Suche nach einem Hoca / Hodscha - Liebeszauber

Was soll das mich hier zu beleidigen??? Wer bist Du, das Du Dir dieses Recht raus nimmst?? Da bist Du bei mir aber an die Falsche geraten.

Such Dir mal ein Leben ausserhalb des Netzes und guck ob Du da klar kommst und dann kannst Du nochmal mit mir reden.

Beleidigen????

was ist an Garfields Äußerung beleidigend??

DU kommst hier an, willst eine erwachsene , mündige Person in DEINE Richtung manipulieren
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann

Und.. Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommst du ohne ihr

oder würdest du so außerhalb des Netzes auftreten?
 
Werbung:
Was soll das mich hier zu beleidigen??? Wer bist Du, das Du Dir dieses Recht raus nimmst?? Da bist Du bei mir aber an die Falsche geraten.

Such Dir mal ein Leben ausserhalb des Netzes und guck ob Du da klar kommst und dann kannst Du nochmal mit mir reden.


Hm, wenn du deinem Partner gegenüber auch wegen Banalien so aufbrausend und pampig bist wundert es mich nicht daß er kein Interesse mehr an dir hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben