Brauche Hilfe

Um nichts anderes ging's mir. Völlig unkryptisch. Ich weiß, daß es in anderen Systemen Dinge in die Richtung gibt, die in einem solchen Fall helfen könnten - ist aber nun mal "nicht mein Ding". Und gerade weil ich nicht alles kann, frage ich dann lieber jemanden, bei dem ich das Gefühl habe, er/sie könnte da mehr draus machen.
Ich bin Akpetebi, keine Olarisha. In IFA würde man sich mit dem Problem an einen babalawo wenden, in Kulturen, wo es traditionell noch Schamanen gibt, wäre selbiger der Ansprechpartner
In der Santeria wendet man sich bei Problemen an eine(n) Olarisha, ordinierte Priester.
Santera/o ebenso wie der babalawo würden divinieren. Möglicherweise würde sich daraus weiteres ergeben, vielleicht auch Arbeiten erforderlich machen.

Allerdings wird auch vorausgesetzt, dass man auf normalem Wege alles versucht, in Kontakt zu kommen. Möglicherweise wird einem auch schon beim Erstgespräch angeraten, das Thema antakta zu legen.

Man könnte sich auch an die eigenen Altvorderen wenden um zu einer Lösung zu kommen.

Der thread hat so einen leichten touch in Richtung Bindezauber.
 
Werbung:
Ich verschweige nichts, ich kann hier natürlich nicht jedes Detail erzählen, will ich auch im Forum nicht weil mir das zu privat ist...Wenn es dich interessiert per Pn...Weiß aber nicht wie das hier geht:)

Ein Mensch, den ich sehr gerne habe hat großen Scheiß gebaut, steckt in großen Schwierigkeiten, die er sich selbst eingebrockt hat.
Was genau los ist, weiß ich bis jetzt nicht!
Er hat mich belogen und mir ein Leben vorgegaukelt, dass es gar nicht gibt!
Soviel weiß ich...

Vielleicht wirkt es deshalb wie wenn ich was verschweigen würde, weil ich selbst die Wahrheit nicht weiß.

Ich möchte ihn finden, weil ich mir große Sorgen mache!


Es wird zwar höchst wahrscheinlich drauf hinaus laufen, daß ich dir rate, dir irgendwo eine entsprechende Divination zu besorgen, aber kannst mir gerne mailen, wenn du meinst, die noch fehlenden Einzelheiten könnten diesen Eindruck irgendwie revidieren.
 
Ich bin Akpetebi, keine Olarisha. In IFA würde man sich mit dem Problem an einen babalawo wenden, in Kulturen, wo es traditionell noch Schamanen gibt, wäre selbiger der Ansprechpartner
In der Santeria wendet man sich bei Problemen an eine(n) Olarisha, ordinierte Priester.
Santera/o ebenso wie der babalawo würden divinieren. Möglicherweise würde sich daraus weiteres ergeben, vielleicht auch Arbeiten erforderlich machen.

Allerdings wird auch vorausgesetzt, dass man auf normalem Wege alles versucht, in Kontakt zu kommen. Möglicherweise wird einem auch schon beim Erstgespräch angeraten, das Thema antakta zu legen.

Man könnte sich auch an die eigenen Altvorderen wenden um zu einer Lösung zu kommen.


Danke :)
Wären diese traditionellen Methoden der Divination auch geeignet den Aufenthaltsort einzukreisen oder gar zu bestimmen?
Ich arbeite nur mit einer Form von Astrologie, Yi Ching und numerologischen Sachen. Und da ist das systemimmanent nicht möglich.
Zu der aktiven Suche: Ja, macht Sinn. Ich kenne (in der Theorie, praktiziere das aber nicht) Rituale, um die "Seele" der vemissten Person zurück zu rufen, aber für mein Gefühl ist das eher eine Art von "Schutzzauber", damit diese Person sicher zurückkehrt, wenn die Zeit da ist oder es ihr möglich ist. Nicht, daß X am nächsten Morgen auf der Matte steht. Wenn man von sich aus suchen will, muß man da auch immer noch den eigenen Hintern bewegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben