1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Augenblick, 3. Oktober 2015.

1. Augenblick

Augenblick Neues Mitglied

Werbung:
    Habe im Bereich channeln einen ausführlichen Bericht meines Problems geschildert. Titel: Bilder und Gespräche

Ich suche einen Menschen, der untergetaucht ist.

Kann man in so einem Fall mit Magie versuchen ihn zu finden?

2. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Aus Angst den Kontakt abgebrochen,weil er nicht ehrlich zu Dir war oder was war noch der Grund des auslösens?
    Da würde ich mal andeuten, 1 und 1 zusammen zuzählen,und mich fragen weshalb die Eltern nicht suchen lassen wollen...aus welchen Grund Sie das nicht wollen.Entweder haben Sie selbst Streit mit Ihm,in verschiedenen Bereichen das Sie von Ihm nichts mehr wissen wollen, oder Sie wissen wo er Steckt und sagen es mit Absicht nicht weil er es nicht will!

3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Jein. Ich bezweifle aber, daß du in den 2 Sätzen (!) in einem anderen Faden ganz mit der Wahrheit rausgerückt bist. Angst vor dir, hm? Wenn jemand 100% den Kontakt abbricht und wirklich verschwindet (!), hat diese Person für gewöhnlich einen guten Grund.

4. Augenblick

Angst weil er mich belogen hat und ich ihm draufgekommen bin...

5. Augenblick

Nostra klar zähle ich eins und eins zusammen...
    Die Geschichte zwischen seinen Eltern interessiert mich aber nicht wirklich , darum kann ich mich nicht auch noch kümmern.
    Es gibt ja immer mehrere Versionen und Sichtweisen...
    Ich mache ihnen keinen Vorwurf!

Ich möchte die Sache einfach für mich klären!

6. nostra

Werbung:
    Auf was???beantworte mal meine Fragen etwas detaillierter,Du sprichst in Rätzeln irgend etwas verheimlichst Du...

7. nostra

Du möchtest es für Dich klären...aber verschweigst hier etwas; so kommen wir nicht weiter wenn Du HILFE erwartest!

8. Augenblick

Ich verschweige nichts, ich kann hier natürlich nicht jedes Detail erzählen, will ich auch im Forum nicht weil mir das zu privat ist...Wenn es dich interessiert per Pn...Weiß aber nicht wie das hier geht:)

Ein Mensch, den ich sehr gerne habe hat großen Scheiß gebaut, steckt in großen Schwierigkeiten, die er sich selbst eingebrockt hat.
    Was genau los ist, weiß ich bis jetzt nicht!
    Er hat mich belogen und mir ein Leben vorgegaukelt, dass es gar nicht gibt!
    Soviel weiß ich...

Vielleicht wirkt es deshalb wie wenn ich was verschweigen würde, weil ich selbst die Wahrheit nicht weiß.

Ich möchte ihn finden, weil ich mir große Sorgen mache!

9. magnolia

magnolia Guest

Bist du dir sicher, dass du mit so einem Menschen Kontakt möchtest?

Grey gefällt das.
  10. nostra

Werbung:
    Also Du kannst mich gerne anschreiben wenn Du willst per Pn gehst oben rechts auf Unterhaltungen und schreibst los ab wie vielen Beträgen das geht weis ich nicht genau denke mal ab 10.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen