Brauche Hilfe

Eigentlich hätte ich vermutet, daß du da eine Idee haben könntest. Zumindest theoretisch.
Gibt hier doch Hellseher, Kartendeuter, Channelexperten ... wie Sand am Meer.
Ich muss arbeiten, um mich zu finanzieren.
Einkaufen gehen, wenn der Kühlschrank leer ist.
Wenn ich mal krank werde, mitunter einen Arzt aufsuchen.
Tja und Beziehungen sind bei mir auch schon in die Brüche gegangen und Menschen verschwanden dauerhaft aus meinem Leben.
Kürzlich verstarb mein Vater, meine Katze folgte ein paar Wochen drauf.

Wie schaut es denn bei dir aus? Für alles und jedes ne Idee und Lösung bei der Hand?

Alles im Leben hat seine Zeit und manchmal ist ein Weg auch einfach zu Ende.
 
Werbung:
Ich habe dich ja nicht persönlich gefragt, Palo.
Und soweit ich weiß, gibt es hier keinen Zwang zu antworten.;-)

Es stimmt, manchmal sind Wege zu Ende.
Wie ich aber mit dieser Situation umgehe kannst du mir überlassen.
Ich weiß nicht warum viele Menschen alles sofort bewerten müssen, ich habe nicht um Meinungen zur Problematik gefragt, meine Fragestellung war eine andere!

Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold
 
Definitiv nicht.

Hmn, ok, war nur ein Gefühl. :)
Divination, Anreisen und Co. hätte ich auch noch so eben aus dem Ärmel geschüttelt bekommen.
Hätt ich das noch ein bisserl ausgeschmückt, oder mich ein wenig kryptisch ausgedrückt, PN im Postfach gehabt, worauf ich nullkommakeine Lust habe.
 
Werbung:
Divination, Anreisen und Co. hätte ich auch noch so eben aus dem Ärmel geschüttelt bekommen.
Hätt ich das noch ein bisserl ausgeschmückt, oder mich ein wenig kryptisch ausgedrückt, PN im Postfach gehabt, worauf ich nullkommakeine Lust habe.

Um nichts anderes ging's mir. Völlig unkryptisch. Ich weiß, daß es in anderen Systemen Dinge in die Richtung gibt, die in einem solchen Fall helfen könnten - ist aber nun mal "nicht mein Ding". Und gerade weil ich nicht alles kann, frage ich dann lieber jemanden, bei dem ich das Gefühl habe, er/sie könnte da mehr draus machen.
 
Zurück
Oben