am Ende zu sein scheint. Er ist ja nicht Macht oder Geldgeil, dass er sich auf Kosten anderer bereichern will.
 
@Irgenteine

Aber ist es nicht auch wichtig zu gucken welche Chancen sich auftun können, wo Möglichkeiten der Besserung zu sehen sind??
Natürlich eine Positive Weltsicht verbindet sich immer damit das alle Möglichkeiten wahrgenommen werden.

Ich meine, Weiterentwicklung durch Leid, ok, in Maßen, aber irgendwann muss es auch mal gut sein und man muss was unternehmen, egal wie.
Wenn du gerne Leides ok, ich nicht! Das ist aber eine Frage aus welcher Perspektieve man das ganze betrachtet. Habe schon oben geschrieben das man allen Situationen etwas gutes abgwinnen kann.

Lösungswege finden... warum nicht im magischen Bereich? Und ich glaube nicht, dass es böse und egoistisch ist, wenn man Geldzauber anwendet, wenn man total am Ende zu sein scheint. Er ist ja nicht Macht oder Geldgeil, dass er sich auf Kosten anderer bereichern will.
Keine Frage ich würde immer alles anwenden was mir möglich ist damit ich über die Runden komme.
Ich Habe Schutz, Glückmagie, Geldmagie und ein paar andere Zauber ständig am Laufen dafür ist Magie da das man mit ihr sich das Leben so angenehm wie möglich macht. Wer will schon Keusch, Arm und Spirituell sein. Da kann man doch besser das Keusch und Arm rausstreichen. Ein Glücklicher Mensch ist man doch nur wenn man sich ausleben kann aber wie bei allen Dingen ist es halt so das wenn sie Seltend sind man sie erst richtig zu Schätzen weiß.

Ich habe schon im Schamanen Tread geschrieben das ich sowohl Meinen Geistiegen Helfern als auch Mutter Erde und Vater Staat für ihre Führsorge meinen Dank zukommen lasse.

PS: Ich habe da auch absulut keine Schmerzen mit für jemanden Glücksmagie, Schutzzauber, Geldzauber, Patnervermittlungszauber ohne direktes Ziel oder ähnliches zu wirken soll sich halt bei mir melden wir kriegen da schon was hin. Wobei ich eigentlich lieber den Leuten zeige wie sie das selbst machen können da ich abhängigkeiten nicht mag.
Was Partnerrückführung angeht das lehne ich kategorisch imomentan ab gibt zu viele Singels um jemanden anders unglücklich zu machen (Grins, bin ja selber Singel) - Tendenziell mag ich es lieber Leuten zu Helfen als irgend wem zu Schaden.
 
Werbung:
@Mark:

Seh ich auch so.
Man darf sich nicht von jemanden abhängig machen. Deswegen hab ich ihm ja auch geraten sich selber ein Buch über Einführung in die Magie zu kaufen.
Es gibt zwar auch Autoren die meinen, man dürfte mit Magie nur anderen helfen und keine egoistischen Wünsche äussern, da es sonst schwere Folgen haben kann. Muss man ja bei Partnerzusammenführungen auch immer bedenken.
Obwohl ,ich denke das Schlimmste was da passieren kann ist ,dass man nach ner Weile wieder alleine ist und dann viel Zeit braucht um das zu verkraften. Überlebt man aber,lach. Andere Leute haben ja auch mal Liebeskummer, einfach so, ohne dass sie vorher jemanden manipuliert hatten.
Bei Liebesmagie kanns aber auch passieren ,dass man den Partner bekommt, aber er dann uninteressant geworden ist, da es ja keine richtige Verliebtheit bei ihm ist.
Was Geldmagie angeht, kann meiner Meinung nach nichts schief gehen. Man sollte halt nur auf die Formulierung achten.
Stell dir vor man braucht Geld und dann stirbt ein Familienmitglied und man erbt...
Dann hat man nachher noch ein schlechtes Gewissen, und ist wieder unglücklich, nur diesmal mit Geld,lach...
 
Zurück
Oben