Suche nach einem Hoca / Hodscha - Liebeszauber

NicDus

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche einen zuverlässigen Magier der einen Liebeszauber ausführen kann. Mein Mann wendet sich nach 18 Jahren von mir ab und ist sich nicht mehr sicher. Ich möchte ihn wieder "in die richtige Richtung" bringen. Habe mir vorher lang und breit Gedanken dazu gemacht.

Bitte nicht auf mich einprügeln, ich brauche tatsächlich einen zuverlässigen Kontakt.

Ganz lieben Dank und auch Danke für Eure Hilfe
Nic
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche einen zuverlässigen Magier der einen Liebeszauber ausführen kann.

Mein Mann wendet sich nach 18 Jahren von mir ab und ist sich nicht mehr sicher. Ich möchte ihn wieder "in die richtige Richtung" bringen.
Nic


Erst einmal:
Herzlich willkommen
(es gibt übrigens hier einen Vorstellungsthread, wäre super wenn du dich das vorstellen würdest) -- danke

einen zuverlässigen Magier..-- also nen schwarzen Schimmel oder eine gerade Kurve...

du willst ihn wieder in die richtige Richtung bringen
DU weißt genau, was für eine erwachsene mündige Person das Richtige ist...hmm und wenn dein Mann das Gleiche macht?und zwar in seine Richtung, die er grad einschlägt.
was dann?

Die Liebe ist selbst Zauber, dazu braucht es keine Magie
 
Danke für Deine Antwort.

Ich hatte schon damit gerechnet eine oder viele solcher Antworten zu erhalten.

Schade das anscheinend nur versucht wird hier Menschen zu belehren und nicht konstruktiv zu helfen.

Ganz lieben Dank für den Verusch ;-)
 
Die Gründe spielen eine wichtige Rolle.
Ansonsten wird es nicht so einfach sein, jemanden zu finden. Selbst wenn du jemanden findest, der zuverlässig ist und etwas drauf hat, ist das noch keine Erfolgsgarantie.
 
Danke für Deine Antwort.

Ich hatte schon damit gerechnet eine oder viele solcher Antworten zu erhalten.

Schade das anscheinend nur versucht wird hier Menschen zu belehren und nicht konstruktiv zu helfen.

Ganz lieben Dank für den Verusch ;-)


um Antworten zu bekommen ist es (meist) leichter, wenn man was über eine Person weiß
leider wird der Vorstellungsthread oft ignoriert...
 
Werbung:
Es geht auch nicht um Erfolgsgarantie, sondern darum Hilfe zu finden. Manchmal geht man da halt auch ungewöhnliche Wege.


Die Gründe spielen eine wichtige Rolle.
Ansonsten wird es nicht so einfach sein, jemanden zu finden. Selbst wenn du jemanden findest, der zuverlässig ist und etwas drauf hat, ist das noch keine Erfolgsgarantie.
 
Zurück
Oben